[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Tüv Tüv,
alles ist gut gelaufen leider findet der Tüv meinen Scheinwerfer nicht so gut.
Hat einer von euch ein Gutachten oder noch einen gebrauchtenScheinwerfer mit EU Kennung.
Gruß Duke


#1  16.04.18, 20:08:38

textildrucker

(Mitglied mit Biete)



Ich könnte Dir einen leihen.
Habe den auch zur Reserve für die TÜV-Vorführung hier liegen.


Grüße aus Dortmund, Christian
GL 1500 SE (2000, 50th.) Pearl Coronado Blue,Gespann-Umbau von EML mit GT 2001
WK-Trike Highway, 4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS mit 255/60R15
Reanult ZOE Intens 136PS vollelektrisch, BOSE-Anlage, Leder-Vollaustattung, Titanium-Grau-Metallic
---------------------------------------------------------------------------------
!!! Durch Druck und Hitze entstehen Diamanten !!!
#2  16.04.18, 20:19:16

olafT.

(Mitglied mit Biete)




les doch mal die pn die ich dir gesendet habe


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht :-)
#3  16.04.18, 22:39:21

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)



Hi,

ich war gestern beim TÜV -- ohne Probleme trotz der fehlenden E4 Kennung.

War schon immer kein Problem, sowohl in Siegburb beim TÜV wie auch in Bonn als ich da noch anwesend war. In meinem alten Brief steht auch eine Ausnahmegenehmigung des RP Köln vom 20.10.1989.

Bei bedarf kann ich das gerne mal einscannen.

Grüße Wallauwinger


GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#4  18.04.18, 18:33:56

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,
ich denke das es eigentlich kein Problem sein sollte, aber es ist immer einfacher nein wie ja zu sagen.
Das ist natürlich bei einer Vollabnahme dann auch doof, wenn der Scheinwerfer so ohne Kommentar durchgeht,
aber ich glaube nächste Woche fahre ich nicht die schönste aber eine der günstigsten Wings in Deutschland.
Grüße aus den Westerwald [URL]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e4b5bf-1524084420.jpg[/URL]


#5  18.04.18, 22:50:39

Beitragssammler


Themenstarter

Das sind Kontraste in meinen Schuppen!!!!!!

#6  18.04.18, 22:51:15

Beitragssammler


Themenstarter

Ich möchte mich noch bedanken an alle die mir einen Scheinwerfer leihen wollten.
Ich bin überwältigt wie nett die Gl Fahrer sind.
einfach nur Danke

#7  18.04.18, 22:53:14

Beitragssammler


Themenstarter

Hi zusammen,

Ich greife das Thema nochmal auf, da in einem alten Thread unter "Allgemin"
dazu eine Antwort kam:
(auch wenn es keine 15er ist, ist das Problem wohl identisch)

Ich habe eine 12er, die ein H-Kennzeichen und einen original-Stanley
Scheinwerfer und TUEV hat - aber keinen Eintrag "Licht in etwa nachgewiesen"
o.ae.


Frage 1 also: gibt es wg. der fehlenden Eintraege des Stanley irgendwann mal
TUEV-Stress, kann man das dann nachtragen lassen oder ist diese omminoese
Regelung inzwischen eh vom Tisch?


munter bleiben

wicki


#8  19.04.18, 09:11:58
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 5. GL 1000 Treffen: 14 - 16.07.17
177 32703
19.07.17, 12:03:36
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Umrüstung LED Leuchtmittel Hauptscheinwerfer - Beleuchtung
49 25093
01.07.19, 07:30:05
Gehe zum letzten Beitrag von Bluewinger
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Umrüstung Hauptscheinwerfer - Beleuchtung
99 34890
06.06.18, 22:53:08
Gehe zum letzten Beitrag von Seppel55
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gutachten TÜV Scheinwerfer Klarglas von Stanley - Beleuchtung
42 18893
03.02.21, 23:08:51
Gehe zum letzten Beitrag von Eisbaer39
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Mehr Licht möglich?
44 10979
14.11.20, 09:32:40
Gehe zum letzten Beitrag von erich6856
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.037 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder