Na, da habt ihr es aber unserem italienischen Kollegen mal so richtig gegeben. Gut, dass ihr es verhindert habt, dass er seine Rückenlehne zu teuer verkaufen kann. Schön habt ihr ihn an den Pranger gestellt und natürlich kennt ihr auch die Preise in Italien. Letztes Mal hat er euch ziemlich gute Tipps gegeben, was die Befahrbarkeit einiger italienischer Alpenpässe betrifft - aber da gab es dann auch wieder ein paar Besserwisser, komischerweise gerade aus dem Norden Deutschlands, die quasi um die Ecke wohnen.
Wenn nächstes Mal wieder jemand seine Goldwing verkaufen möchte, dann macht doch bitte auch einen Verweis darauf, wo es noch eine billigere zu kaufen gibt. Nicht, dass sich hier jemand über den Tisch gezogen fühlen muss.
Ihr hättet snakewing aber auch eine PN schicken können und ihn darauf aufmerksam machen, dass die Preise für eine Rückenlehne in Deutschland niedriger sind. Aber dann hätte man sich natürlich nicht so schön auf seine Kosten profilieren können und danach auf ihm rumhacken. Ihm dann auch noch zu unterstellen, er würde den höhereren Preis nur verlangen, um hier abzuzocken, ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Nachdem sich hier auch die Moderatoren vornehm zurückhalten, möchte ich mich bei unserem ausländischen Forumsmitglied entschuldigen und ihm sagen, dass nicht alle Forumsmitglieder mit dieser beschämenden Kritik einverstanden sind. Ich hoffe, er bleibt uns trotzdem erhalten und gibt uns auch in Zukunft wertvolle Tipps.
Und wenn ich nicht schon eine Rückenlehne hätte, würde ich sie Dir abkaufen, nach Italien fahren, sie dort abholen und mit Dir einen Espresso trinken.