[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Deichläufer


Themenstarter

Moin zusammen,

ich fahre seit Frühjahr 2020 eine GL1200 umgebaut zum Gespann. Der Gespannumbau wurde 1990 bei
EZS gemacht. Das Motorrad wurde 2009 das 1. mal in Deutschland zugelassen. Im laufe dieser Saison
habe ich schon einiges verändert/verbessert. Es wurden die Lötverbindungen zum Beiwagen durch
Steckverbindungen ersetzt, etliche Meter Kabel die sinnlos in der GL1200 verbaut waren, wurden
wieder zurück gebaut, nun muß ich die Verkleidung vorne kpl. abbauen, geht nicht, da einige Kabel
nicht original sind. Hab den Scheinwerfer ausgebaut, da ist in dem H4-Stecker keine Birne drin,
da gehen 2 Kabel irgendwo hin und kommen dann mit 3 Kabel und nem neuen H4-Stecker wieder zum
Scheinwerfer zurück, warum auch immer, es leuchtet. Mit den Blinkern ist es so ähnlich, lt. meinem
WHB sollen unter der Sitzbank die beiden Blinkrelais verbaut sein, sind sie aber nicht, das Relais
für die Blinker habe ich vorne am Gabelkopf gefunden, da hört man auch das tickern vom Warnblink-
relais, man findet es nur (noch) nicht. Dort wo lt. WHB nur Steckverbindungen sein sollten
sind auch etliche Kabel vorhanden, die da nicht hingehören. Plan ist es wieder lt. Schaltplan
zu verdrahten und was dann noch zusätzlich gebraucht wird, steckbar zu machen. Von einem
Bekannten hab ich einen Schaltplan bekommen, leider eine Schlechte Kopie.
Hat jemand den Schaltplan als PDF? Wegen meinen Augen kann ich den in Din A0 ausdrucken.

Beim Kauf vom Gespann war auch leider kein Fahrerhandbuch passend zur GL 1200 Aspencade dabei.
Mir fehlt alles für die Verdrahtung/Bedienung vom Radio, CB-Funk und der Gegensprechanlage.

Da vorne eine EML-Schwinge und hinten nun 2, zum Gespann passende Dämpfer verbaut sind, benötige
ich die Luftsteuerung für Vorne und Hinten nicht mehr. Den Kompressor würde ich aber gerne
für den Reifenfüllschlauch weiter benutzen, kann ich die Ventilsteuerung einfach ausbauen,
so das nur noch Kompressor und Lufttrockner vorhanden sind? Auf was muß ich dabei achten?

Ich weis, viele Fragen und der Winter ist so kurz.
Ich hoffe auf diesem Wege ein wenig Hilfe zu bekommen. Danke





Grüße vom Deich
Kuni

Deichradio.com
<<< 157.2 >>>
#1  17.12.20, 05:48:40

Tom Cruiser

(Mitglied mit Biete)



Sende mir eine Email oder eine PN mit deiner Emailadresse (die Buttons unten).
Dann schick ich dir den Schaltplan der 12er Aspencade.


GL1200 Standard - Schee wars!

Gruss aus der Oberpfalz
Tom

Traue keinem Ding das du nicht selbst vermurkst hast!
#2  17.12.20, 11:25:33
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96343
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
Gehe zum ersten neuen Beitrag @Barrabass - Nachgefragt
35 25811
20.04.08, 20:14:15
Gehe zum ersten neuen Beitrag Träume von GL 1200 SE i
23 25928
08.04.07, 19:15:04
Gehe zum letzten Beitrag von Sunshine
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kaufberatung GL 1200
26 6133
13.07.18, 22:13:11
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fehlfunktion Überblendregler Schalter - Audioanlage
79 13435
08.03.16, 10:11:45
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0575 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder