[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Bemerkung Admin: dieser Text gehörte ursprünglich einem Benutzer Jagdtiger, der sein Forenkonto auf eigenen Wunsch am 26.02.2008 hat löschen lassen.


Aha, sowas finden also einige wirklich schön? Na, da möchte ich nicht wissen, wie eure Frauen aussehen... auch so Zirkuspferde???

#81  25.02.08, 14:42:33

Guide



Aha, sowas finden also einige wirklich schön? Na, da möchte ich nicht wissen, wie eure Frauen aussehen... auch so Zirkuspferde???
Heute, 14:42:33

Eh, wie bist du denn drauf ? Geht ja garnicht abgelehnt

Gruß Guide


Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist Deine Chance !
#82  25.02.08, 17:10:49

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Jagdtiger:
Aha, sowas finden also einige wirklich schön? Na, da möchte ich nicht wissen, wie eure Frauen aussehen... auch so Zirkuspferde???


Wie sieht den deine Frau aus, haste überhaupt eine?



#83  25.02.08, 17:51:17

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Jagdtiger,

kannst dich schon mal drauf vorbereiten, wenn mein "Zirkuspony" dich kriegt gibts für den Tiger die Peitsche und nicht zu knapp !!! :ig:

Solche dummen und unqualifizierten Sprüche solltest du dir nächstes mal schenken, sonst gibts Zunder!!! rote karte

Gruß
Frank

#84  25.02.08, 17:53:43

Beitragssammler


Themenstarter

Jagdtiger :

Du bist ja offensichtlich vollkommen daneben. Dir sind wahrscheinlich die Temperaturen übers Wochenende nicht bekommen !

Vielleicht solltest Du ganz einfach ein anderes "Moped" auswählen zumindest aber ein anderes Forum !

#85  25.02.08, 18:06:24

Beitragssammler


Themenstarter

Sieht so aus, als wollte er ein wenig Frust loswerden - siehe hier :

Hallo Leute, danke der freundlichen Einführung von Studiengebühren in NRW bleibt mir leider nichts anderes übrig, als meine geliebte GL 1500 SE zu verkaufen. Sie ist Baujahr ´99, candyrot u. kaum 17.000 km gelaufen. Als Kaufpreis sind 11.750,- Euro zu zahlen... Bei ernsthaftem Interesse bitte anschreiben.
Ich heul jetzt schon bei dem Gedanken, sie abgeben zu sollen



#86  25.02.08, 18:13:44

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Jagdtiger,

ich persönlich finde meine Dicke mit wenig Schminke auch schöner als solche mit starker Schminke. Aber das ist reine Geschmacksache und kein Grund die Leute hier im Forum zu beleidigen.
abgelehnt rote karte
Das gehört einfach nicht hier rein. Wir sind hier eine super Gemeinschaft, die einander helfen will und sonst nichts!

Vernünftige Beiträge JA, Beleidigungen NEIN

Allen eine unfallfreie Saison

Ralf

#87  25.02.08, 18:18:47

Beitragssammler


Themenstarter

Stänkert der Jagdtieger mal wieder rum!
einfach links liegen lassen.

#88  25.02.08, 18:33:46

Beitragssammler


Themenstarter

@ Jagdtiger

vermutlich bist Du einer dieser "überstudierten" oder "ewigstudierenden" Menschen, die sich für etwas besseres halten. Normale Menschen bekommen in Ihrer Kindheit beigebracht, was sich gehört und was nicht. Dieser Kelch wurde mit Sicherheit an Dir vorrüber getragen!

Solche Forumsteilnehmer erhalten die rote karte und sind abgelehnt



Rene'

#89  25.02.08, 21:37:46

Beitragssammler


Themenstarter

Bemerkung Admin: dieser Text gehörte ursprünglich einem Benutzer Jagdtiger, der sein Forenkonto auf eigenen Wunsch am 26.02.2008 hat löschen lassen.


Ich sach nur; getroffene Hunde bellen heul doch
u. jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt...

Persönlich beleidigt habe ich niemanden, aber wenn ich so einige direkt an mich gerichtete Ansagen lese, ahne ich, dass ich in ein Wespennest gestochen habe...

Wahrscheinlich sind bei einigen hier die Nerven, nach den vielen "Wohnzimmer"-Kommentaren der Umwelt zur Wing, über die Jahre etwas dünn geworden?!

Aber es ist wie immer und überall, man sieht den Splitter im Auge des anderen, aber nicht den Balken vor sich selbst!

In diesem Sinne wünsche ich noch ein Lämpchen u./oder noch ein Fähnchen u. den Teddybären nicht vergessen... zwinkern




#90  25.02.08, 23:16:50

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Jagdtiger,

selten so einen saudummen Kommentar(sind so heute unsere Studenten?)von so einem großen Arschloch gelesen.

#91  25.02.08, 23:41:15

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Jagdtiger

Aha, sowas finden also einige wirklich schön? Na, da möchte ich nicht wissen, wie eure Frauen aussehen... auch so Zirkuspferde???


Wo haben die den denn Ausgegraben??

Ich sage nur: unterste Schublade!! boese

Gar nicht beachten!!!

Sowas wollen wir hier doch nicht. meine meinung

Namen merken und bei Fragen :ig:

Es sei denn,es kommt eine ENDSCHULDIGUNG

Wir sind ein Goldwing Forum für große und schwere Motorräder!

Wir haben hier auch Frauen die so eine schwere Maschine fahren! respekt

Hübsch sind die alle,auch die Sozias darum war das Zitat total daneben!

ES GIBT KEINE HÄßLICHEN FRAUEN!!!

Denn das ist Geschmacksache!

Eine Chance sollten wir Ihm noch geben, er muß sich ENDSCHULDIGEN!!

Sonst geh wech

ES GIBT KEINE HÄßLICHEN FRAUEN!!!

Sowas hasse ich!
Kommt vom Motorrad auf Frauen, einfach nur Krank!

#92  25.02.08, 23:50:32

Beitragssammler


Themenstarter

Bemerkung Admin: dieser Text gehörte ursprünglich einem Benutzer Jagdtiger, der sein Forenkonto auf eigenen Wunsch am 26.02.2008 hat löschen lassen.


Es ist schon wirklich erstaunlich, da regen sich X Leute darüber auf, dass ich eine GL nicht mag, die man kaum mehr als GoldWing erkennen kann, gleichzeitig sind aber alle stumm, wenn ich persönlich als Arschloch beschimpft werde.

Unterste Schublade sind nicht meine Aussagen (es besteht im Wesen des Menschen, Wertungen abzugeben), sondern die Äußerungen einiger Leute wie "Wingerfred" oder "Richard".


Und für alle die, die es interssiert; unter der Plauderecke "die erinnert mich an was", könnt ihr nachlesen, wie es mit der Toleranz bei vorgenannten Leuten wirklich aussieht.
Da wird sich über eine ganz normale deutsche GL lustig gemacht, nicht als Goldwing bezeichnet, oder als manipuliert oder sonstwas bezeichnet...


Eher friert die Hölle zu, als dass ich auch nur in Erwägung ziehe, mich bei solchen Leuten zu entschuldigen, denn wenn das das "Niveau" von GoldWing-Fahrern sein soll, bin ich froh u. stolz darauf, allein mit meiner GL unterwegs zu sein... Schnell, frei u. unabhängig!




#93  26.02.08, 00:32:48

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Jagdtiger:
Es ist schon wirklich erstaunlich, da regen sich X Leute darüber auf, dass ich eine GL nicht mag, die man kaum mehr als GoldWing erkennen kann, gleichzeitig sind aber alle stumm, wenn ich persönlich als Arschloch beschimpft werde.

Unterste Schublade sind nicht meine Aussagen, es besteht im Wesen des Menschen, Wertungen abzugeben, sondern die Äußerungen einiger Leute wie "Wingerfred" oder "Richard".

Eher friert die Hölle zu, als dass ich auch nur in Erwägung ziehe, mich bei solchen Leuten zu entschuldigen, denn wenn das das "Niveau" von GoldWing-Fahrern sein soll, bin ich froh u. stolz darauf, allein mit meiner GL unterwegs zu sein... Schnell, frei u. unabhängig!







Viel Spass, weiter so.

Dann bleiben Sie besser alleine, ist auch besser so!!!

Auf solche Strolche können wir verzichten.

Kegeln wollen sie, aber aufstellen nicht.

Solche Kollegen habe ich auf der Arbeit (Weicheier)
Mit denen möchte ich auch nicht meine wenige Freizeit verbringen.

Fred hat doch RECHT er ist so (Hard aber Herzlich) lachen lachen

Ihr Zitat?
Aha, sowas finden also einige wirklich schön? Na, da möchte ich nicht wissen, wie eure Frauen aussehen... auch so Zirkuspferde???

Finden Sie das OK?

Damit beleidigen Sie Menschen die Sie nicht kennen, und kennenlernen wollen wir Sie auch nicht!


Wir wollen hier unseren frieden! alles wird gut

Querulanten brauchen wir hier nicht.
Tschüß!
abgelehnt rote karte :dag boese

#94  26.02.08, 01:21:59

Beitragssammler


Themenstarter

Das habe ich noch nie gemacht, aber alle sollen es wissen!
Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen.
Habe eine
PN von: Jagdtiger bekommen! lachen

GoldWing
Bevor du dämlicher Fettwanst dein dummes Proletenmaul weiter aufreist, lern´ erst einmal richtig schreiben.

Ich wünsche Ihnen GUTE BESSERUNG!
In der Schule haben Sie nicht gefehlt?


#95  26.02.08, 01:37:55

Beitragssammler


Themenstarter

Bemerkung Admin: dieser Text gehörte ursprünglich einem Benutzer Jagdtiger, der sein Forenkonto auf eigenen Wunsch am 26.02.2008 hat löschen lassen.


E N T S C H U L D I G U N G - "aufreisst" schreibt man natürlich mit zwei "S", aber ich versichere, es war lediglich ein Tippfehler u. geschah keinesfalls aus Unkenntnis heraus...

PS: Tja, was man bei anderen bewundert; "Fred hat doch RECHT er ist so (Hard aber Herzlich)" findet man auf sich selbst angewandt plötzlich ehrenrührig...



#96  26.02.08, 03:05:00

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Moin zusammen!

Nach meiner wieder einmal zu kurzren Nacht dachte ich, ich hätte hier etwas verpasst. Hatte einfach nicht die Zeit und das Auge auf diesen Beiträgen, weil mir die Benuterverwaltung gerade wichtiger ist.

So und jetzt ist Schluss hier mit diesem Tread Tread geschlossen .

Stephan alias Jagdtiger hat sich heute bei mir für seine Äußerungen, die wie er selber in seinem Schreiben an mich zugegeben hat etwas sinnentleert waren schiftlich entschuldigt.

Er hat auch Besserung gelobt und ich hoffe wir finden wieder zu einer gemeinsamen sachlichen Basis.

Ich hoffe das ist im Sinne unserer guten Gemeinschaft, die wir hier in unserem Forum beibehalten wollen.

Grüße
Karl-Heinz



Nachtrag:
Hier noch die Stellungnahmen, die ich heute von Stephan erhalten habe:

Hallo Karl-Heinz, ich entschuldige mich bei Dir für meine letzten Beiträge. Ich ließ mich da in eine völlig sinnentleerte Diskussion hinein ziehen, die zu nichts Produktivem führt u. sicherlich absolut nicht in Deinem Interesse ist?!
Ich fände es gut, wenn diese Beiträge von mir u. über mich gelöscht werden u. gelobe in Zukunft Besserung!!!
Danke u. Gruß! Stephan

-------------------------------------------------------

Hallo Karl-Heinz,
ich habe nicht geschrieben, dass meine Äußerungen sinnentleert waren, sondern dass die Diskussion es als solche war.
Ich halte meine Aussagen für nach wie vor zutreffend, insbesondere wenn man die Statements einiger Mitglieder zu verschiednenen Themen vergleicht!!!

Ich denke "Maulverbot" u. Heuchelei gibt es in unserer Gesellschaft schon genug u. würde es begrüßen, wenn es in diesem Forum etwas anders wäre. Ganz gleich ab man nun eine GL mit Pizzabox als richtige GL bezeichnet oder alle möglichen Umbauten als schön u./oder sinnvoll betrachtet, sollte es soviel Freiheit geben, dass man seine Meinung darüber äußern darf, ohne in übelstem Gossenjargon dafür "angemacht" zu werden! Zu dieser Entgleisung meinerseits ist es jedenfalls erst gekommen, als ich mich diesem niedrigen Niveau ausgesetzt gefühlt habe.

Ich würde es begrüßen, wenn du dies ggf. in deinem Abschlußkommentar zum geschlossenen Beitrag berücksichtigen würdest...

Gruß Stephan


Gruss
Karl-Heinz
#97  26.02.08, 06:20:49
Thema geschlossen
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96343
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
161 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Europas schöne Ecken
2258 411821
22.09.22, 22:31:29
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vier Buchstabensatz 3
5081 605343
19.05.20, 18:49:39
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231868
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
307 129009
31.07.22, 15:14:28
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 1.989 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder