[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo 68k,

da hast Du dir aber 'ne schöne 1000er hingestellt. Und laufen tut sie ja auch schon ganz gut. Da kannst Du ja vielleicht doch noch mal über das Treffen nachdenken... zwinkern
Gerade die Tage kam die Anmeldung von Erich aus Österreich rein. Er wird deutlich über 600 Km Anfahrt haben! Und die Holländischen Freunde kommen auch nicht gerade von 'um die Ecke'. Letztes Jahr in Holland war sogar ein GL1000 Freund aus Finnland.
Was ich sagen will: die 1000er ist auch heute noch immer ein komfortables und zuverlässiges Reisemotorrad. Also keine Scheu vor größeren Distanzen. Die kann das!
Und ich weiß wovon ich spreche: 3700 Km in 10 Tagen zum Treffen in Holland 2016 mit kleinen Umweg über Schottland...

Gruß Peter

#21  13.03.19, 00:29:01

Dr.Goldwing

(Mitglied mit Biete)



Hallo, tach zusammen,
hallo Peter und Mario, leider muß ich meine Teilnahme am Treffen absagen traurig .
Ich muß leider am Samstag den ganzen Tag arbeiten traurig .
Da komme ich leider nicht raus. frust
Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende mit klasse Mopped Wetter und viel Spaß.

Gruß, und alles wird gut sagt der Doc.
Hoffentlich klappt es das nächste Jahr. dadr



#22  13.03.19, 18:45:06

Boxerfreund




Guten Abend Einar,

Hab gerade deine Absage gelesen.Wirklich schade das die Arbeit manchmal dazwischen funkt.
Ich selber bin Montage mäßig Europaweit unterwegs,aber dieses WE lass ich mir nicht von Arbeit
versauen!! Vielleicht klappt es ja doch noch Einar!Wir denken Samstag an dich!Vor der Ausfahrt!
Und das Jahr darauf ist bestimmt wieder bei unseren Classic Winger Freunden in Holland ein Treffen!

Ne schöne und vor allen Dingen Unfallfreie Sommersaison für Dich!

Gruß Mario




#23  24.03.19, 20:00:09

Beitragssammler


Themenstarter

würde gerne auch mal vorbeikommen aber Ausfahrt geht ja nur mit der 1000, hab leider ne 11er

#24  18.04.19, 20:32:51

Boxerfreund




Hallo Chris 67

Erstmal ein Lob an den jenigen der den Caferacer so hin bekommen hat!!Wirklich Schmuck
Und ja,es ist so gewollt das nur die 1000er Goldwings an den Start gehen dürfen!!Ausfahrt)
Dieses kleine aber spezielle Treffen ist wirklich nur für die Urwings der 70er gedacht!
Aber für eine Spritztur ist der Harz immer eine gute Adresse und vielleicht sieht man sich ja
doch in Stiege/Domäne!

Schönes WE schon mal Boxerfreund

#25  02.05.19, 22:15:18

Beitragssammler


Themenstarter

Moin Mario,

hab lange hier nicht mehr reingeschaut, weil einiges um die Ohren gehabt, u.a. hat mit am 22.12. jemand von meiner fetten 84er Harley geholt (Vorfahr genommen, Moped ziemlich demoliert, aber ich hab nichts abbekommen, dank Sturzbügel und sehr langsam gefahren).

Das letzte Jahr hab ich ein paar Schrammen in Asien abbekommen, keine dauerhaften Schäden erlitten, aber das ist ein anderes Thema, z.B. im Harz.

Vor ein paar Tagen hab ich mich aber wieder an ein mögliches anstehendes Treffen erinnert und hier reingeschaut!!!

Die Reihen scheinen sich arg gelichtet zu haben!!

Meine GL1000 K3 hat fast 1 Jahr gestanden, der Tacho musste repariert werden. Jetzt hab ich sie vor ein paar Tagen wieder aufgeweckt, aber ganz rund läuft sie noch nicht. Heute ist eine längere Tour über die Autobahn geplant und ich hoffe, der Systemreiniger macht den Vergaser wieder sauber. Den hatten wir vor einem Jahr gereinigt und eingestellt, so dass er nicht mehr 9 Liter, sondern nur noch 5,5 auf 100km gebraucht hat. Tja, dann verabschiedete sich der Tacho.

Noch habe ich kein Zimmer gebucht, denke aber verschärft daran zu kommen, auch wenn der Harz nicht vor meiner Haustüre liegt, im Gegensatz zum Edersee. Vorteil am Harz: Die Kiste wird wenigstens ordentlich warm!! ... ist doch ein Langstreckenmoped, das solche Fahrten braucht!!!

Ciao
Franjo

#26  01.06.19, 12:52:21

Beitragssammler


Themenstarter

PS: Die GL1100 ist wirklich cool geworden!!!!

#27  01.06.19, 12:58:21

Boxerfreund




Hallöchen Franjo,

Wirklich schön das man mal wieder was von dir hört!Und noch besser ist es das du kein Schaden
davon getragen hast bei diesen zwei hässlichen Bekanntschaften(Unfälle)!
Wie sage ich immer Leute gebt acht, denn das Böse ist immer und überall!
Franjo natürlich würden wir uns sehr freuen wenn du zu unseren kleinen aber feinen Treffen in den
Harz Reiten würdest!Haben uns ja länger nicht gesehen.Um so mehr würde dieses verlängerte WE in
Stiege Sinn machen.
Letzter Stand bei den Holländern war das die "classic wingers" schon am 04.07.2019 Anreisen.
Aber den aktuellsten bekomme ich in 14 Tagen denn da werde ich die Holländer und die Vierzylinder
GL Fans die zur classictour in Zentral Frankreich Starten und eine Woche gemeinsam in Etappen in
Richtung Belgien Reiten.
Fahrer aus verschieden Ländern (UK,Polen,Schweiz,Holland,Luxenburg,Belgien,Deutschland)möchten
sich nach 2017 auch dieses Jahr wieder diese Tour gemeinsam gönnen!!
Ich selber fahre knapp 1200 Km zum Treffpunkt an.Schade das keiner von unseren GL 1000 Fahrern
aus dem Forum Interesse hat,denn das ist wirklich eine bleibende Erinnerung die ich 2017 zum
ersten mal Erfahren konnte.
Also Franjo ich drück dir die Daumen das du unser Treffen planen kannst und wir uns sehen!!

Grüße an alle Boxerfreund




#28  05.06.19, 20:30:36

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute,

in zwei Wochen ist es soweit, dann startet das diesjährige GL 1000 Treffen.
Das Treffen findet dieses Jahr vom 05. bis 07. Juli in 38899 Stiege im Harz auf dem Gelände der Domäne Stiege statt.
Für kurzentschlossene besteht noch immer die Möglichkeit direkt auf dem Gelände zu Zelten, die festen Unterkünfte sind leider alle schon ausgebucht. Tagesgäste sind natürlich auch herzlich willkommen.
Also, jetzt noch mal schnell ab in die Garage die 1000er auf Vordermann bringen und dann ab zum Treffen!

Wir zählen auf Euch!

Mario & Peter

#29  21.06.19, 22:18:09

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo in die Runde!
Es ist schön zu lesen, dass die Tradition des GL 1000-Treffens fortgeführt wird!:)
Nicht so schön ist, dass ich leider auch in Diesem Jahr nicht dabei sein kann traurig
Werde aber während meines Urlaubs in Irland an euch denken! lachen
Meine GL wird nach wie vor bewegt, wenn auch leider zu selten...
Ich wünsche allen Teilnehmern des diesjährigen Treffen ein tolles Wochenende und eine schöne (und sichere!) Tour!
Ich hoffe, wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder!
Gruß
Joachim

#30  24.06.19, 14:22:55

Beitragssammler


Themenstarter

Moin,

wollte mich nur kurz noch mal melden. Stehe hier etwas im Stress, werde trotzdem versuchen zu kommen, ist ja nicht wirklich weit für mich. Was heißt hier "trotzdem", gerade deswegen bräuchte ich mal eine Auszeit (und wenn nur für 2 Tage) aus diesem Sumpf.

Meine K3 hatte wieder knapp nen Monat gestanden und gestern hat schon wieder der Vergaser etwas gezickt, obwohl er letztes Jahr überarbeitet wurde und dann top lief! - Sie sollte unbedingt mal eine ordentliche Strecke (bis in den Harz) gefahren werden!!!

Meine GELBE K1 macht solche Zicken nicht, aber für so eine Fahrt zum Treffen mit Zelt und Zeug taugt sie mit der Guliari-Sitzbank nicht wirklich. Ich hätte ein Zimmer buchen sollen.

Aber was langweile ich hier mit dieser "Kinderkacke"?! Hoffentlich bis die Tage ...

Ciao
Franjo

#31  26.06.19, 09:40:17

Twintreiber



Tausch die Sitzbank einfach


Sid
Www.sid-gl1000.de
#32  26.06.19, 10:55:39

Boxerfreund



Hallo Boxertreiber,

Bin nach 3000 KM wieder wohlbehalten von der Classiktour zurück gekommen!
Es sind wiedermal sehr fein ausgesuchte Strecken gewesen die wir fahren sollten/mußten.
Kein größerer Technischer Defekt war bei den Vierzylindern zu verzeichnen!
Obwohl die Temperaturen manchmal Grenzwertig waren und wir als Fahrer auch gefordert wurden.
Die nächste Classiktour kommt bestimmt!
Aber jetzt steht erstmal das gl 1000 Treffen in 14 Tagen an!

Gruß Boxerfreund


#33  26.06.19, 22:15:02

Bigge

(Mitglied mit Biete)



@@@@@ Peter ( t-online lesen )

Hallo Peter,

ich hoffe es geht Dir/Euch gut und das Treffen ist in trockenen Tüchern.



Mich hat Erich angeschrieben und möchte zum Treffen kommen.

Hier seine Tel.-Nr. 0176 7618 ....



Sei bitte so nett und schicke ihm eine SMS, damit er Dich kontaktieren kann, Danke.



VG Bigge



GL1000 LTD a.D.
#34  28.06.19, 21:47:04

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen,

auch wenn meine GL noch nicht Straßenzugelassen ist, würde ich gern auf ein paar kalte Getränke am SA Nachmittag mit der GL Huckepack vorbei kommen.

Wann ist ca. die Rückkehr von der Ausfahrt geplant? Damit ich mein Sa-Nachmittag planen kann.

VG Florian

#35  01.07.19, 10:38:54

Beitragssammler


Themenstarter

Moin,

bin vorgestern 200km mit der K3 gefahren. Sieht gut aus!
Werde meine Sachen packen ...

Hoffentlich bis Freitag!!

Gruß
Franjo



#36  01.07.19, 11:33:56

Beitragssammler


Themenstarter

@Florian: schön, dass Du spontan vorbei schaust! Wir werden am Sa. zwischen 15:00 - 16:00 von der Ausfahrt zurück sein. Bin schon gespannt auf dein Schätzchen goodjob

@Franjo gutgema super, dass es mit deiner GL jetzt wieder klappt. Wir sehen uns am Freitag!


Viele Grüße
Peter

#37  01.07.19, 13:22:36

Dr.Goldwing

(Mitglied mit Biete)



Tach zusammen, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann. frust

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt, und viel Spaß auf dem Treffen . lachen lachen

Gruß, und alles wird gut sagt der Doc

#38  01.07.19, 18:22:13

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen,

heute startet unser diesjähriges GL1000 Treffen. Ich wünsche allen Teilnehmer eine gute Anreise und ein paar schöne Tage.
Ich freue mich auf euch!

Peter

#39  05.07.19, 08:49:27

Beitragssammler


Themenstarter

Moin,

gestern die 300 km heilt zurückgekommen, ohne technische Probleme!

... allerdings musste ich mehrfach auf den letzten 100 km halten, weil mir die Augen zufielen, etwas trinken und Colorado einführen.

Hoffentlich im nächsten Jahr in den Niederlanden. Die Party vor 4 Jahren bleigt unvergesslich!!!!

Gruß
fj

#40  08.07.19, 14:51:53
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 3rd. GL 1000 Treffen vom 17-19.07.2015 am Edersee!
194 88076
02.01.17, 15:10:42
Gehe zum letzten Beitrag von GTSchorsch
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2nd German GL 1000 Meeting - Edersee 18.07. - 20.07.2014
231 100830
16.10.14, 16:29:49
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 5. GL 1000 Treffen: 14 - 16.07.17
177 33041
19.07.17, 12:03:36
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1000 Treffen 2016?
105 34181
02.08.16, 07:57:40
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Interesse an einem GL 1000 Treffen ?
123 51260
12.02.13, 11:29:18
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1031 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder