[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo an alle GL 1000 Fahrer und Freunde!

Die Saison neigt sich nun doch so langsam dem Ende zu. Zeit, sich Gedanken über ein GL 1000 Treffen 2019 in Deutschland zu machen.

Mario (Boxerfreund) und ich haben das schon mal getan, die Planung ist bereits im vollen Gange.

Das GL 1000 Treffen 2019 wird in der Zeit 05.-07. Juli in 38899 Stiege im Harz auf dem Gelände Gästehaus & Campingplatz Domäne Stiege stattfinden.

Mario hat die Location bereits in Augenschein genommen. Es gibt die Möglichkeit zu campen. Es werden aber auch Einzel- / Doppel- / Mehrbettzimmer im Gästehaus angeboten. In der Gaststube kann Frühstück bzw. Abendessen bestellt werden.

Wichtig! Jeder Teilnehmer ist für die Buchung seiner Unterkunft direkt bei der Domäne Stiege selbst verantwortlich! Bitte bei der Buchung das Stichwort "GL 1000 Treffen" angeben.

Für den Samstag hat Mario bereits eine Tour geplant. Es wird durch den Harz zum Kyffhäuser gehen.

Teilnahme am Treffen nur mit einer GL 1000!

Anmeldung zum Treffen bitte per PN oder per Mail an: info@GL1000.de


Wir freuen uns schon jetzt euch alle im kommenden Jahr wieder zu sehen!

Mario und Peter



#1  19.11.18, 12:28:02

Dr.Goldwing

(Mitglied mit Biete)



dergros Peter dergros Mario
super Nachricht.
Ich werde mich gleich bei dem Gasthof anmelden, sieht ja schon mal sehr einladend aus.
Meine Anmeldung an dich, Peter geht auch gleich raus.

Soweit zum guten Teil, jetzt kommt leider die traurige Nachricht.
Mein Kumpel Helmut, der ja auch immer mit mir da war,
ist leider vor 6 Wochen plötzlich Verstorben. geschockt

Traurig, aber wahr.

Aber das Leben geht weiter, er hätte es genau so gesagt.
" Auf zum Treffen" zust

Gruß der Doc




zust

#2  19.11.18, 19:42:41

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Doc,

schön von dir zu hören. Und schön, dass Du im kommenden Jahr wieder mit dabei bist!

Aber so von Helmut zu hören macht mich betroffen und sprachlos.

Peter

#3  19.11.18, 23:11:09

Boxerfreund




Guten Abend Doc,
Als ich eben die Nachricht gelesen habe von Helmut war ich erstmal wie vorm Kopf gestoßen!!
Ich kann dieses kaum in Worte fassen aber es tut mir wahnsinnig leid !!
Kopf hoch Einar!!

Deshalb mein Leidspruch soviel wie möglich ist zu unternehmen was Laune macht!

Und super das wir bei Dir schon mal das Interesse fürs kommende Treffen geweckt haben!
Übrigens die classic Wingers aus Holland haben auch schon Interesse angemeldet.

Gruß Boxerfreund



#4  20.11.18, 20:51:59

keysch

(Mitglied mit Biete)


Würde auch gerne kommen, weiß aber nicht ob bis dann meine GL1000LTD fertig ist.



Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#5  20.11.18, 20:54:59

Twintreiber



Ach Leute, was macht ihr denn für Termine????
Das ist das WE nach meinem 45ten, wehe einer lacht jetzt, wo ich doch hier feiern will....
Oh man..... Ok ich schau mal was passiert aber schon mal vorab. Wer aus Süden kommt und noch nen Stop machen will, ist herzlich willkommen. Die Bühne für einen Schnellservice mach ich dann mal frei.


Sid
Www.sid-gl1000.de
#6  21.11.18, 20:38:42

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Martin,

na was für ein Zufall, unsere GL feiert doch nächstes Jahr auch 45. Da könnt ihr beide doch zusammen feiern. Und wir alle natürlich gleich mit! prost Das wird ein Fest... zwinkern


Gruß Peter

#7  22.11.18, 00:40:28

Dr.Goldwing

(Mitglied mit Biete)



Na denn, Prost Martin,

prost prost prost prost prost prost prost prost

Jetzt haben wir sogar schon 2 Jubiliare auf dem Treffen. lachen


#8  22.11.18, 18:38:06

Twintreiber



Wir werden sehen Jungs..
Aber ihr trinkt immer so viel.... Ob ich das in dem hohen Alter dann noch verkrafte?


Sid
Www.sid-gl1000.de
#9  22.11.18, 19:09:57

Boxerfreund





Hallo Martin,

Trink doch alkoholfrei die Hauptsache ist ihr kommt zu zweit in den schönen Harz nach langer Zeit
mal wieder!!!
Wir würden uns sehr freuen!!!
Was willst du machen wenn du dich in unserer Altersregion Bewegst!!

Hoffe euch geht es gut!

Gruß Mario



#10  22.11.18, 22:29:16

Twintreiber



Ja klar...... alkoholfrei...

Wir schauen mal wie die Planung ist.
Nr 1 steht ja leider seit dem Edersee.... Alle Verusche sie wieder hin zu bekommen sind bis jetzt erfolglos gewesen.
Ich werde den Motor wohl wieder zerlegen müssen.

Da wir mitlerweile zu dritt sind, können wir eh nicht mit zwei Rädern anreisen....

Also wir schauen mal was kommt. :-)


Sid
Www.sid-gl1000.de
#11  23.11.18, 07:13:08

Stanley

(Mitglied mit Biete)



Hallo Jungs,
Den Classic wingers sind auch wieder darbei cool

Gruss Stanley


#12  25.11.18, 19:12:17

Boxerfreund




Hey Stanley,

Danke für die Info und super das ihr jetzt schon zu sagt!!Da Wissen wir schon mal das der harte
Kern der classic Wingers hier nach Stiege in den Harz einreitet!Auf ein Super Wochenende!!
Trotz der vorher statt findenten "Vierzylinder classictour" die am 22.06.2019 endet und die ihr(wir)
mit fahren wollen ist das eine sehr sportliche Sache!!
Um so größer ist natürlich die Freude bei uns Euch hier gesund und Unfallfrei nach der Tour
in Stiege begrüßen zu können!!

Grüß bitte alle classic wingers Fahrer von uns!

Boxerfreund



#13  27.11.18, 08:46:12

Bigge

(Mitglied mit Biete)



Guude zusammen,
ich finde es WIRKLICH lobenswert, das Peter&Mario das 1000er Treffen in seiner enstandenen Form weiter am Leben erhalten möchten und sich dafür einsetzen >>> Daumen hoch für euch zwei dadr danke

Mein Fuhrpark ist geräumt und es steht nur noch eine 300er Vespa für einen 2rädrigen Kurzspaß in der Garage.
Für das 4rädrige Vergnügen wurde ein Audi TT/RS Cabrio zugelegt - ja ich weiß, aber das Alter und die Knochen >>> wer es mal damit zu tun bekommt, weiß wovon ich rede frust

Na denn - ich hoffe als Tagesgast willkommen zu sein und werde mir in der Nähe mit Freundin eine Unterkunft suchen. Wir kennen den Harz noch nicht und werden das Treffen zum Anlass nehmen mal die Umgebung näher zu erkunden.

Gruß Bigge - der gerne unterstützt wenn es Fragen gibt.




GL1000 LTD a.D.
#14  30.11.18, 20:17:46

Boxerfreund




Hallöchen Bigge,

Danke und schön mal wieder was von dir zu hören!
Und sicher freuen wir uns dich als Ehrengast begrüßen zu können!!
Das was du damals mit ins Leben gerufen hast sollte nicht einfach im Sande verlaufen und in leicht
veränderter Form weiter geführt werden!!
Wir freuen uns auf die GL 1000er Fahrer und Fans die das Wochenende Einplanen!

Euch allen wünsch ich eine angenehme und schöne Vorweihnachtszeit!

Grüßle Boxerfreund


#15  04.12.18, 08:48:24

GTSchorsch



hallo, werde dann wohl meine kurzurlaubsplanung ändern und anfang juli gen osten fahren--durch pommern-- und auf dem rückweg ab freitag im harz verweilen
gruß gtschorsch

#16  05.01.19, 14:01:15

Boxerfreund




Hallo GT Schorsch,

Na, das ist doch mal ne prima Planung von dir und klingt auch nach einer ordentlichen Runde!!

schönes WE Boxerfreund




#17  11.01.19, 22:08:27

Beitragssammler


Themenstarter

Für das, dass meine GL erst langsam fertig wird und dann noch erprobt werden muss, ist es mir etwas weit.
Aber in einem der kommenden Jahre sehr gerne!

Viel Spass euch allen!

#18  03.03.19, 10:49:29

Boxerfreund




Hallo 68k,

Na super das du wieder eine GL 1000 schön machen und zum Leben erwecken möchtest!
Und schade das du doch zu viel Kilometer hast bis nach Stiege im Harz.
Wenn wir nach Holland zum Treffen fahren sind es 530 Km.Und es ist immer wieder die Sache Wert dabei
zu sein!
Für dein Projekt wünsch ich dir optimale Erfolge!!

Gruß Boxerfreund




#19  07.03.19, 21:49:58

Beitragssammler


Themenstarter

Danke Boxerfreund!

#20  08.03.19, 05:29:29
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 3rd. GL 1000 Treffen vom 17-19.07.2015 am Edersee!
194 87245
02.01.17, 15:10:42
Gehe zum letzten Beitrag von GTSchorsch
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2nd German GL 1000 Meeting - Edersee 18.07. - 20.07.2014
231 99876
16.10.14, 16:29:49
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1000 Treffen 2016?
105 33875
02.08.16, 07:57:40
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 5. GL 1000 Treffen: 14 - 16.07.17
177 32645
19.07.17, 12:03:36
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Interesse an einem GL 1000 Treffen ?
123 50967
12.02.13, 11:29:18
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.101 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder