[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler



https://up.picr.de/39423189os.jpeg

Und was hältst Du stattdessen von den LEDs in den Fairing-Zierleisten? Dann ist die Silhouette von vorne stimmig.


#21  12.09.20, 21:17:25

7-Kuppler

(Mitglied mit Biete)


Test:




Jo simpel38, funzt.

Gehe auf die große Fläche bei picr.de, wähle dann ein Bild, kopiere es, gehe in den Fred, füge es ein und drücke auf antworten.




Geflügelte Grüße, Dirk
#22  12.09.20, 21:51:24

Beitragssammler



Ich werd irre, egal wo ich klicke und kopiere.... ich kann immer nur die URL / die Picr.-Adresse kopieren, aber nicht einfach so das Bild einfügen.
Der Haken bei „URLs automatisch umwandeln ist im Forum aktiviert.

Sorry...könnt ihr wenigstens die Picr.Adressen öffnen???
Michael


Ich habs ...man muss einen BB-Code-kopieren...so geht´s



#23  12.09.20, 22:27:20

7-Kuppler

(Mitglied mit Biete)


Na siehst, alles wird gut.

... macht ne Flasche edlen Whisky, LOL!


Geflügelte Grüße, Dirk
#24  12.09.20, 22:44:32

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Tatsächlich hatte ich an diese Fairing-Leuchten auch schon gedacht. Aber man muss ja nicht alles gleich machen. Es gibt ja noch Weihnachten, Ostern oder/und Geburtstag zwinkern


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#25  13.09.20, 12:44:02

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Sehr schön bei Deinen Bildern übrigens, dass Du den gleichen Gepäckträger drauf hast. Gibt mir ne gute Vorstellung, wie es aussehen wird. Die Chromblende auf der Deluxe wirkt mit dem Rot sicher gut. Ich hatte Angst, dass man sie kaum sieht wegen dem Träger.


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#26  13.09.20, 12:49:48

Flügellöwe


Themenstarter

Hallo Freunde,
echt tolle Bilder bzw. ein starkes GW Design. Ich habe mich nun am vergangenen Mittwoch für ein neues 2020er Modell entschieden, hänge allerdings an dem Honda rot. Beim Zubehör habe ich mich auf must have konzentriert, die Aufrüstung mit bling-bling etc. werde ich nach Lust und Laune vornehmen.

Als erstes werden wohl Motorseitendeckel dran sein, denn so richtig prickelnd sieht die Technik in diesem Bereich nicht aus. Allerdings bin ich beim Thema "Komfortsitzbank" etwas hellhörig geworden, denn nach wenigen Stunden Probefahrt brannte mir (auf fränkisch) der Bobbers mit Augen rollen

Kennt Ihr das Problem auch?

Freundliche Grüße in die Runde

Thomas


GL 1800 (SC79) ... "der Weg ist das Ziel"
#27  13.09.20, 18:42:34

7-Kuppler

(Mitglied mit Biete)


Nee Thomas,

ich habe schon mehrfach 11 Stunden am Stück aufm Bock gesessen, nen wunden Popo hatte ich dabei nie!

Grüße aus Bärlin, Dirk


Geflügelte Grüße, Dirk
#28  13.09.20, 19:11:49

Flügellöwe


Themenstarter

Hallo Dirk aus Bärlin,
danke für Deine prompte Antwort. Ich hatte so ein Phänomen schon mal bei der GS ADV, da habe ich die Sitzbank umpolstern lassen. Ich will das bei der GW mal nicht überbewerten. Hängt wohl mit der Körperergonomie zusammen, werde es im Laufe vieler Kilometer sicher erfühlen. Wie schrieben Gerald und Martin, "entweder es passt oder es passt nicht" alles wird gut

Gruß aus Werder (Havel)

Thomas


GL 1800 (SC79) ... "der Weg ist das Ziel"
#29  13.09.20, 19:27:22

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



@Michael Sehr schöne Farbkombi, Deine Wing! Sieht sehr edel und hochwertig aus! Respekt!


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#30  14.09.20, 02:17:54

Beitragssammler



danke

#31  14.09.20, 06:24:31

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Hat jemand Erfahrung mit dieser Rückenlehne, die ja immerhin etwas 100€ günstiger ist, als die von Honda?

https://www.motea.com/de/fahrer-sissybar-fur-honda-goldwing-gl-1800-18-20-ruckenlehne-craftride-schwarz-264897-0?gclid=CjwKCAjw2dD7BRASEiwAWCtCbzNtDX5TrRPDiGUHHmIt_OlO8ZjkShx4nURc-NwypgIAWIbObLiRahoCF10QAvD_BwE

Und hat noch wer die Original-Fahrerfußrasten über? Bei mir sind solche Komfortfußrasten montiert und ich meine, dass auf der Probefahrt mir die OEM-Rasten besser gepasst haben.


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#32  30.09.20, 19:45:26

Beitragssammler



@ Rainer,

die Rückenlehne hab ich montiert. Allerdings hab ich nur 119€ inkl. allem vom Chinamann bezahlt. Kein Zoll. Vielleicht ist die so durchgerutscht...
Die Lehne ist gut, der Bezugstoff aber etwas glänzender. Sehr stabil, aber für mich - wie das Original auch - nicht hoch genug. Beim Anlehnen kippt man hinten rüber. Ich werde sie in der Höhe verlängern oder ein neues Kissen über Winter bauen und polstern. Bin von meiner 1500er mit Corbin (Ohrensessel) etwas verwöhnt.

Grüße

#33  30.09.20, 20:16:27

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Ok, das klingt ja gar nicht mal so schlecht insgesamt. Die sonst üblicherweise angebotene für etwa 100€ mehr ist eher noch niedriger und nicht klappbar. Von der Höhe her ist es für mich vermutlich grade recht. Nicht, dass ich so klein bin, bin eher ein Sitzriese. Aber auch an der 15er habe ich die Rückenlehne meist sehr weit nach hinten gestellt. Gerade so, dass die mich nicht nach vorne drückt oder beim Turnen auf kurvenreichen Strecken in der Bewegungsfreiheit behindert, aber den Oberkörper daran hindert auf langen Strecken immer krummer zu werden. Auf Landstraßen alles kein Problem, aber auf der Bahn kann das ohne Lehne schon mal passieren.
Vielleicht leiste ich mir die mal zu Weihnachten. Hab ja zu dem neuen Teil schon genug jetzt gleich zu Beginn reingesteckt. mit Augen rollen


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#34  30.09.20, 20:53:58

Oelhahn

(Mitglied mit Biete)



Zitat:
Hab ja zu dem neuen Teil schon genug jetzt gleich zu Beginn reingesteckt


Da kenn' ich noch einen... lachen


GL1800 '15 Airbag Hot Rod Pearl Yellow
Ex: GL1800 '21 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '20 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '03 pearl-orange | GL1500SE '95 schwarz | GL1500 '89 maroon | GL1100 '84 braun

Entschuldigen Sie bitte die Länge des Beitrages, aber ich hatte keine Zeit für einen kürzeren!
#35  01.10.20, 18:56:29

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Nochmal meine Frage: Hat wer auf andere Fußrasten umgebaut und hat noch die Original-Fußrasten rumliegen?
Bei mir sind diese hier verbaut. Die sitzen gut 1-2cm weiter vorne und auch tiefer. Es kommt mir so vor, als dass die doch arg schnell auf dem Asphalt rumschrabbeln.
Ich würde es doch gerne mal mit Serienfußrasten testen.


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#36  03.10.20, 00:27:17

Flügellöwe


Themenstarter

Zitat:
Carlo wird dir zu keinem anderen als den „DeLxue“ raten...das ist der teurere mit der etwas besseren China-Qualität, beide fallen beim TÜV durch, aber der DeLuxe sieht etwas hochwertiger aus. Meine Frau fährt bei unseren Touren meist hinter mir her und fragt öfter mal, ob ich überhaupt Licht anhabe..Also fett hell sind sie nicht. Und für den TÜV musst du sie besser abklemmen oder den TÜV in Uslar machen lassen :-)


Hat jemand in der Runde mal ein rückwärtiges Bild seiner GL 1800 mit dem "Deluxe" Spoiler inkl. dem Gepäckträger von Küryakyn und den "U" LED lights?

Danke im Voraus und freundliche Grüße

Thomas


GL 1800 (SC79) ... "der Weg ist das Ziel"
#37  07.10.20, 09:06:49

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Ich könnte ein Foto machen mit Deluxe-Spoiler und U-Lights, habe allerdings einen anderen Gepäckträger drauf. Ich habe diesen Gepäckträger drauf, wenn das für Dich auch ok ist, mach ich mal ein Foto.


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#38  07.10.20, 12:34:58

Flügellöwe


Themenstarter

Zitat:
Ich könnte ein Foto machen mit Deluxe-Spoiler und U-Lights, habe allerdings einen anderen Gepäckträger drauf. Ich habe diesen Gepäckträger drauf, wenn das für Dich auch ok ist, mach ich mal ein Foto.


Hallo Rainer,
danke für Dein Fotoangebot, wäre sehr o.k. freuen Den Original Honda Gepäckträger finde ich auch sehr stimmig, allerdings ist das Teil lt. Carlo aus dem Programm.

Freundliche Grüße / Thomas


GL 1800 (SC79) ... "der Weg ist das Ziel"
#39  07.10.20, 13:35:56

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



Hallo Thomas,
ich gehe nachher mal in die TG und mache ein Foto, auch mit Beleuchtung.
Leider haben die im Fuchsbau mir bei den U-Lights nur das Rücklicht angeschlossen und nicht das Bremslicht. Auch nicht den Blinker, obwohl die LEDs gelb blinken und sonst rot leuchten. War ein Missverständnis und muss ich noch nachverpinnen. Im Deluxe habe ich auf den Blinker bewusst verzichtet, da der tatsächlich rot blinkt. Aber Rücklicht und Bremslicht funktionieren.

Zu meinem Beitrag #36 wegen der Fußrasten: Ich habe mittlerweile welche über Ebay bekommen und werde sie in Kürze montieren. Bin mal gespannt, ob die mir etwas mehr Schräglage erlauben.


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#40  07.10.20, 13:51:28
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 234496
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
35 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ohne Umbauten wäre es langweilig...
107 23599
18.05.23, 09:53:34
19 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erfahrungsberichte Windabweiser, Scheiben und Co. - Verkleidung
44 10548
20.02.24, 15:40:00
Gehe zum letzten Beitrag von Rowdy_Ffm
Gehe zum ersten neuen Beitrag Prospekte
7 2808
25.03.21, 17:47:58
Gehe zum letzten Beitrag von Marcus
Gehe zum ersten neuen Beitrag Alternative Bremsscheiben Bezugsquellen - Ersatzteile
16 3539
06.09.18, 08:18:49
Gehe zum letzten Beitrag von Hilowinger
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0716 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder