[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Gorbi1960


Themenstarter

Meine Rückstellung automatische Rückstellung nach dem Abbiegen funktioniert nicht.
Hat jemand einen Tip für mich

#1  05.04.21, 08:26:46

gowi15

(Mitglied mit Biete)



Guten Morgen

da wird der Blink - Rücksteller (sitzt im Lenkkopf) defekt sein.
Wird am Lenkkopf von unten ausgebaut.

Grüße

#2  05.04.21, 08:34:19

sonntagberg

(Mitglied mit Biete)



Bild dazu
Ist teil Nr.2 (Quelle:https://www.bike-parts-honda.de)

Evt ist auch nur die Steckverbindung Getrennt?

Ausbau nach unten wird nur Funktionieren wenn von oben ein paar cm Kabel dieses Steckers Nachgegeben werden.(war zumindest bei mir so)


Gruß Erich
#3  05.04.21, 10:32:54

Sunshine

(Mitglied mit Biete)



Ja, so wie Erich sagt ist es mit dem Kabel sehr, sehr knapp.
Einfach geht es, wenn von oben links vom Lenkkopf den Kabelbinder, der das Kabel mit mehreren zusammenhält öffnet und später wieder abringt. Dann hat man genügend Spiel um den Clipverschluss des Rückstellers zu lösen. Beim Einbau darauf achten den Rücksteller wieder gerade in der Winkelsensorplatte auszurichten.


Wingergruss Hubert
Und immer schön oben bleiben!
Ex: GL1500 SE Bj, 90, 94, 97, 98, 99, GL1800 Bj. 2003
Aktuell: GL1800 Bj. 2005 30 Jahre Anniversary

https://www.goldwinger.info
#4  05.04.21, 10:45:33

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



@Gorbi
Das Rückstellmodul soll sehr teuer sein. Auf Wunsch kann ich dir den Tipp von Hamster zusenden, wie man dieses mit einem Relais ersetzen kann.


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#5  05.04.21, 12:03:51

Torsten



Kostet bei CMSNL.com knapp 250€ traurig



Gruß
Torsten
#6  05.04.21, 12:30:19

sonntagberg

(Mitglied mit Biete)



Da dieser Tipp von "Hamster" auch für andere von Interesse sein kann und dieser Findige nette Herr es nicht Möchte das man seinen Bauplan direkt Verlinkt hier der Weg.

In Google eingeben: Blinklicht-Rückstellmodul - PDF Free Download - DocPlayer.org

Wird dann als erstes oben Angezeigt zwinkern


Gruß Erich
#7  05.04.21, 16:41:09

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Warum nicht gleich so?


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#8  05.04.21, 17:04:12

sonntagberg

(Mitglied mit Biete)



Weil er das so stehen hat. mit Augen rollen

"Aus aktuellen Grund weise ich noch einmal darauf hin, dass unberechtigte Kopien aller meiner Bauanleitungen nicht gestattet sind und Zuwiderhandlungen rechtlich geahndet werden. Jeder kann die Bauanleitungen für den privaten Gebrauch nutzen. Es ist nicht gestattet die Bauanleitungen direkt mit einer anderen Webseite zu verlinken. Wenn eine Verlinkung gewünscht ist darf nur direkt auf die Seite „http://www.hamsters-motorrad.de“ oder http: //www.goldwingfahrer.de verlinkt werden"


Gruß Erich
#9  05.04.21, 17:55:00

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Ok, ABER:

1. Habe ich von Docplayer.org verlinkt. Keine Ahnung wie die daran gekommen sind. Wenn überhaupt dann verletzten die das Urheberrecht.

2. Gibt es weder „http://www.hamsters-motorrad.de“ noch " http: //www.goldwingfahrer.de" mehr.

Ich denke das sind alte Hinweise, als Hamster noch aktiv war. Copyright und Urheberschutz sind wichtig, gar keine Frage. Aber ich denke in diesem Fall ist es unbedenklich, da weiterhin der Copyright Vermerk bestehen bleibt und die Domain nicht mehr existent sind.


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#10  06.04.21, 09:15:02
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Automatische Blinkerrückstellung
14 2814
17.05.22, 17:37:32
Gehe zum letzten Beitrag von Rowdy_Ffm
Gehe zum ersten neuen Beitrag Blinkerrückstellung bei GL 1100
3 1452
28.05.19, 20:31:10
Gehe zum letzten Beitrag von Winne2
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Heckhöherlegung Honda GL Goldwing 2018- SC79 -20mm
148 33436
02.02.23, 10:26:46
Gehe zum letzten Beitrag von Joe
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Rückstellung Ölwechselintervall
4 671
04.05.23, 07:23:01
Gehe zum letzten Beitrag von Torsten
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Automatische Blinkerrückstellung
15 4369
08.05.13, 18:32:56
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0791 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder