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Also hast Du eine stufenlos regelbare Griffheizung.
Dann zur Fehlersuche.
Zuerst der Regler:
Finde das Kabel welches von diesem Regler zu den Griffen führt. Trenne die Verbindung zu den Griffen (Stecker ausstecken).
Nehme eine normale 12V Autobirne (Leistung max 30W). Ich nehme immer eine 21W Blinkerbirne.
Schliesse diese an den Regler an.
Wenn der funktioniert, dann müsste diese blinken. Auf Reglerstellung links kurzes Blinken mit langen Pausen und je weiter du nach rechts drehst werden die Pausen kürzer bis ganz rechts diese immer leuchtet.
Wenn dem so ist, dann ist dein Regler in Ordnung.
Nun die Griffe:
Falls Du es nicht haben solltest, besorge Dir aus dem Baumarkt für kleines Geld (unter 20 Euro) ein Multimeter Messgerät.
Dieses hat eine Schalterstellung für Widerstand bzw. Durchgangsprüfung.
Messe beide Kabelenden jedes Griffs ob der Durchgang hat.
Dann Messe jedes Kabelende auch gegen Fahrzeugmasse, denn es kann sein dass der Griff einen Kurzschluss gegen das Lenkerrohr hat.
Zum Austausch eines Defekten Griffs würde ich IMMER die Hondagriffe wählen.
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