(Mitglied mit Biete)
Themenstarter
|
Abschlussbericht 3rd. GL1000 Treffen 2015 / Edersee
Nach 2Std. Sonnenscheinfahrt, bin auch ich ohne Probleme zuhause angekommen.
Ich bedanke mich jetzt erst einmal bei ALLEN Teilnehmern für dieses tolle, lustige und informatielle Wochenende.
Wie ich schon 2013 sagte :
Ein Treffen kann nur so gut sein > wie die Teilnehmer sind !
Auch wenn ich dem einen oder anderen die Zigarettenpause ( Walkemühle/Frankenberg )
unterschlagen habe ( 24km vom Ferienlager-Lager entfernt ),
hoffe ich nicht dafür gesteinigt zu werden ;-)
Der Aufenthalt dort hätte im Ferienlager die Kaffezeit – Spiele und das Grillen leider zeitzlich zerschossen.
Durch die Tombola und die Bereitschaft eines jeden Einzelnen von euch die Abschlussrechnung
nach oben zu erhöhen, kann ich an dieser Stelle verkünden :
Die GL1000er Fraktion kann unserem Goldwingforum eine Vitamin-Spritze von 149,80€ zukommen lassen.
Klasse gemacht Jungs > ääääh......und natürlich auch die zwei Mädels !
Natürlich auch ein Danke an das Grill-Team (Franko&cptcook=Christian ) ( PERFEKT ) und dem Zeltaufbauer (Peter=flatfour)
>>> ohne diesen Sonnenschutz hätten wir ganz schön in der Sonne geschmort ;-(
Die 5 Platten mit leckerem Kuchen, habe ich ALLEN Teilnehmern nicht in Rechnung gestellt.
Seht es einfach als ein Dankeschön für ein weiteres harmonische Treffen am Edersee,
bisschen Durcheinander bei der Tombola und der kleinen Touränderung ( keine 2te. Zig.Pause ).
Alles in allem > trotz der Regeneinlage heute morgen war es für mich ein geniales Biker-Treffen mit
tollen Leuten wie es in dieser Form wohl nicht so oft gibt ;-)
Schade aber, das es einen Totalausfall und einen >>>>> naja, halben Ausfall gab !
Das aller - aller wichtigste bleibt jedoch immer:
Kein Personenschaden.......außer die zerstochenen Beinen von unserem Schweizer Kollegen Tamas.
Ich bin mir sicher, das einige mehr dieses Souvenier vom Edersee mit nach hause genommen haben.
Die Stechfliegen waren wohl ausgehungert bzw. lieben das Blut der 1000er Goldwinger !!??
Jetzt lege ich mich erst mal entspannt zurück und lasse das Treffen nochmal revue passieren.
Na denn >>>> bis dann ......wenn es heißt :
Auf zum 4th. GL1000 Treffen 2016 !
So wie es geplant ist, wird es evtl. bei unseren niederl. 1000er Freunden sein.
Gruß & DANKE
Euer Bigge
PS: unser Fundbüro vom Edersee hat einen Block über und fragt was damit geschehen soll !!
Bleistift Handzeichnungen, Notiz Kützkow, Berlin, A2, Brandenburg >>>> Mario ?????
GL1000 LTD a.D.
|