[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Heute hab ich den kleinen Sub Luftfilter gewechselt nachdem es mir von Peter Bleeker geraten wurde.
das Teil hat es mit leichter Berührung zerbröselt. Und zusätzlich hat im Gehäuse jemand gewohnt.
Das hätte mit einem Motorschaden enden können wenn da was reingekommen wäre.

Gruß
Mike












#21  30.12.19, 13:16:20

EckhardvdCôte



Hallo Mike,
ich möchte nicht neugierig sein;aber verrate uns doch bitte wo Du den ganzen Schmutz und Staub hinkehrst.
Doch nicht etwa unter das Bett ! geschockt
OK, wenn Du Single bist, kann ich das verstehen. lachen
Mach doch bitte zum Schluss ein Foto vom - unter dem Bett lachen

VG Eckhard


...ob auf dem Rücken eines Hengstes oder im Sattel einer Honda: "Freiheit ist nicht nur für John Wayne da,oder Peter Fonda"!
#22  30.12.19, 19:51:36

olafT.

(Mitglied mit Biete)



lachen
Das Nest einer sudanesischen hanghuhnwespe, eindeutig linksrum gewendelt, daher vorverschlumpft !


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht :-)
#23  31.12.19, 00:11:21

Dürrenberger



Ach was,unters Bett. Ins Bett! Ist immerhin GOLDWING Dreck.:aspass:

Gruß Uwe


eine Gold Wing fährt nicht los, Sie legt ab
#24  31.12.19, 04:14:27

Beitragssammler


Themenstarter

Muß am Boden schlafen

#25  31.12.19, 15:02:28

Beitragssammler


Themenstarter




#26  31.12.19, 15:02:50

Beitragssammler


Themenstarter

Zum Glück ist das die Gästewohnung und wird im Moment nicht benötigt


Gruß
Mike

#27  31.12.19, 15:04:54

Jeansrebell



Hallo Kameraden winken ,

hab momentan auch eine leere Gästewohnung. Wäre einer von euch so lieb, und würde mir eventuell sein Moped reinstellen. Wäre eine schöne Geste. War doch gerade Weihnachten.

danke aspass


Harald (der Ritter mit dem goldenen Pferd) Hätte ich einen Wunsch frei, wollte ich 20 Jahre jünger sein um die Zeit nachzuholen, welche ich versäumt habe auf einer Goldwing zu sitzen.
GL 1500 SE, (US) Bj.98, GL 1800 (US) SC47, Bj. 2004
#28  01.01.20, 21:49:45

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen,

Meine 15er ist bereit für die neue Saison 2020

Was hab ich gemacht:

Hintere Dämpfer ohne Luftunterstützung
Schwingenlager
Anfahrruckdämpfer der Hinterfelge
neue Lima + Dämpfergummi
Gabel überholt
neues Gabelöl
Motoröl
Öl vom Endantrieb
neue Reifen vorne und hinten (Elite 4)
kleines Windschild
kurze Antennen
neuen Kühlerthermostatschalter
Kühlerventilator Notschalter
Bybassluftfilter
akustischen Unterspannungssignalgeber
Stahlflex vorne und hinten
Stahlbus Bremsentlüfter
Kupplungflüssigkeit
div. Stecker mit Kontakt 61 behandelt
die kleinen Staufächer vor Verlust gesichert


das war bereits verbaut:

Bt Empfänger
Pivot Stifter
Gabelbrücke

in Planung

Lenker mit anderem Winkel
Griffheizung


Muss erst meine Kennzeichen besorgen, bin jetzt nur im Hof herumgefahren, handling ist schon mal viel viel besser.



Gruß
Mike
















#29  28.03.20, 11:51:15

EckhardvdCôte



Hallo Mike,
sag nicht,dass Du fertig bist. lachen
Bevor Du die 1.Runde machst musst Du den Staub unter dem Bett noch vorholen geschockt lachen

VG


...ob auf dem Rücken eines Hengstes oder im Sattel einer Honda: "Freiheit ist nicht nur für John Wayne da,oder Peter Fonda"!
#30  28.03.20, 22:35:31

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,


Anfang 2019 sah es dort so aus

#31  29.03.20, 11:07:14

Beitragssammler


Themenstarter








#32  29.03.20, 11:07:41

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,


Heute die erste Probefahrt gemacht, also das Teil liegt auf der Straße und in der Kurve, ein Traum, in der Kurve eiert nix mehr und Schläge gibt es auch nicht. Dämpft wirklich super.
Es glacklt und schlaglt nix mehr.

Zugluft ist mit dem niedrigen Schild auch kein Problem da es weit besser ist als die Luftverwirbelungen beim hohen Windschild (bin 200 cm lang)

Was allerdings irritiert : bei ca 80kmh wenn ich Gas gebe gibt es leichte Vibrationen , hat das jemand schon mal gehabt?


Muß sage es hat sich jeder Handgriff im Winter ausgezahlt

Gruß
Mike


#33  24.04.20, 18:56:32
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 3 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96343
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
29 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Mit Goldwing nach Norwegen??
61 24599
14.02.11, 14:20:29
10 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Elefantentreffen
50 11547
30.01.11, 22:18:18
Gehe zum letzten Beitrag von olafT.
Gehe zum ersten neuen Beitrag GL 1800 - Wie hoch ist Euer Leerlaufstrom?
38 20342
01.02.13, 06:51:47
Gehe zum ersten neuen Beitrag Motorrad winterfest machen
10 2407
05.01.13, 23:26:06
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0616 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder