Themenstarter
|
Hallo GoldwingGerry,mein letzter Hörsturz war dermaßen massiv,daß ich nicht mehr wußte,wo oben und unten oder rechts oder links war.Mein Gleichgewichtsorgan war dermaßen gestört,so daß ich nicht mehr geradeaus laufen konnte,wie 3 Promille.Ans Motorradfahren war gar nicht zu denken.Wie gesagt,das war schon mein 5.Hörsturz.Nach diesem letzten sehr massiven Hörsturz habe ich ca.15kg abgenommen und bekomme auch kein Kilo mehr auf die Rippen.Dann kannst Du Dir auch vorstellen,daß ich auch ein wenig geschwächt bin,ich kann meine Dicke einfach nicht mehr halten.Ich bin halt auch nicht mehr der jüngste.Ich dachte schon ganz ans aufhören,aber ein bißchen biken will ich doch noch.Ich habe schon einmal eine Intruder gehabt,die ließ sich ganz easy fahren,deshalb meine Idee mit dem Tausch.Oder ist das etwa schwer zu verstehen?Viele begreifen vielleicht nicht,was in mir vorgeht,aber es liegt doch nahe,wenn man über 40 Jahre Motorrad gefahren ist,daß man nicht gleich ganz aufhören will.In diesem Sinne,Gruß Steve
|