Zitat:
So nun zum Thema, die ganz Neue 1800erter!
Sie ist von der Technik ein sehr modernes Motorrad, ein Motorrad eben, aber keine Goldwing!
Mit ihr kann jeder fahren ob er Motorrad fahren kann oder nicht. Bei der Alten ist es so wie Ski fahren. Wenn man es kann, kann man mit alten 2 Meter Brettern oder den modernsten Carvern die Pisten jagen und das macht Goldwing fahren aus. Was ich meine ist, man kann gemütlich mit ihr fahren und da ist sie Handzahm, wenn man sie ärgert kann sie auch schon mal "granteln".
Auch vom äußeren ist die neue als Goldwing nicht zu erkennen. Ich habe sie bis jetzt noch nicht bewußt gesehen, vielleicht ist sie mir schon entgegen gekommen und ich habe sie nur nicht bemerkt.
Worauf ich hinaus will, die neue ist bestimmt ein sehr gutes Motorrad, aber bitte, mit einer Goldwing hat das nichts mehr zu tun. Das ist genauso wie eine neuer Cadillac nichts mit einem Heckflossler zu tun hat.
So um zum Ende zu kommen. Falls ich jemals ein neues Motorrad kaufen werde, werde ich die Marken miteinander vergleichen und nicht die Goldwing mit anderen Marken, den die ist tatsächlich beim Einheitsbrei angekommen.