[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)

Danke...danke ! Ich habe mir diesen Thread natürlich sorgsam durchgelesen und bereits zuvor Deine Hinweise "aufgesogen". Daher habe ich auch nur 6 Ordner mit max 99 Titeln angelegt. Finger weg von SEL ist auch gespeichert.

Ich habe ja noch 2 GB MP3 auf dem Zumo, den ich über AUX zuschalten könnte, nur da muss ich halt zum Auswählen die Finger vom Lenker nehmen. Ich schalte mir dann via BT nur das Navi in den Helm, Mucke vorwiegend von der Borddisco.

Gruss aus dem Venedig von OWL

http://www.honda-paneuropean.de/portal.php
#21  08.09.17, 21:02:37

Janisi 14

(Mitglied mit Biete)

Hallo,

auch ich habe diesen Player verbaut.
Ich betreibe Ihn aber mit einer SD-Karte(zuerst mit FAT 32 formatiert, nicht im Quickformat sondern ganz normal),wurde als die bessere Wahl in der Anleitung beschrieben.
Ich hab 9 Verzeichnisse mit jeweils bis zu 99 Titeln, wobei es wichtig sein soll die Verzeichnisse wie folgt zu beschriften:
01
02
03
usw... bis 09
Bis heute funktioniert alles zur vollsten Zufriedenheit und der Player spricht auch die 9-Verzeichnisse ohne Probleme an und kann über die Lenkereinheit bedient werden. freuen

Gruß
Heinz

#22  09.09.17, 13:19:21

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)

So, nun auch von mir Rückmeldung und danke für die Unterstützung .

Das Kabel des Wechslers sitzt in der Gummitülle Ziff. 2 (siehe Foto auf der ersten Seite dieses Threads). Ich habe eine 4GB-SDHC verwendet, 9 Ordner darauf angelegt, benannt CD01....CD02.....CD03...usw. bis CD09 und jeweils 99 Titel je Ordner hinterlegt.

Das Gerät spielt alle Ordner einwandfrei ab. Mit dem Bedienhebel unter der VOL-Taste wird durch längeres Festhalten (hoch/runter) jeweils der Hauptordner analog Anzeige im Display CD1; CD2; CD3 usw. bis CD9 hoch/runter ausgewählt, bei kurzem Antippen wird im Ordner ein Titel vor und zurück abgespielt.

Beim erstmaligen Anschluss war die Audio-Unit eingefroren, nach kurzem Ziehen der Audio-Sicherung lief dann alles einwandfrei. Auch kann ich nicht bestätigen, dass man vor Ziehen des Zündschlüssel auf UKW-Betrieb umstellen muss, wenn ich die Zündung wieder einschalte, spielt er beim zuletzt gehörten Musiktitel der Audiobox weiter. Ich freue mich über eine feine preiswerte Aufrüstung der Audioanlage.

Ich hätte jetzt für kleines Geld einen Honda-6-fach-CD-Wechsler abzugeben lachen .

#23  09.09.17, 15:57:03

hamster

(Mitglied mit Biete)

Na dann viel Spaß damit lachen
mein Player läuft jetzt seit ca. 3 Jahren ohne nennenswerte Probleme.
Das mit den neun Ordnern werde ich auch noch mal testen. Über 10 bzw 10 Ordner, da zweistellig, werde ich nicht nutzen.
Einmal in der ganzen Zeit, dieses Jahr, hing der Player sich auf bzw. wollte einfach weiter spielen. Egal was ich machte, Zündung aus, Radio aus, Radio umschalten, der Player spielte einfach weiter. Einmal die Sicherung gezogen und alles war wieder OK.

gruß hamster

nicht quatschen, machen...

Hamsters Goldwingseite

#24  09.09.17, 18:52:35

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)

Als es mit 6 Ordnern einwandfrei klappte, habe ich mich getraut, nochmal 3 Ordner draufzupacken.

#25  09.09.17, 20:23:47

Goldfire

(Mitglied)

hab das teil auch schon einige Jahre drin,bisher keine probleme. CD ist eh out.

Goldwing fahren ma.../ist einfach Geil
#26  09.09.17, 21:06:45

Dance1306

(Mitglied)

Also in meiner habe das Teil auch drin.
Einmal hat alles funktioniert aber seit dem nix mehr..... selbst wenn ich nur einen Ordner anlege und alle Titel einfach durchnummeriere...... welche genaue Größe der Stick hat kann ich gerade nicht sagen aber irgendwas zwischen 1GB und 6GB

Naja mal sehen werde es mal mit dem Ziehen der Sicherung versuchen

#27  02.05.18, 23:49:11

hamster

(Mitglied mit Biete)

Moin, moin
Du musst da eigentlich keine Sicherung ziehen. Wenn du an den Player gut ran kommst, was ich mal annehme, dann zieh einfach mal den Verbindungsstecker des Gerätes, warte ein paar Sekunden und stecke ihn wieder ein. das hat den gleichen Effekt.

gruß hamster

nicht quatschen, machen...

Hamsters Goldwingseite

#28  03.05.18, 11:03:29

Dance1306

(Mitglied)

OK vielen Dank... werde ich mal testen

#29  03.05.18, 20:34:54

Dance1306

(Mitglied)

Iss ja irre....jetzt funzt es endlich

#30  04.05.18, 21:56:29