[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

rcmwiessner

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Hallo,
kennt von euch einer dieses Teil. Für jemanden der nur Musik und das Navi hören möchte, vielleicht interessant.



Link zu YouTube

Gruß
Rainer alles wird gut


Dateianhang:

 Bildschirmfoto 2019-04-10 um 09.53.47.png (73.55 KByte | 109 mal heruntergeladen | 7.83 MByte Traffic)




Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viel Freunde, aber dafür die Richtigen.
John Lennon
#1  10.04.19, 10:00:57

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Zumindest kannst Du Dir hier neutrale Bewertungen von Louis-Kunden durchlesen, anstatt nur blind der Werbung zu vertrauen.

#2  10.04.19, 15:41:46

rcmwiessner

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Zitat:
anstatt nur blind der Werbung zu vertrauen.


Mein lieber Olli Lippstadt,
woher willst du wissen, dass ich einer Werbung blind vertraue. Diese Unterstellung finde ich schon sehr merkwürdig.
mit Augen rollen mit Augen rollen
Wenn man sich die Bewertung mal reinzieht, dann ist das Ergebnis garnicht mal so schlecht.
Von 21 Bewertungen gab es 4,09 Sterne von 5 Sternen.
Dann würde mich interessieren wie sich das Teil bei einer GW 1800 verhält. Durch die große Frontscheibe hat man ja kaum Windgeräusche. Viele werden das Teil bei Möppis getestet haben wo sie kein oder nur ein kleines Windchild haben. Da kann ich mir schon vorstellen, das jenseits der 100Kmh es nicht mehr so toll sein könnte.
Es hätte doch sein können, dass ein Winger so ein Teil besitzt und seine Meinung dazu präsentiert.
Gruß
Rainer alles wird gut



Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viel Freunde, aber dafür die Richtigen.
John Lennon
#3  10.04.19, 17:31:33

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Gaaanz ruhig, ich wollte "Dir" nix unterstellen, dichte da nichts rein, wo nix iss.

Und was Du im 2. Post schreibst, hättest Du ja auch sofort tippen können, dann wäre klar geworden, worauf Du hinaus wolltest. Aber Du stellst nur einen Youtube-Link ein, was man durchaus so auslegen kann, dass es die bisher einzige Info-Quelle ist, also Werbung.

Beim nächsten Mal halte ich mich raus.....besser iss datt.

#4  10.04.19, 17:53:09

rcmwiessner

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Hallo Olli Lippstadt,
wo habe ich da etwas rein gedichtet?! mit Augen rollen
Für mich war es völlig logisch das ich hier Goldwinger ansprechen wollte.
Deine Antwort zu meiner Frage fand ich jedenfalls unqualifiziert.
Und damit ist das Thema für mich erledigt.
Gruß
Rainer




Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viel Freunde, aber dafür die Richtigen.
John Lennon
#5  10.04.19, 18:06:40

rcmwiessner

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Sorry,sorry,
habe gerade gelesen, das Maxx 18 dazu schon einmal ein Thema eröffnet hatte.

Ich bitte darum, dass mein Eintrag gelöscht wird.
Gruß
Rainer alles wird gut




Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viel Freunde, aber dafür die Richtigen.
John Lennon
#6  10.04.19, 18:21:49

GW Frank



lachen Endlich mal ein User, dessen Avatar aber auch mal so richtig passt! lachen










Gruß Frank

#7  10.04.19, 18:49:02

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Einer versteht mich zwinkern . Und wieso löschen, kann doch jeder lesen, wie unfehlbar hier vorgegangen wird lachen . @Frank, falls Du am 11.5. frei hast, Du ahnst was, schreib mich an.


#8  10.04.19, 20:55:42

rcmwiessner

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Hallo Olli Lippstadt,
ich meinte nicht meinen Eintrag löschen, sondern das Thema sollte gelöscht werden, weil es ja dieses Thema schon einmal gibt. Sorry, hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.
Ich kenne das aus anderen Foren wo doppelte Themen durch die Moderatoren gelöscht oder zusammengeführt wurden.
Gruß
Rainer



Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viel Freunde, aber dafür die Richtigen.
John Lennon
#9  11.04.19, 11:56:38

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Das war mir dieses Mal klar, was Du meintest, weil es eindeutig formuliert war.

#10  11.04.19, 16:09:11

goldiwinger



Hallo Rainer, alle die genannten Vorteile hast Du auch mit dem Schuberth C4 und alles ist super integriert ohne Kleberei. Die Koppelung mit meiner Goldie funktionierte tadellos und der Wechsel von Musik/Navi/Telefon funktioniert optimal. Deswegen haben wir doch auch ein High Tech Moped gekauft. Kleben war gestern...

#11  21.04.19, 23:57:50
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Soundsystem
5 1452
05.08.19, 14:36:48
Gehe zum letzten Beitrag von Juergen64
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erfahrungsberichte Headwave bzw Concert Capsule Helm - Audioanlage
4 2809
07.07.17, 13:49:54
Gehe zum letzten Beitrag von Maxx18
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gutes Angebot?
17 4018
18.04.15, 05:37:20
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Angebot zum Kauf einer 1800
15 5210
06.02.08, 22:06:31
Gehe zum ersten neuen Beitrag Helm mit Gegensprechanlage
17 7707
07.02.16, 21:46:09
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0376 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder