[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

EckhardvdCôte


Themenstarter

Meine Geschichte!
Ich habe ein TT-Rider1 der ersten Generation.( GPS + Bloetooth)
Das GPS funktioniert einwandfrei!
Nur beim Bloetooth habe ich Probleme.
Bloetooth ist geladen - ich schalte es ein ,erst ROT,dann BLAU,dann im Wechsel zwischen ROT und BLAU.
Nach ca 3 Minuten blinkt es nur noch BLAU.( seit 3 Tagen,ich habe es nicht abgeschaltet)
Verbindung vom GPS zum Haedset wird hergestellt !
Sprachtest wird gedrückt aber am Haedset kommt nichts an!Das liegt aber nicht am neuen Kopfhöhren MSC III.Das Problem trat schon mit dem alten Haedset auf.
Ich habe auch beim GPS sämtliche Funktionen mal so und mal so getestet,es kommt nichts an.
In der Situation vermisse ich jetzt natürlich unseren Spezial-Hamster.
Wer kann mir bitte helfen ?

VG Eckard v.d.Côte


...ob auf dem Rücken eines Hengstes oder im Sattel einer Honda: "Freiheit ist nicht nur für John Wayne da,oder Peter Fonda"!
#1  26.03.20, 20:50:28

GL Paul

(Mitglied mit Biete)



1# Headset mit Bluetooth oder Kabel gebunden?
2# Irlbacher Anschalt Box vorhanden?


Gruß, Paul

http://www.paulmilner.com
#2  27.03.20, 10:33:18

Goldwingsurfer



Hallo Eckard.
ich schicke Dir die Mailadresse vom Hamster in einer PN.
Der kann Dir bestimmt helfen.




Grüße aus dem Osten winken
Goldwingsurfer(Steffen)
#3  27.03.20, 19:57:32

EckhardvdCôte


Themenstarter

Hallo Paul,
altes und neues Haedset (MSC III) ist kabelgebunden.
Keine Anschaltbox vorhanden.Noch nie .

VG Eckhard


...ob auf dem Rücken eines Hengstes oder im Sattel einer Honda: "Freiheit ist nicht nur für John Wayne da,oder Peter Fonda"!
#4  27.03.20, 20:18:41

GL Paul

(Mitglied mit Biete)



Ich habe bisher 2 18'er gehabt, ein 2003 und die jetzige 2011'er.
weder das eine noch die andere hat Bluetooth onboard.

Es gab immer die Möglichkeit ein Signal Eingang über die Aux Eingang zu schalten und dieser über das Intercom Kabel auszugeben, das ist aber nicht so Prickelnd.

Nun, um alle 'Spielerein', Intercom, Navi, Musik, Telefon miteinander zu kombinieren verwende ich ein Anschaltbox von Irlabcher - geht bestens. Ich muss manchmal den Verbindung zum Navi neuaufbauen, das geht dann ganz einfach über Knopfdruck. Das gibt dann ein pieps im Headset und ein Verbindungsbestätigung am Navi Display - "Headset Verbunden"

Das Mobil Telefon wird stets nur mit den Navi per per Bluetooth Theathering hergestellt.


Gruß, Paul

http://www.paulmilner.com
#5  28.03.20, 11:12:38

EckhardvdCôte


Themenstarter

Hallo Paul,
sorry,ich habe vergessen dass ich eine 1500 fahre.
Deine Aussage hilft mir leider nicht weiter.
Vielen dank und allzeit gute Fahrt.

VG


...ob auf dem Rücken eines Hengstes oder im Sattel einer Honda: "Freiheit ist nicht nur für John Wayne da,oder Peter Fonda"!
#6  28.03.20, 22:47:30

Urb

(Mitglied mit Biete)



ich hatte mit dem TT Rider, bei BT, auch nur Probleme, hab die angeschrieben hab's reklamiert und bei der Recherche festgestellt, das viele damit Probleme haben und TomTom nicht hilft obwohl es vermutlich, nur ein kleines Software Problem ist. Habe es dann damals verkauft und mir ein Garmin gekauft, das ist vielleicht nicht ganz so leicht in der Bedienung, aber BT funktioniert sehr gut.


Herzliche Zweiradgrüße
Urb
#7  11.04.20, 15:34:04

EckhardvdCôte


Themenstarter

Hallo Winger,
was soll ich sagen - ich bin einfach sprachlos. Das angesprochene Problem trat ja auf, weil mich die Ansagen während der Fahrt genervt haben und ich Bloetooth deaktiviert hatte.
Nach erneutem aktivieren kam aber im alten Headset nichts an.
Daraufhin habe ich ein neues Headset MSC III installiert; aber es kam nichts an.
Jetzt war die Zeit gekommen, dass ich mich an unseren gemeinsamen Freund - Hamster- wenden sollte.
Er gab mir Ratschläge, welche ich alle schon geprüft hatte.
Egal,alles nochmal von vorne !
Siehe da,es geht! Wie das denn ? Ich höhre Liesa wieder.
Von dem Tage an ist -Hamster- für mich ein Fernheiler. lachen

VG Eckhard


...ob auf dem Rücken eines Hengstes oder im Sattel einer Honda: "Freiheit ist nicht nur für John Wayne da,oder Peter Fonda"!
#8  11.04.20, 20:19:43
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0329 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder