[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Ich möchte auf einer 1800er eine Beleuchtung einbauen, die so gestaltet sein sollte, daß man keinerlei Neons oder Leds sieht und blaues Licht auf Teile des Motorrads und auf den Boden strahlen könnte. Habe da mal in einem Katalog Ledblöcke gesehen, die untereinander ganz einfach zusammengesteckt und/oder verkabelt werden können,weis aber nicht mehr in welchem Katalog. Hat da jemand 'ne Idee dazu?

#1  01.06.05, 14:07:41

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Goldfinger Wir bieten an, Beleuchtung in SMD Technik, die 10 mal kleiner ist, als die herkömmliche LED Technik. Es kann so angebracht werden, dass die die Lampen nicht sieht, wobei die Lichtausbeute hervorragend ist. Es gibt sie in den Farben blau und rot. Man braucht auch kein Vorschaltgerät, es wird nur Plus und Minus angeschlossen. Außerdem haben wir die Lauflichter mit LED´s für die GL1500 und GL1800. Das Lauflicht hat 4 Programme Lauflichter in den Farben blau, rot und grün, inkl. Steuergerät (Verbrauch 150 mA). Paßgenau in Deutschland angefertigt für GL1200, GL1500 und GL1800. Preis: auf Anfrage. Bei der GL1500 wird das Lauflicht in der alten oder der neuen Blende mittels einer kleinen Schraube befestigt. Bei der GL1800 wird das Lauflicht mit einem mitgelieferten Klettverschluss befestigt. Bei den grünen und blauen Lauflichtern ist die Nachfrage sehr groß, daher bitte rechtzeitig bestellen. Einbauzeit: bei der GL1500 und GL1800 ca. 30 Min. Weiteres auf Anfrage. Tel.: 0160 / 948 45 216 oder per E-Mail goldwing01@web.de

#2  23.06.05, 00:38:54

Beitragssammler


Themenstarter

Meinst du so etwas in blau?


#3  28.06.05, 13:32:28

Beitragssammler


Themenstarter

Nein, nicht so was, das würde auch meinen "Rahmen" sprengen....Wollte das "teure" Stück so be/anleuchten, daß man keine Lampen oder Strahler sieht, so eine Art "Ufo"-Beleuchtung.Die Beleuchtungen werden versteckt eingebaut und strahlen bestimmte Teile vom Moped in blau an. Schaut echt toll aus, wenn man richtig viele Leuchten montiert. Hab da die richtigen Led's bei Küryakyn gefunden, ist mir allerdings zu teuer, wollte man was ordentliches machen....

#4  28.06.05, 21:00:23

Beitragssammler


Themenstarter

Dann nimm die Dreierleds im verchromten Gehäuse aus dem Computer Zubehör die kannst du überall versteckt einbauen sind schön klein und sehr hell und preiswert. Du kannst die auch von mir beziehen mail mich mal an.

#5  29.06.05, 13:24:42

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Goldfinger

Die SMD Technik ist 100 mal kleiner, als die LEDs
und zwar in Stecknadelkopfgröße.
Nicht wie oben beschrieben 10 mal kleiner, sondern 100 mal kleiner.
Dafür eine gigantische Lichtausbeute.
Die grün-weissen haben Probleme beim Suchen des Lichts. lachen

Kleiner Preis große Wirkung.

Solltest Du Interesse haben, so ruf mich an.
Mike 0160-94845216

Derzeit habe ich die SMD Beleuchtung nur an meiner Frau ihrer F6, an meiner Goldwing wird es noch installiert.











Gruß Mike


#6  01.07.05, 23:14:50

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Mike,

hatte deinen Beitrag irgendwie übersehen. Wenn du von deiner Goldwing mal ein Foto hast, dann laß mal anschauen. Die Technik interessiert mich, ich mach das allerdings erst im Jänner.
Viele Grüße

#7  14.07.05, 18:22:54

Beitragssammler


Themenstarter

an meiner Wing sieht man im ausgeschalteten Zustand auch nichts trotz der angeblich sooooooooo grossen normalen Leds und ich habe 1800 Stück verbaut.

#8  23.07.05, 19:40:23

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Wingking,

deine 1500er mit 1800 Led's schaut verdammt gut aus, leider habe ich nicht so viel Zeit, um auch so einen gewaltigen Hingucker zu machen. Wenn die Smd's kleiner sind und noch wesentlich mehr Licht machen, dann brauch ich halt weniger Installationszeit. Mal schaun nach Weihnachten was mir so einfällt.

Allzeit eine starke Batterie und gute Fahrt wünscht
Goldfinger

#9  28.07.05, 18:28:01

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Goldfinger

Beim letzten Goldwingtreffen in München sind mir 2 von diesen Goldwings begegnet, die über 1000 LEDs haben.
Nachts sieht dies unumstritten gut aus.
Tagsüber nicht besonders schön, durchlöcherte Topcase, Frontblende, Seitenverkleidungen, Seitenkoffer usw.
Alles total durchgebohrt.

Meine Goldwing ist noch nicht mit der neuen LND-Technik bestückt, daher kann ich dir keine Bilder schicken.
Dennoch haben wir schon einige F6 mit der LND-Technik bestückt und sieht hammergeil aus, ohne Löcher bohren zu müssen.

Solltest Du Interesse haben an der LND Technik, so kannst Du mich kontaktieren und bestellen.

Bei den obigen Bildern in der Frontblende handelt es sich um das Lauflicht, das ich verkaufe.

goldwing01@web.de
Tel.: 0160-94845216
Gruß Mike

#10  28.07.05, 20:47:54
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96342
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser
17 2249
13.03.19, 15:10:34
Gehe zum letzten Beitrag von Torsten
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Instrumententafel/ Cockpit ausbauen und zerlegen - Verkleidung
24 13323
04.07.14, 16:09:38
Gehe zum letzten Beitrag von Rowdy_Ffm
Gehe zum ersten neuen Beitrag LED Beleuchtung
16 7347
01.07.18, 11:34:18
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vollabnahme beim TÜV
55 31880
10.04.14, 12:22:10
Gehe zum letzten Beitrag von Marcus
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0665 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder