[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo alle zusammen,
wo kauft ihr denn euere Reifen. Fahre den Bridgestone. Ist reifen. com in Ordnung, oder habt ihr noch andere Tipps.
Danke mal

Gruß
Annette

#1  23.06.07, 17:24:35

WingMike



Probiers mal hier >KLICK<
der versendet ab 2 Reifen portofrei soweit ich weiss, und ist preislich auch sehr interessant.
Da kauft mein Hondahändler ein. lachen


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#2  23.06.07, 20:28:03

Beitragssammler


Themenstarter

Danke an euch beide.
Gruß Annette

#3  25.06.07, 22:38:29

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen freuen

hab hier in Obernzell (liegt bei Passau im schönen Niederbayern)einen Reifenhändler, der mir die Bridgestone-Reifen für exakt 300.- Euro liefert und montiert...

Grüße

Euer Wolfgang alles wird gut

#4  27.06.07, 10:29:18

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen freuen

hab hier in Obernzell (liegt bei Passau im schönen Niederbayern)einen Reifenhändler, der mir die Bridgestone-Reifen für exakt 300.- Euro liefert und montiert...

Grüße

Euer Wolfgang alles wird gut

#5  27.06.07, 10:29:30

Beitragssammler


Themenstarter

so. auch mit auswuchten? Dannn wäre das ja supergünstig. LG Annette

#6  27.06.07, 12:24:45

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Annette,

ja, der Rundum-Service ist komplett mit Ausbau der Reifen, Auswuchten und Einbau der Reifen - ist ein Spezial-Preis, da wir alle Autos unserer Firma zu ihm bringen zwinkern

Leider sind die Bridgestone-Reifen bis Mitte Oktober nicht lieferbar - ich war mit denen sehr zufrieden - sie hielten fast 11000 km und bei doch recht rasanter Fahrweis zunge raus meine Kumpels fahren nämlich Fire Blade, R 1, Triumph Speed Triple und ne VTR cool doch auch in den Bergen komm ich ganz gut mit - manchmal fällt meine Gold Wing zwar in den Drehzahlbegrenzer, doch dann hat sie erst den richtigen Sound alles wird gut

Der Händler würde mir die AVON-Reifen zum gleichen Preis geben, doch hierzu gibt es zu wenig Erfahrungen - war mit anderen Reifenfabrikaten wie Dunlop nicht so zufrieden - vor allem wenn´s kalt und regnerisch ist hatte ich mit den öfters "Ausrutscher" traurig

Schöne Grüße an alle hier im Forum

Wolfgang

#7  27.06.07, 13:45:22

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Wolfgang,
habe noch einen Bridgestone-Hinterreifen ergattert. So viel ich mich erinnern kann, gab es letztes Jahr zur Jahresmitte das gleiche Problem. Ich frag mich nur, warum produziert die Firma nicht mehr Reifen, wenn die Nachfrage so groß ist.
Ich bin mit meinem Vorgängermotorrad BMW R850R auch schon Bridgestone gefahren, habe allerdings mal 2 andere Reifentypen ausprobiert, bin aber wieder zu Bridgestone zurückgekehrt. Für meinen Fahrstil ist es der Reifen. Selbst bei Nässe klebt er am Asphalt.
Andere schwören auf den Avon, etc....Am Besten gehst Du in die Testphase, dazu brauchst halt leider immer einen Satz Reifen. Ja, das Mopped fahren ist halt ein teurer Spass.

Gruß Annette

#8  27.06.07, 23:43:44

Beitragssammler


Themenstarter

Fahre zwar ne 1500er aber ich hatte jetzt erstmals die Gelegenheit meine Avons bei richtigem Regen, es liefen ware Bäche über die Strasse, auf der Malta Hochalmstrasse zu testen. Mein Kumpel mit Dunlop Elite II konnte mir nicht folgen hatte mehrere leichte Rutscher.

#9  28.06.07, 10:44:07

Beitragssammler


Themenstarter

Tja, werde wohl oder übel zu den AVON-Reifen greifen müssen traurig um nich nicht in Motorrad-lose Zeiten begeben zu müssen...

Habt ihr eigentlich auch das Lenker-Flattern zwischen 60 und 80 km/h? Das ist eigentlich das einzige Manko bei den Bridgestones - am Anfang ist mit das nicht so aufgefallen, doch nachdem der Vorderreifen nur noch 3 mm hat, kann man das Lenkrad bei engeren Kurven kaum noch festhalten - der Honda-Händler meint natürlich, das wäre normal - Schuppenbildung.

Hat von euch jemand Erfahrung mit leistungsstärkeren, helleren Lampen? Hatte vor ein paar Monaten hier mal einen Bericht gelesen, dass es sowas geben soll, doch ich find ihn nicht mehr...

VLG Wolfgang alles wird gut

#10  28.06.07, 12:18:17

Beitragssammler


Themenstarter

Ist mir noch nicht aufgefallen.
Hey Wingking, ich weiß doch, dass Du auf Avon schwörst lachen lachen Deshalb hab ich's ja erwähnt freuen Gruß
Annette

#11  28.06.07, 14:15:14

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo an Alle,
sprecht Ihr von Reifen für 1500er oder für die 1800er? Ich glaube da sind Welten dazwischen, speziell was die Bereifung an geht. Ich lass den Bridgestone gut genug für die 1800er sein und dem Lenkerflattern kann man etwas abhelfen, wenn man eine Gabelversteifung anbringt.

Viele wunderschöne Zeit auf irgendeiner GW wünscht
Goldfinger

#12  28.06.07, 19:13:24

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Goldy,
vielen herzlichen Dank für den Link - genau den meinte ich freuen hmmm, jetzt müßte ich nur noch wissen, wo es sowas zu kaufen gibt mit Augen rollen weiß vielleicht jemand Bescheid? Beim Durchlesen der Betriebsanleitung steht leider auch nicht drin, um welche Birnen es sich handelt - H 1 oder H 7

Wünsch allen hier einen megaschönen Sommer mit noch schöneren Biker-Erlebnissen alles wird gut

Schönen Abend

Wolfgang

#13  28.06.07, 20:50:07
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1500 Dunlop Elite4 - Erfahrungsberichte
256 115271
25.10.21, 10:21:05
Gehe zum letzten Beitrag von Marcus
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Welcher Reifen für GL 1500 ? - Erfahrungsberichte
76 51481
06.01.16, 01:52:27
Gehe zum letzten Beitrag von hubbaz
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Freigabe Metzeler ME888 MARATHON ULTRA GL 1800
84 46024
18.05.19, 10:52:13
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2011 Leute ihr dürft ...
36 144869
27.12.11, 15:54:01
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Gehe zum ersten neuen Beitrag Probleme mit dem Metzeler ME 888 MARATHON ULTRA
62 23643
14.10.18, 12:34:00
Gehe zum letzten Beitrag von erich6856
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.097 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder