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Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen,

glaube sie will verkauft werden ..... habe heute die Vergaser ausgebaut zerlegt und gereinigt. Wollte sie mal kurz ohne Vergaser durchdrehen lassen .. warum ist ja egal. Also Zündung an Startknopf.. nix neutral kontrolliert dabei ist es mir dann aufgefallen: Uhr geht Tachobeleuchtung und Luftfahrwerk auch der Rest ist tot Warnblinker geht, Blinker nicht Licht/Bremslicht nicht usw keine Neutral-anzeige.

Klingt für mich danach als währe irgend ein Stromkreis tot. Die beiden Großen Sicherungen sowie alle kleinen habe ich bereits kontrolliert. Wenn ich den Anlasser am Anlasserrelais brücke dreht er auch einwandfrei.

Bitte helft mir... lachen lachen lachen

#1  27.03.20, 20:59:00

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen,
Heute morgen ging ich in die Garage und siehe da sie sprang an als wäre nie was gewesen also alles fein zusammengesetzt drauf bremse gezogen .. aus... Wieder tot Zündung angelassen 5 min gewartet alles wieder da Start bremse ( hand) gezogen aus was zum Henker kann das sein

#2  28.03.20, 16:13:08

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo,


Hast du eine Spannungsanzeige verbaut?

Falls die Spannung zu niedrig ist, könnte dieses Phänomen
so wie du beschreibst auftreten.

Gruß
Mike


#3  28.03.20, 16:18:04

Beitragssammler


Themenstarter

Interessanterweise killt sie sich auch durch Betätigung der hupe. Licht an aus keine Probleme Kompressor kein Problem

#4  28.03.20, 17:40:38

Flüsterer

(Mitglied mit Biete)



Da wird wohl das "Main" Relais hinüber sein ... Tausche es mal gegen ein anderes ... Fehler muss mitwandern...Wenn ja -> Fehler gefunden, neues Relais in gut ist's...(Z.B. Die von den Kurvenlichtern braucht ja eh keiner...)


LG aus Wien - Umgebung von Martin

'90er GL1500SE - verkauft
'91er Pan European ST1100 - verkauft
'02er GL1800
'06er BMW K1200LT
aktiv auf Wechselkennzeichen
Kymco AK550i

'86er Kawasaki GPZ1000RX - verkauft
#5  28.03.20, 18:20:15

Beitragssammler


Themenstarter

Relais hatte ich bereits durchgetaucht habe den Fehler gefunden .. die Steckverbindung vom Zündschloss war Todes vergammelt hatte hier in einem anderen Beitrag was gelesen wo das Zündschloss Stufe zwei nichtmehr geschaltet hat und das passte ziemlich hab es ausgebaut zerlegt gereinigt etc beim Ziehen am Kabel hatte ich urplötzlich wieder alle Funktionen. hab erst einen Kabelbruch vermutet als ich jedoch den Stecker gesehen habe war mir klar wo die diversen Fehler herkamen. Alles neu gekrimmt und verbunden und siehe da wie neu

#6  28.03.20, 19:43:54
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