[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

blackbike22


Themenstarter

Als Goldwing Greenhorn bin ich gestern das erste Mal bei Honda Fuchs gewesen, soll ja einer der grössten GW Dealer sein, also was ich da gesehen haben, alter Schwede,........GW ohne Ende, auch diverse neue Modelle, zum Teil schon individualisiert, Zubehör ohne Ende.......ich war begeistert.........habe mich wie bei Harley Dealer gefühlt..........auch was die Preise angeht.
.......Meine Frage, bekommen da Forums Mitglieder eigentlich irgendein Rabatt o.ä.?

#1  21.03.19, 20:31:15

rcmwiessner

(Mitglied mit Biete)



Hallo Bernd,
aus welchem Grund sollte ein Händler Forumsmitglieder einen Rabatt gewähren?! In meinen Augen ist das eine reine Verhandlungsbasis beim Kauf eines Fahrzeuges. Bei Fuchs kannst du dir die komplette Modellpalette der Goldwing Produktion ansehen und auch Probe fahren. Das bietet dir kein anderer Händler in Deutschland. Fuchs nimmt auch hochwertige Modelle gegen Neukauf In Zahlung.
Wenn man mit Tobias und seinen Verkäufern vernünftig verhandelt, werden aus meiner Sicht beide Seiten mit dem Deal zufrieden sein.
Gruß
Rainer alles wird gut


P.S.: Für den Beitrag habe ich aber keinen Bonus von Fa. Fuchs bekommen


Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viel Freunde, aber dafür die Richtigen.
John Lennon
#2  21.03.19, 22:10:52
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0228 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder