[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Edgar


Themenstarter

Hallo Goldwing Gemeinde
Ich suche nach einem klar ersichtlichen Schaubild und Explosionszeichnung von den Vergasern. Ich habe vor der Demontage Fotos zur Rekonstruktion gemacht, doch eine Übersichtzeichnung fände ich noch hilfreich. Weiter auch einen Ersatzteilkatalog in Deutscher Sprache. Ich habe diesen nur in Französich und das ist eine lästige Übersetzungsarbeit für mich.
Gruß
Edgar

#1  20.11.20, 12:41:51

keysch

(Mitglied mit Biete)


Hättest mal mehr Infos zum Moped machen können.
Habe auf dein Profil gesehen 1981, aber das war es auch schon.
Kannst ja mal hier selber suchen.
http://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad/1100-MOTO/GOLD-WING/1981


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#2  20.11.20, 12:51:59

Edgar


Themenstarter

Hallo,
dein Link führt mich genau zu dem Katalog, der nach meiner Handhabung nur in französischer Sprache angezeigt wird. Vielleicht ist es ja ein Bedienfehler meinerseits. Ich habe schon so einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die Auflösung ist auch recht bescheiden für meine Augen.
Vielen Dank für deine Hilfe,
Edgar

#3  20.11.20, 13:13:38

Stefan B.



@Edgar:

öffnest Du die Seite mit einem Smartphone? cool

Also wenn ich diesen angegebenen Link von keysch mit einem normalen PC öffne, dann habe ich alle Bilder ziemlich scharf und deutlich.
Du kannst sie ja auch noch mit der Lupe (in der Explosionszeichnung unten rechts) vergrößern, soviel Du magst...

...und die ersten beiden Einträge sind doch komplett in deutsch... mit Augen rollen


Gruß Stefan

GL 1800 Tour DCT für Sonnenschein und Yamaha TMax 530 für: ohne Sonnenschein freuen
#4  20.11.20, 13:38:10

Urb

(Mitglied mit Biete)



https://www.cmsnl.com/honda-gl1100a-goldwing-aspencade-1982-c-usa_model651/partslist/E++2301.html#results


Herzliche Zweiradgrüße
Urb
#5  20.11.20, 15:09:45

Urb

(Mitglied mit Biete)








Herzliche Zweiradgrüße
Urb
#6  20.11.20, 18:53:52

Edgar


Themenstarter

Danke für die Antworten.
Nur, wenn ich auch die deutschen Ersatzteilkataloge öffne, stehen die Bezeichnungen der Teile in Französisch. Das ist halt mein Problem! Die Dichtungen aus dem Dichtsatz kann ich so auch nicht eindeutig maßlich zuordnen.
Viele Grüße
Edgar


#7  22.11.20, 15:12:00

Urb

(Mitglied mit Biete)



die Sprache ist doch zweitrangig, es geht doch um die Teilenummern.
Siehst Du auf dem Schaubild zb die 01 an dem Teil was Du brauchst , dann suchst Du in der Liste die 01 und findest dann die Teilenummer zb 16010-463-004, gib diese Teilenummer bei Google ein und meist findest Du detaillierte Fotos oder Verkaufsangebote.
Gebe ruhig mal die 16010-463-004 ein da findest Du die Dichtungssätze für die 1100


Herzliche Zweiradgrüße
Urb
#8  22.11.20, 16:19:44
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0295 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder