[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Sarxoss

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Hallo,

Da ich bei meiner Wing Apple Carplay, Navisoftware Sygic sowie Spotify regelmäßig nutze suche ich eine Aktivhalterung die sich hier schmal und einfach installieren lässt.
Hat hier bereits jemand Erfahrung mit der Situation. Bisher klemme ich das immer in die 2 Gummiringe ein.

LG Jens


Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
#1  18.09.19, 15:40:32

Beitragssammler



Mein iPhone ist auch in den Gummiringen oder liegt im Case..einfach so und ohne Halterung...nur am Kabel.
Kannst du die App empfehlen und läuft die tadellos über CarPlay?
Danke für die Rückmeldung...ich muss es nur noch schaffen, dass Sena und CarPlay sich nicht stören...aktuell verschwindet die SenaVerbindung, sobald ich CarPlay aktiviere...ganz blöd.

Sorry, keine Antwort auf Deine Frage...bleibe aber dran.
Michael

#2  18.09.19, 18:03:11

Sarxoss

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Die App läuft super. Hat aber keine Mehrpunkte Routenfunktion. Da aber eh meist frei Schnauze fahre lass ich sie einfach mitlaufen. Läuft stabil auch auf CarPlay und zeichnet auch die Routen auf. Dazu kommt das die Geschwindkeitslimits mit angezeigt werden ( sofern die Datenbank aktuell ist). Einstellungen für Warnungen bei Überschreitung, scharfen Kurven, Bahnschienen etc. sind variabel einstellbar. GPS Empfang/ Verarbeitung imTopcase aus meiner Erfahrung besser als bei Google Maps.


Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
#3  18.09.19, 18:15:47

Sarxoss

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Die App läuft super. Hat aber keine Mehrpunkte Routenfunktion. Da aber eh meist frei Schnauze fahre lass ich sie einfach mitlaufen. Läuft stabil auch auf CarPlay und zeichnet auch die Routen auf. Dazu kommt das die Geschwindkeitslimits mit angezeigt werden ( sofern die Datenbank aktuell ist). Einstellungen für Warnungen bei Überschreitung, scharfen Kurven, Bahnschienen etc. sind variabel einstellbar. GPS Empfang/ Verarbeitung imTopcase aus meiner Erfahrung besser als bei Google Maps.


Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
#4  18.09.19, 18:22:20

Beitragssammler



Habe gerade mal probeweise die App geladen...sieht gut aus, Offline Karten sind gut....Wenn ein Ziel eingegeben ist, kann man ein Zwischenziel einfügen (habe mal 3 zur Probe eingegeben...frei Schnauze...)...klappt

Wenn ich das Sena-problem löse, wäre das was...danke Dir


Musst Du das Phone im Topcase anders festmachen? Wie wäre es, den USB-Port zu verlegen und im rechten Seitenfach (an der Tanköffnungstaste) oder am linken Lenker mit einem Mount zu arbeiten???


#5  18.09.19, 18:29:28

Sarxoss

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Ich habe Helm und Handy nicht gekoppelt. Das macht ja das Intercom der Wing. Daher hier keine Probleme. Mit der App sind wir quer durch Kanada und Madeira gefahren Top Karten und gut geführt.


Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
#6  18.09.19, 18:58:29
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2021 Modell
120 27376
13.07.21, 12:49:39
Gehe zum letzten Beitrag von Rowdy_Ffm
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Topcasedeckel geht nicht auf - Verkleidung
102 27882
22.08.16, 02:18:26
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231839
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Topcase GL 1800 - Beleuchtung
47 17185
30.10.14, 16:23:53
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Helm Sichern??
31 10847
18.04.12, 21:52:04
Gehe zum letzten Beitrag von Maxx18
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0476 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder