[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler



Wer befürchtet, auf dem Motorrad im Strassenverkehr übersehen zu werden, sollte lieber zu einer Warnweste greifen anstatt Andere mit Fernlicht zu blenden.

Mittlerweile gibt es auch schon ultrahelle Fahradlampen, die meist falch eingestellt sind und höllisch blenden können.... abgelehnt Es sind also nicht immer Kraftfahrzeuge, die einen blenden können

#21  14.09.20, 04:15:14

KlausB



Jetzt auch auf Youtube:

https://youtu.be/tauJwBBn7F4


Da ist jemand wirklich schwer begesitert!


Grüße aus Bärlin
Klaus
#22  15.09.20, 10:50:43

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Danke für den Link.


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#23  15.09.20, 11:54:05

Oelhahn

(Mitglied mit Biete)



Zitat:
Da ist jemand wirklich schwer begesitert!


Kann ich nachvollziehen lachen
Er macht aber auch keinen Hehl aus dem miserablen Stauraumangebot.


GL1800 '15 Airbag Hot Rod Pearl Yellow
Ex: GL1800 '21 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '20 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '03 pearl-orange | GL1500SE '95 schwarz | GL1500 '89 maroon | GL1100 '84 braun

Entschuldigen Sie bitte die Länge des Beitrages, aber ich hatte keine Zeit für einen kürzeren!
#24  15.09.20, 18:06:19

Beitragssammler



Naja, man kann ja überall etwas zu meckern finden...verglichen zur Vor-GW und zu anderen Reisetouren (z.B. BMW RT) ist das Stauangebot kleiner..das ist richtig und schade für die mit großer Platznot, die echt irgendwie aufrüsten müssen, dafür gibt es ja ohne Ende Zubehör.
wir für uns schnallen einfach eine große Gepäckrolle auf die Bagger und gut ist....da passt eine Wochenausrüstung rein ...auch auf meine Tour-DCT kommt ne Rolle und alles ist gut.
Viele von uns werden ohnehin nicht permanent auf großer Tour sein. Und für die vielen tollen Tages- oder 1-Übernachtungstouren reicht es allemal.

Fazit für uns: Stauraum nicht optimal, aber für 90% unseres Bedarfs locker ausreichend.

GW-Uslar hat den Link auf der FB-Seite übrigens auch veröffentlicht....war ja alles in allem echt ein Lob und dem Unfallfahrer hat der Airbag scheinbar großes Unheil erspart.



#25  15.09.20, 19:12:15

Oelhahn

(Mitglied mit Biete)



Zitat:
GW-Uslar hat den Link auf der FB-Seite übrigens auch veröffentlicht



Ich hätte 'n Kasten Bier wetten können, das Uslar die Geschichte für sich wieder aus-
schlachtet. Das ist so klar wie legitim.. mit Augen rollen


GL1800 '15 Airbag Hot Rod Pearl Yellow
Ex: GL1800 '21 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '20 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '03 pearl-orange | GL1500SE '95 schwarz | GL1500 '89 maroon | GL1100 '84 braun

Entschuldigen Sie bitte die Länge des Beitrages, aber ich hatte keine Zeit für einen kürzeren!
#26  15.09.20, 20:33:59

Oelhahn

(Mitglied mit Biete)



Zitat:
Stauraum nicht optimal, aber für 90% unseres Bedarfs locker ausreichend


Ich gebe Dir zu 90% recht lachen
Aber ich bin trotzdem der Meinung, das man das TopCase für zwei Integralhelme hätte
bauen können. Es fehlen ca. 2cm, um selbige mit geschlossenem Deckel zu verstauen.
Es gibt ja so eine Krüppellösung, in der man einen ca. 25mm hohen Rahmen unter dem Deckel
montiert, was mir zeigt, das auch andere damit zu kämpfen haben.

Erinnert mich ein wenig an die ersten 1500er mit dem "Pizzakarton", die hierher kamen.
Da gab es auch so einen, wenn auch deutlich grösseren, Extender. Mit fragwürdiger Optik...



GL1800 '15 Airbag Hot Rod Pearl Yellow
Ex: GL1800 '21 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '20 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '03 pearl-orange | GL1500SE '95 schwarz | GL1500 '89 maroon | GL1100 '84 braun

Entschuldigen Sie bitte die Länge des Beitrages, aber ich hatte keine Zeit für einen kürzeren!
#27  15.09.20, 20:39:14

Beitragssammler



Das stimmt echt.... es wäre so einfach gewesen...das fehlt mir auch im Vergleich zur BMW RT 1200 davor .
Den Helm anbinden, oder mit in die Unterkunft nehmen oder die überteuerte Erhöhung plus Lackierung zu zahlen... ein Wahnsinn

#28  15.09.20, 20:43:36

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Die sündhaft teuren Kofferdeckel von Corbin fügen sich ja noch recht geschmeidig ins Gesamtbild ein. Im Fuchsbau stand aber eine rum mit diesem Zwischenrahmen. Bei dem Teil hätte ich Angst, dass jeder der vorbei läuft auf den Deckel drückt, weil er denkt, dass der Deckel nicht richtig zu ist. Sehr unschön.
Bei Winstuff gibt es auch von Corbin einen Zwischenrahmen fürs Topcase, aber die Abbildung war nicht gut zu erkennen. Sag jedenfalls nicht nach offenstehendem Deckel aus. Kann aber täuschen. Vielleicht ist das beim Fuchs ja auch der Rahmen von scorning.

Aber geht es hier nicht eigentlich um die Dauertest Maschine? Das mit dem Deckeln und dem fehlenden Stauraum gehört doch eher in den Zubehör-Thread.


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#29  15.09.20, 23:10:35

Andy GW 2018



Ja Rainer,
ist schon komisch wie hier immer die Themen komplett entgleiten.......


Gruß Andy
#30  16.09.20, 05:49:14

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Passiert


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#31  16.09.20, 11:17:46

rcmwiessner

(Mitglied mit Biete)



Sorry,
den Link zum Video hatte ich übersehen
Gruß
Rainer mit Augen rollen


Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viel Freunde, aber dafür die Richtigen.
John Lennon
#32  17.09.20, 21:22:08
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231791
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2019
66 151719
27.12.19, 22:33:29
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
307 128957
31.07.22, 15:14:28
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96342
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2020
38 240651
01.01.21, 09:53:23
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.2373 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder