[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Christian SU

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Hallo,
hat schon mal jemand was bei wish.com bestellt, speziell Klamotten? Ich finde das es dort nette GL Hoodies und dergl. gibt. Die Frage ist halt nur wie das mit den Größen ist. Ich glaube nicht das eine asiatische XL der europäischen XL entspricht.

Daher die Frage ob da jemand schon Klamotten bestellt hat und wie das mit der Größe hin haut.

Beispiel: Klickst du hier


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#1  25.05.20, 14:44:47

Beitragssammler



Ich habe da mal was bestellt. Ein Geweih wo Zusatzscheinwerfer mit Blinker ans Moped gebaut werden kann. Scheinwerfer und Blinker komplett aus Kunststoff keine Prüfzeichen, Blinkerkappen in rot statt gelb bzw. orange. Das Geweih war allerdings ordentlich verarbeitet und auch gut verchromt. Hängt in der Garage und das alles für nur 5 Euronen. Wartezeit war in etwa 1 Monat. Klamotten hat mal ne Freundin bestellt. Die Größen sind da wirklich ein Problem.


#2  25.05.20, 17:23:35

wing aachen



Hallo Christian,

Ich habe vor einer Weile eine Jacke gekauft.

Hatte allerdings eine Nummer größer bestellt und passt.

Grüße
Hans


#3  25.05.20, 18:50:40

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Bei Geek, Wish und Aliexpress kaufe ich öfters, auch Goldwingteile, z.B. die Verschleissteile Fußrasten, Windabweiser unterm Spiegel, aber auch Werkstatt-Equipment, insbesondere Stecker, 12V-Verbinder usw. Bisher war die Ware immer ok, 4-5 Wochen Lieferzeit, immer ohne Zoll. Bei Aliexpress isses blöd, kein Paypal, also Kreditkarte.

Ich hab ne mistneue Honda-Goldwing leicht wattierte dunkelblaue Freizeitjacke von denen, ich 183cm und 83kg, ich üblicherweise Grösse L,wegen Zwerg-Asiaten bestellt in 2XL, ist etwas knapp bei mir, würde ich an einen Gr-M Träger zum Selbstkostenpreis plus Porto (also 35 Euro) abgeben. Ist dann auch schneller da und dem müsste sie perfekt passen, bei mir siehts etwas nach Presswurst aus cool . Wenn ich sie vorn nicht zumachen muss, passt sie.





#4  25.05.20, 22:10:49

Beitragssammler



Wenn man bei Wish Kleidung bestellt muss es zwingend 1 Nummer grösser bestellt werden. Ab und zu sogar 2 Nummern grösser. Gewisse Verkäufer haben sogar eine Vergleichstabelle dabei: L (Asien) gleich S (Europa) oder eine Messtabelle. Ichh abe 3 GW Jacken bestellt, habe mich, meine Frau und meinen Sohn ausgemessen und anhand der Masse dann bestellt. Die Jacken so stimmen.
Ich bin nur 170 gross trage hier in Europa eine M, bei Wisch war es dann eine L.

#5  26.05.20, 02:08:59
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Zusatzinstrumente
18 4336
07.03.07, 11:59:31
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forum T-Shirts 2. Bestellung ...
10 1054
28.08.08, 11:06:53
Gehe zum letzten Beitrag von Samenmann
12 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gurkentour (Spreewald) - 31.08-07.09.2014
518 13187
04.09.14, 13:23:41
Gehe zum letzten Beitrag von GW Frank
Gehe zum ersten neuen Beitrag Für entschlossene .....nur bis Montag !!!!!!
24 3318
04.08.08, 16:34:40
Gehe zum letzten Beitrag von Samenmann
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Patches GL 1000-Meeting
23 3131
11.07.14, 10:01:33
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0394 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder