moin tactel,
wäre schon besser wenn Du die Fragen von Baunix63 und Hari-Bu erst mal beantwortest, weil sonst
kommt kein schnelles Ergebnis raus, gelle.
Wenn Du schon an der Batterie gemessen hast, dann doch gleich mal rechts daneben am Magnetschalter
(das runde Ding neben der Batterie). Da sind zwei dicke Anschlußgewinde, einer geht zur Bat. der
andere zum Anlasser, da messen wenn Du den Startknopf drückst. Wenn Spannung da = Anlasser
wahrscheinlich im Eimer. Wenn nicht mal leicht gegen den Magnetschalter (auch Starterrelais)
klopfen. Vielleicht hängt der nur ein wenig.
Klar, ankicken sollte trotzdem gehen, ist aber schwierig. Ebenso prüfen ob Zündung mit Spannung
versorgt ist. Kerze raus und schauen ob Funke vorhanden,eben beim kicken sehr schwierig. Daher den
Anlasser zum laufen bringen.
Wie schon von den Kollegen geschrieben, alle Stecker und Schalter mal leicht bewegen beim starten
weil können alle gut oxidiert sein. Auch die beiden Dioden (dunkelrote kleine Kästen) mal rausziehen
und wieder einstecken. Und eins noch, zieh mal die Kupplung beim starten, wenn der Anlasser dann
dreht, ist der Neutralschalter def.
gutes Gelingen Franko