[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Servus zusammen,

bin gerade dabei mir eine 1500er zu kaufen. Mit dabei ist ein Anhänger mit Solarpanele für den Kühlschrank darin!?! Auch sind 2 Fanfaren darauf, mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Auch welches Model es ist, weiß ich gerade nicht.jedoch: abgelehnt

ich brauch das nicht, möchte die Anhängerkupplung abbauen und mit dem Anhänger verkaufen.

Der Verkäufer meinte, das sowas neu 5k kosten würde. Ob ich das glauben kann, weiß ich nicht. Leider finde ich kaum was im Netz dazu.

Was meint ihr? Was kann ich dafür realistisch verlangen?


#1  14.03.21, 15:04:45

sonntagberg

(Mitglied mit Biete)



Ohne ein Foto vom Hänger wird es etwas Schwierig da eine Auskunft zu geben.

Ist es ein Squire-D18 oder ein anderes Modell? ...Foto hilft. freuen

AHKs für die 15er gibt es Gebraucht um ca 150.-
Squire D18 Hänger Gebraucht für ab unter 1000Euro. Meiner hatte 1500 in Perfektem Zustand Gekostet.

Wenn da Solarpanele und Fanfaren Angebaut sind wirkt das schon etwas "Verunstaltet" lachen

In der Suchmaschine "Goldwing Anhänger" Eingeben und auf Bilder stellen Ergibt eine menge Treffer.
Zum Teil schon Verkauft aber es geht ja nur um einen Preisvergleich.


Gruß Erich
#2  14.03.21, 15:40:01

st1100

(Mitglied mit Biete)



Wenn Du den Hänger nicht brauchst, kauf die Gold Wing ohne Anhänger und sag dem Verkäufer, er soll ihn selbst für 5000 verkaufen.

Dann kann er Dir die Gold Wing ohne Hänger für 5000 Euro weniger verkaufen lachen



Tommy
#3  14.03.21, 23:27:42

blue thunder



Hallo,

einen richtigen Markt für Anhänger - nun ja gibt es nicht so wirklich. Wer einen haben will, der hat meist schon einen und wer keinen hat, der will meist auch keinen. Und zum Anderen werden die Winger alle reifer und bequemer. Da kommt jetzt eher die Wing auf den Anhänger.

5000,- € mag der Anhänger mal neu inkl. Lackierung und Zubehör gekostet haben, aber eben neu. Neu war auch die GL 1500 erheblich teurer als heute die Gebrauchte.

Schau mal beim Bleeker www.wingchrome.de da war letztens ein Squire im Kundenauftrag für um 1900,-€ zu verkaufen. Habe auch im Netz noch einen Steido T1 gesehen, für den gleichen Preis. Aber eben Angebotspreise und nicht Verkaufspreise.

Schau doch einmal nach, was eine vergleichbare Maschine im Netz ohne Anhänger so kosten soll, dann weißt Du zumindest, was der Verkäufer so kalkuliert.

Er kann den Anhänger ja auch behalten und selber verkaufen. Wird er aber nicht wollen, da er weiß, dass das nicht so einfach wird.

Halt uns mal auf dem Laufenden, was sich so ergibt.

Gruß in die Runde
Volker

#4  15.03.21, 13:52:25
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Goldwing mit Anhänger auf der Fähre Hirtshals-Kristiansand
55 1123
19.03.24, 16:43:17
Gehe zum letzten Beitrag von huberbaua
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Das Chassis ist da :-) - Eigenbau
117 72800
08.04.20, 13:42:10
Gehe zum letzten Beitrag von st1100
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Probleme Umschreibung
36 7297
14.06.22, 00:22:01
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
7 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Petition für höhere Anhängergeschwindigkeit !
48 18950
17.08.18, 18:03:52
Gehe zum letzten Beitrag von GW Frank
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Anhänger Zulassung ABE TÜV etc.
38 20712
11.10.14, 14:21:56
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0874 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder