Zitat:
Sehr mutig, wäre mir zu riskant, mich mit der alten Lady so weit aus dem Fenster zu lehnen. Wenn du dort ein Problem bekommst, kannst die Maschine entweder teuer nach Hause überführen, oder dort dem örtlichen Schrotthändler übergeben und mit dem Zug nach Hause fahren.
Nebenbei: Ist die Maschine nicht schonmal neu lackiert worden ?
Am Fender vorne sehe ich keine Zierstreifen, zudem gab es die Wing m.W. nur in blau oder in einem sehr dunklen rot.
Ulf
Zitat:
Also wenn die Wing hier in meiner Umgebung stehen bleibt, dann ruf ich den Karle an, der kommt mit dem Mopedanhänger und holt mich. Daheim kann ich dann selber schauen, was der Wing fehlt. Dass solche "Notfälle" gerne ausgenutzt werden, um dicke Rechnungen zu generieren, ist ja hinlänglich bekannt. Ausserdem schraubt an meiner Wing niemand ausser mir selber.
Ob die Rückführung via ADAC incl. Leihwagen so unproblematisch und kostenlos möglich ist, da habe ich so meine Zweifel. Da würde sich ja jeder Dummi mit seiner Schrottkiste auf Weltreise begeben, wenn die Karre dann irgendwo die Ohren anlegt, darf der ADAC einspringen und den Schrotthaufen nach Hause überführen. Achja, den Leihwagen nach Hause habe ich vergessen.
Ulf