[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hei guten abend , habe da an die hånger fraktion eine frage ich suche einen einrad nachlåufer,, uni go nachlåufer,, wer hat da info wo kann man so einen erwerben ? wo ist ein handler ?, wie låuft er hinterher , welche kupplung brauche ich ? habe einen in finland gesehen ,bitte mal info danke

#1  31.07.14, 19:10:20

Beitragssammler


Themenstarter

Hab mal Onkel Googel gefragt - http://www.uni-go.com/ guggst du. Oder auch hier. Ist auch nicht so weit http://www.wm-trailer.de/


Gruß Wolfgang

#2  31.07.14, 19:17:07

Beitragssammler


Themenstarter

In der Schweiz waren früher mehrspurige Anhänger verboten. Damals hatten alle einspurige!

Verbunden wurden sie mit einer Art Kardangelenk!!

Falls sich bei den Eidgenossen etwas geändert hat sollte man dort vielleicht sowas bekommen!

Gruß

Michael

#3  31.07.14, 19:45:50

WingMike




Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#4  02.08.14, 18:10:52

Beitragssammler


Themenstarter

hei guten tag , also ich habe nun zwei mal den uni-go nachlåufer gesehen der ist fein verarbeidet , muss aber die anhånger kupplung wechseln da ich die mit dem kugelkopf dran habe , kostet in den usa 2400dollar kompletter hånger , nur wenn man den bestellt kommt er in einzelteile mit fracht und zoll da ich in norwegen lebe wird er sehr teure werden so 3500 euro ,bin auf der suche nach einen handler der die vertreibt ,

#5  02.08.14, 18:23:00

Beitragssammler


Themenstarter

Jetzt mal von mir eine blöde Bemerkung: schöner kleiner hänger aber für was soll ich denn da soviel kohle löhnen?
Das ding hat ne geile kupplung aber nur platz wie ein großer seitenkoffer!
Will ich mit dem motorrad groß in den urlaub muss ich halt das große gepäck vorrausschicken.
Die kleine kugel ist lustig aber untauglich.


#6  02.08.14, 21:11:31

Beitragssammler


Themenstarter

Hi

Die Dinger sindso teuer, hier mal ein Beispiel aus mobile.de

Gruß

Tommy



#7  02.08.14, 21:24:39

Beitragssammler


Themenstarter

http://www.thirdwheeltrailers.com
Meine Aussage bezieht sich auf das Modell!

#8  03.08.14, 02:26:00

Beitragssammler


Themenstarter

hei guten abend die gemeinde so ich habe nun einen gekauft fur 16000 norwegische kronen , muss noch etwas licht ran ,,,grins ... will auch gesehen werden hier kein problem ,,also ein einradnachlåufer ,,,ist so viel platz wie dei zweikoffermit topcase ,, ist so breit wie die wing ,muss jetzt noch die kupplung wechseln da ich die mit dem kugelkopf habe eingetragen ,,, die neue wird auch eingetragen , in norge geht das ,, das ganze werde ich im winter ,ist ja lang bei uns ,, das ganze neulackieren und verkabeln ,, hat ein gesondertes kennzeichen ,, happy grins ,,,

#9  16.08.14, 20:02:08

Beitragssammler


Themenstarter

moin, moin
falls noch jemand interesse an einem einradanhänger hat. hier gibt es auch welche.
Einradanhänger
man kann den anhänger dort als bausatz oder fertig kaufen. die anhängerkupplungen gibt es für viele modelle. sollte er noch keine kupplung für den anhänger haben, muss man das motorrad dort lassen und er baut eine.
alles mit segen des TÜV.
ein kumpel hat so einen anhänger an seine voyager. 40kg zuladung hat das teil. sollten auch ausreichen. keine extra anhängerzulassung nötig, es reicht ein folgekennzeichen wie an eine fahrradhalterung für das auto. der anhänger läuft unter "anbauteil". laut anbieter muss man auch die 60km/h höchstgeschwindigkeit für motorräder mit anhänger nicht einhalten. darauf setzt mich aber bitte nicht fest. lachen

#10  16.08.14, 20:24:46

Beitragssammler


Themenstarter

hei guten abend Hamster ist zu spåt habe mir eine uni-go einradnachlåufer gekauft , habe nun die kupplung bestellt ist fur winter arbeid ,,, da der winter bald vor der tur steht,, her oben ,, oktober ,,, gruss aus norge

#11  17.08.14, 20:20:17

Beitragssammler


Themenstarter

auch der Einradanhänger/Nachläufer gilt in Deutschland als Anhänger = somit 60km/h auf BAB und Landstraßen und in der Stadt so schnell es die Verkehrszeichen erlauben.

#12  25.08.14, 23:42:55
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag gesehen in NL
9 4801
16.01.13, 11:21:07
Gehe zum letzten Beitrag von Bamby
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Das Chassis ist da :-) - Eigenbau
117 73099
08.04.20, 13:42:10
Gehe zum letzten Beitrag von st1100
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Einrad- Anhänger
5 2685
05.08.08, 20:53:38
Gehe zum letzten Beitrag von Daniel
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erinnerungen
24 7088
11.02.22, 19:48:51
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Goldwing mit Anhänger auf der Fähre Hirtshals-Kristiansand
55 1126
19.03.24, 16:43:17
Gehe zum letzten Beitrag von huberbaua
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0387 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder