[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Friedhelm



Also Harry,
was hat mein Golfspielen und Urlaub mit diesem Thema zu tun???
Aber jetzt weiß ich wo der Wind herkommt.
Dir geht es nicht darum WAS ich geschrieben habe sondern das ICH geschrieben habe!
Bitte bleibe fair

Gruß
Friedhelm


immer fairplay
#41  01.01.21, 18:17:34

Beitragssammler



Zum Thema habe ich mich eindeutig geäußert. Der Spruch mit den Fliegen ist so alt wie die Menschheit und passt immer, wenn man etwas tut, nur weil es ein anderer so macht - egal, wie falsch.

Und was fair angeht: "Ätsch, ich war doch Golf spielen, trotz Corona! Lieber Moderator, mach schnell zu, damit ich keine Haue kriege!!" Ich habe im Dienst täglich mit solch` ignoranten Menschen zu tun. Einer von denen hat mich dann ja auch mit dem Virus infiziert. Die aktuellen Zahlen sind auch ein Werk genau dieser Menschen. FAIR ist es, sich der Gemeinschaft gegenüber loyal und SOZIAL zu verhalten und auch mal Verzicht zu üben.



#42  01.01.21, 18:48:08

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Zitat von HarryG:
...mit dem Virus infiziert...


Oha.
Ich hoffe du hast ein leichten Verlauf und wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#43  02.01.21, 01:19:20

Beitragssammler



Danke, Christian! Verlauf war ok ohne (bisher) bleibende Schäden. Einen Kollegen hat es deutlich schlimmer erwischt. 30 - 40 % Lungenkapazität weg. Ist trotzdem Mist, wenn man weiß, dass es keine Medikamente dagegen gibt und eben NICHT weiß, was gerade im Körper passiert.

#44  02.01.21, 07:38:13

Flüsterer

(Mitglied mit Biete)



Aha - also auch hier Zeugen Coronas.

Braucht man diese unnötige Diskussion wirklich in einem Motorrad Forum?


LG aus Wien - Umgebung von Martin

'90er GL1500SE - verkauft
'91er Pan European ST1100 - verkauft
'02er GL1800
'06er BMW K1200LT
aktiv auf Wechselkennzeichen
Kymco AK550i

'86er Kawasaki GPZ1000RX - verkauft
#45  02.01.21, 10:12:51

Beitragssammler



Aha, ein Querdenker und Aluhutträger. Das erklärt vieles...

Die Diskussionen wurde von Euresgleichen hier im Forum angestoßen. Ich wünsche inzwischen jedem Verweigerer die maximale Dosis COVID-19!

#46  02.01.21, 10:39:01

Hannes_GL1500SE


Themenstarter

An den Admin,

Karl-Heinz bitte schliesse diesen Fred.......

Diese Diskussion entgleist vollkommen wegen ein paar wenigen - und dieses Herumgehacke hat ABSOLUT NICHTS mit meiner Frage zu tun - und eigentlich sehe ich das auch als bodenlose Schweinerei an, einen normalen Fred für so blödes Hickhakc zu missbrauchen!

Schade, bisher dachte ich, dass es in dem Forum etwas besser zu geht - aber nein - es gibt überall solche..........

Echtes Danke für die sachdienlichen Antworten, die ich erhalten habe - v.a. natürlich auch für die Hilfe (Ausborgen des Hängers).......
und auch danke (ohne echt!!) an Einzelne für das Ruinieren meiner Frage.....


Bikergruß Hannes
#47  02.01.21, 10:58:53

daddy

(Mitglied mit Biete)


Hannes_GL1500SE

Eine WEISE ! Entscheidung.:danke:
Genau wegen solcher Sachen beteilige ich mich nur noch ganz selten hier im Forum.
Diese KACKEREI ! geht einem auf den S..k.


#48  02.01.21, 13:27:15

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



@Hannes_GL1500SE

Man muss das dicke Fell haben, diesen Blödsinn nicht an sich ranzulassen und sich nur die zielführende hilfreiche Essenz rauszufiltern, sonst kannst Du jede Beteiligung hier knicken, denn eigentlich kommt hier oft toller Support und es werden gute Tipps gegeben, darauf will man ja nicht verzichten.

Dass ein Thema mal von der Kernfrage abgleitet, geschieht schonmal, damit muss man wohl leben, aber wenn es ins Unsachliche und in persönliche Anfeindungen abgeleitet, ist die faire Linie überschritten. Und das mit dem "Chef, sofort löschen" ist zweischneidig. Dann kannst Du (und andere stille Mitleser) nicht mehr selektieren, wer für Dich auf der Negativ-Seite geparkt und gemieden bzw. ignoriert werden soll. Ich war u.a. in anderen Themen erschrocken, welche demokratie- und sozialunverträglichen Gesinnungen in diesem Motorrad-Markenforum zu Tage traten und die Liste der Leute, mit denen ich nichts zu tun haben möchte, hat ein vorher nicht für möglich gehaltenes Ausmaß angenommen.

#49  02.01.21, 16:05:36

Hannes_GL1500SE


Themenstarter

Dem ist nichts hinzuzufügen, Olli!

Bei mir ist nicht nur das Fell dick freuen
Ich habe jedoch nicht nach "Admin - bitte löschen!" gerufen, sondern "Admin - bitte sperren/schliessen".
Da sehe ich ein großen Unterschied - da weiterhin jeder, der auch mal Hilfe zum Thema braucht, sie finden kann - neben den dummen "Troll-Einträgen".

Die faire Linie wurde für mich eben mit so einer sozialunverträglichen Aussage
"Ich wünsche inzwischen jedem Verweigerer die maximale Dosis COVID-19!" rote karte

Zum Thema wurde einiges gesagt - für meine Problemlösung genug - und solche unnötigen Beiträge, wie sie eben gekommen sind, wären nicht notwendig.

Jede Antwort füttert doch nur solche Trolle - und das wollte ich hintanhalten.

Daher bin ich noch immer für: Tread geschlossen Tread geschlossen Tread geschlossen Tread geschlossen Tread geschlossen Tread geschlossen


Bikergruß Hannes
#50  02.01.21, 17:07:48

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)



Jau, ok, wir haben eine Wellenlänge freuen

#51  02.01.21, 18:18:19

Beitragssammler



Im Alten- und Pflegeheim (überwiegend betreutes Wohnen) unseres Nachbarorts sind von 46 infizierten Bewohnern 5 verfrüht mit und 10 definitiv AN COVID-19 gestorben - innerhalb 2 Wochen!!! Die Notärzte sagen mir ständig, dass es eigentlich gar nicht mehr geht in den Kliniken. Jeden Tag muss ich mich mit solchen SOZIALUNVERTRÄGLICHEN Verweigerern rumstreiten, die einfachste Regeln zum Schutze anderer vorsätzlich missachten.

Was ist an meiner Aussage sozialunverträglich? Ist doch angeblich nur eine einfache Grippe?? Wer hier übertrieben einen auf Pietät mach, dem empfehle ich mal die Teilnahme an einer gepflegten Obduktion oder eine Woche Arbeit bei einem Bestatter.

Jeder, der trotz aller weltweit überprüfbar feststehenden Fakten querdenkt, verhält sich im höchsten Maße asozial - er gefährdet konkret Leben und Gesundheit anderer!! Ich bleibe dabei: Jeder, der sich bei entsprechenden Veranstaltungen die Krätze holt, soll doch bitte das Beatmungsbett für unschuldig Infizierte freihalten (auch gerne die, die momentan die Skigebiete fluten!)

#52  02.01.21, 18:26:22

Hannes_GL1500SE


Themenstarter

ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren ignorieren


Bikergruß Hannes
#53  02.01.21, 20:52:29

Flüsterer

(Mitglied mit Biete)



Gute Wahl...


LG aus Wien - Umgebung von Martin

'90er GL1500SE - verkauft
'91er Pan European ST1100 - verkauft
'02er GL1800
'06er BMW K1200LT
aktiv auf Wechselkennzeichen
Kymco AK550i

'86er Kawasaki GPZ1000RX - verkauft
#54  03.01.21, 10:48:51
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231791
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Was haltet ihr davon ?? --Landing Gear --
147 139063
02.09.13, 21:00:06
Gehe zum letzten Beitrag von keysch
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neu-Winger auf 2018er GL 1800 - Erfahrungsberichte
34 8434
20.11.18, 10:14:51
Gehe zum ersten neuen Beitrag Beleuchtung und der TÜV
24 18042
29.05.23, 02:26:04
Gehe zum letzten Beitrag von Nicki
12 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Einbau eines DAB+ Radioadapters - Audioanlage
93 77521
01.10.22, 14:48:58
Gehe zum letzten Beitrag von wingwastl
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1123 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder