Themenstarter
|
Hallo Frank,
auch ich sehe dass wie Günni. Ich mache derzeit rund 6.000 km mit dem PKW im Monat, da sieht man eine Menge, aber deswegen steige ich jeden Tag trotzdem noch ins Auto, aber mit anderen Gedanken als vielleicht noch vor 10 Jahren. Mir ist es inzwischen wichtiger von A nach B zu kommen und nicht nur zu versuchen, jeden hinter mir zu lassen. Die letzten 200.000 km hatte ich keinen Unfall!
Genauso ist es für mich mit dem Wing-Fahren. Ich hatte noch keinen Motorradunfall, weil ich, wie ich meine, bewußt fahre und trotzdem überholt mich keine Oma mit'nem Rollator. Ein Kollege hier im Forum hat mal gesagt, "wenn ich auf meine Wing steige und los fahre, habe ich das Ziel erreicht!". Und so ist das. Setze dich auf die Wing und geniese die Fahrt und fahre bewußt. Klar, vor Unfällen ist keiner sicher, aber wenn du bewußt fährst, hast du alles getan um die Wahrscheinlichkeit eines Unfalles gegen 0 zu bringen. Sicher, wenn jemand aus dem Umfeld verunglückt kommt man ins Grübeln, ist halt so. Aber nutze es für dich und lebe und fahre danach! Also raus mit der Wing aus Mobile.de und rauf auf die Straße. Vielleicht nicht gleich heute oder morgen, aber halt nächste Woche ...
Bleibe uns als Wing-fahrendes Forums-Mitglied erhalten!
Winger-Gruß
Ralf
|