Guten Morgen
Also das hört sich für mich so an als ob wichtige Signale zur Einspritzung fehlen.
Meiner Meinung nach würde ich es nicht versuchen in den Lufi Starthilfe zu spritzen .
Kläre erst einmal alle Sensoren ab ,ob diese in den ohmchen Werten liegen.
Ich habe gestern vergessen noch denAir Valve cool Résistance zu erwähnen. Das ist der Stecker auf der rechten Seite über der Benzinpumpe ,der ist für die Kaltstarteinrichtung zuständig ,den vorsichtig abziehen ist mit einer Klammer gesichert,hat eine helle bläuliche Farbe und dann nicht den Stecker sondern die Kontakte des Bimetals messen sollte zwischen 65 und 100 ohm liegen
Wie sieht es mit deinem Neigungswinkelsensor aus?? Hast du den schon überprüft ??
Wenn du gleich da oben bist prüfe ob die Schläuche von den PB SENSOREN alle beide richtig sitzen und angeschlossen sind ,oder schon veraltet und brüchig sind,deren Aufgabe ist es den Unterdruck von deiner Linken und rechten Zylinderbank zu messen ,wenn diese abgerutscht sind können die keinen Unterdruck erfassen und kein Signal weiterleiten,wobei dann auch eine Fehlermeldung am Steuergerät erfolgen sollte in Form der roten Dioden
Ich würde dir ja einen Systemplan zusenden wollen ,aus dem du erkennen kannst welche Komponenten zur Einspritzung gehören und wie sie miteinander funktionieren,doch leider bekomme ich diese Fotos nicht auf die im Forum geforderten Datein umgewandelt ,also hast du vielleicht eine email Adresse für mich oder per whats App würde auch gehen