[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Na super Richard ich drücke Dir alle Daumen und komm mir heile wieder man sieht sich
Gruß Dirk

#61  16.10.07, 22:50:02

Beitragssammler


Themenstarter

Hi Richard,

wenn du mit deiner "NEUEN" wieder zu Hause bist, gib mir Bescheid, ich komme die "Neue" mir einmal anschauen.

Mache dann gleichzeitig die Vorfahrt für einen Besuch am Sonntag, weil ich deinen Kaffee vorkosten muss, damit die Anderen den trinken können. lachen lachen lachen

#62  16.10.07, 22:55:57

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Fred,
ich nehme Dich beim Wort.
Morgen fahre ich mit dem Zug nach Detmold und hole die 1500ter ab, der Termin ist fest!!
Wird ja auch Zeit habe jetzt schon seid zwei Monaten keine Goldy mehr, ich will hoffen das mich jetzt keiner mehr übersieht.;)

Das mit dem Kaffee am Sonntag bei uns zu Hause sollte auch kein Problem sein.

Es wird nur eng wenn Du mit 10-20 Goldwings hier ankommst. lachen

Sollen sich die Melden die hier her kommen möchten.

Es muß ja genug Kaffee da sein und auch etwas Gebäck.
Die Zeit um eine Käsesahne zu machen fehlt mir an diesem Wochenende. lachen

1. habe ich Nachtschicht, und
2. muß ich Goldwing fahren, ich war lange genug ohne!!! alles wird gut

Hier ist auch ein schönes Cafe in der Nähe!

Landhaus Schlösser ist eine gute Adresse!!!



#63  17.10.07, 06:21:43

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Richard,

wie besprochen gratuliere ich Dir dann persönlich wenn ich das gute Stück sehe !!

Dann machen wir zwei auch die versprochen Goldwing-Tour rund um Much !!

wie wärs am 2.11. (da hab ich Urlaub, weil ich am 3.11. zu den Kanarien-Vögeln fliege.

falls das Wetter es erlaubt und du Zeit hast.....

#64  17.10.07, 10:24:09

Beitragssammler


Themenstarter

So, unser Richard ist unterwegs gen Heimat - mit seiner neuen Goldwing alles wird gut

Er hatte leichte Startprobleme, da die Batterie halt leer war. War absehbar nach der langen Standzeit.

Er scheint jetzt aber sehr sehr happy zu sein, da er mir bereits Küsse und Umarmungen angedroht hat ! lachen lachen lachen lachen lachen lachen

Tja und meine Maschine wollte ich eigendlich am Samstag abholen. Wenn ich mir jedoch den Wetterbericht für unseren Allgäu anschaue wird mir doch leicht fröstelig. Das wäre jedoch nicht das schlimmste. Es ist weisse Pracht von oben angesagt, die auch liegen bleiben soll abgelehnt

#65  18.10.07, 13:44:11

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Winghunter:
So, unser Richard ist unterwegs gen Heimat - mit seiner neuen Goldwing alles wird gut

Er hatte leichte Startprobleme, da die Batterie halt leer war. War absehbar nach der langen Standzeit.

Er scheint jetzt aber sehr sehr happy zu sein, da er mir bereits Küsse und Umarmungen angedroht hat ! lachen lachen lachen lachen lachen lachen

Tja und meine Maschine wollte ich eigendlich am Samstag abholen. Wenn ich mir jedoch den Wetterbericht für unseren Allgäu anschaue wird mir doch leicht fröstelig. Das wäre jedoch nicht das schlimmste. Es ist weisse Pracht von oben angesagt, die auch liegen bleiben soll abgelehnt


Ja Rudy, so ist das!

Habe ja auch lange genug gewartet und die Goldwing ist der Hammer, kein vergleich mit der 1200ter.
Ich will die 1200ter nicht schlecht machen, das war ein Super Motorrad, nur jetzt habe ich den Vergleich.
Den Kauf werde ich nicht bereuen, das
hätte ich viel früher machen sollen.

Die Fahrt von Detmold bis Kerpen war mal Feucht mal Trocken aber trotzdem Super und der Verbrauch war auch weniger wie bei der 1200ter ca. 2 1/2 liter weniger.
Das Fahrverhalten das Händling alles viel besser. lachen

#66  18.10.07, 21:12:44

Beitragssammler


Themenstarter

Ja Richard,
Ende gut alles gut.
Schön das du deine 15er endlich hast.
Willkommen im Club.

#67  18.10.07, 22:58:26

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Richard,

willkommen im Edelclub der 1500ter. freuen

Schön das du und deine "NEUE" gut zu Hause angekommen seid. Jetzt warte ich auf einen Anruf von Dir, wann ich sie mir anschauen kann. Du weisst ja, ich kann fast immer.

Nur diesen Samstag von 9.00 bis 15.30 Uhr ist Job Quadfahren angesagt. Danach stehe ich wieder zu Verfügung. traurig traurig

Zitat:
Habe ja auch lange genug gewartet und die Goldwing ist der Hammer, kein vergleich mit der 1200ter. Ich will die 1200ter nicht schlecht machen, das war ein Super Motorrad, nur jetzt habe ich den Vergleich.


Wenn das der Trierer ließt, will er auch eine GL1500SE haben. lachen lachen lachen


Bis bald und viele Grüße an Deine Frau.

#68  18.10.07, 23:19:39

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Fred,
anrufen brauche ich jetzt nicht mehr. überrascht
Du kannst kommen wann Du möchtest, ich habe Nachtschicht und Samstag ab 15 Uhr kannst Du hier her kommen dann bin ich Fit. lachen
Kaffee ist dann auch fertig (zum Testen) lachen

#69  18.10.07, 23:25:11

Beitragssammler


Themenstarter

Alles klar, am Samstag werde ich so gegen 16 Uhr bei dir einfliegen, wenn nichts dazwischen kommt.

Sollten aber sich noch andere zum Kaffeetrinken anmelden, so kann man sich ja auf einen Treffpunkt in Bornheim "Hotel-Restaurant Heimatblick" einfinden.

#70  18.10.07, 23:30:01

Beitragssammler


Themenstarter

Wenn das der Trierer ließt, will er auch eine GL1500SE haben. lachen lachen lachen


Bis bald und viele Grüße an Deine Frau. [/quote]


Och du liebe Lotte, der Platzwart nun wieder

Ich sag dazu nur eins,


Im lewe nit!!!!!!!!!!!!!!!


#71  19.10.07, 08:49:41

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Recht so, wir lieben unsere Mopeds.
Bis das der Tod uns scheidet, was hoffentlich erst in so 20-30 Jahren ist. alles wird gut
Zappa


SEi schon lang dabei
#72  19.10.07, 11:03:03

Beitragssammler


Themenstarter

So Richard, jetzt wünsch ich Dir ganz offiziell gute Fahrt mit Deiner "neuen " Dicken ! Übersehen wirst Du damit bestimmt nicht mehr - hat ja genügend Licht rundherum - vom Chrom ganz zu schweigen - der glänzt und funkelt schön in der Sonne. lachen lachen

Jetzt drückt mir die Daumen, das ich den Rest der Maschinen noch morgen in meine Garage bekomme alles wird gut

#73  19.10.07, 11:33:16

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Richard

Auch von mir alles gute mit deine neuen.
Knitterfreie Fahrt .......u.s.w. lachen

Gruss Hotte

#74  19.10.07, 13:20:39

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Winghunter:
So Richard, jetzt wünsch ich Dir ganz offiziell gute Fahrt mit Deiner "neuen " Dicken ! Übersehen wirst Du damit bestimmt nicht mehr - hat ja genügend Licht rundherum - vom Chrom ganz zu schweigen - der glänzt und funkelt schön in der Sonne. lachen lachen

Jetzt drückt mir die Daumen, das ich den Rest der Maschinen noch morgen in meine Garage bekomme alles wird gut


Ja Rudy,
ich drücke Euch die Daumen damit auch das Wetter mitspielt, gerade bei Euch zu Hause,aber das wird schon gut gehen.
Ich bin nur noch unterwegs, habe ja noch einiges aufzuholen. lachen lachen lachen

Gute fahrt und melde Dich wenn alles überstanden ist. alles wird gut

#75  19.10.07, 14:10:06

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Richard,
alles wird gut , ich freu mich für Dich!

Gruß
Werner

#76  19.10.07, 20:46:24

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Trucker:
Hallo Richard,
alles wird gut , ich freu mich für Dich!

Gruß
Werner


Dem schliesse ich mich einfach mal nur an Richard.

Viel Spass und viele schöne KM mit dem Teil.

Auch wenn es nun ne 15ner ist lachen lachen

#77  19.10.07, 20:58:49

Torsten



Zitat von augustino:

Auch wenn es nun ne 15ner ist lachen lachen


Hi Guenter,
lass die Jungs man ruhig alle 15er fahren, die brauchen den Rueckwaertsgang weil die Beine schon ganz schwach und muede sind. Wir brauchen son neumodischen Kram doch nicht, oder?


Gruß
Torsten
#78  19.10.07, 22:32:53

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Airtoddel:
Zitat von augustino:

Auch wenn es nun ne 15ner ist lachen lachen


Hi Guenter,
lass die Jungs man ruhig alle 15er fahren, die brauchen den Rueckwaertsgang weil die Beine schon ganz schwach und muede sind. Wir brauchen son neumodischen Kram doch nicht, oder?


da hast du völlig recht Torsten. Wer fährt schon rückwärts. Bin gespannt wann da die ersten Wings mit Rückfahrwarner oder Kamera auftauchen.


Kann ja nicht mehr lange dauern lachen lachen

"Ganzschnellummeeckeflitz"

#79  19.10.07, 22:40:03

Torsten



Ja das laute gepiepe und der bloede Einweiser. nuaberinsbett Schoenes WE


Gruß
Torsten
#80  19.10.07, 22:44:05
Thema geschlossen
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96382
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
161 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Europas schöne Ecken
2258 421203
22.09.22, 22:31:29
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vier Buchstabensatz 3
5081 612660
19.05.20, 18:49:39
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 240216
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
307 136213
31.07.22, 15:14:28
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 2.1082 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder