[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Abeemigg

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Also ich finds nicht nur witzig. Ich finds geil! huhu

Klick und guck!

Gruß aus Bremen von Jürgen

Vivre pour le meilleur!
#1  17.06.21, 20:37:05

Christian SU

(Mitglied mit Biete)

Ich finde es total bescheuert und mir blutet das Herz.
abgelehnt frust geh wech

Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

'Komm wir essen Opa!' - Satzzeichen retten Leben!
#2  18.06.21, 00:38:37

Recycler

(Mitglied mit Biete)

Hatten wir das nicht schon?
Egal,ich bin da mit Christian einer Meinung. Das tut mir im Herz weh. Wenn man so was mit einer Yamasuzikawaktm-Vollverkleidung-Rennbirne macht, finde ich es auch witzig. Die Dinger stehen an jeder Ecke herum und man kann den Verlust verschmerzen (ich zumindest). lachen
Aber man prügelt doch nicht eine alte Dame über den Acker! abgelehnt

Gruß aus der Stadt der (noch) schwebenden Busse, Kay
#3  18.06.21, 06:14:24

Christian SU

(Mitglied mit Biete)

Ja, von dem Scheiss war schon mal ein anderes Video im Umlauf.

Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

#4  18.06.21, 23:08:04

Oelhahn

(Mitglied mit Biete)

Das tut weh.... geschockt

Es gibt aber viele Videos dieser Art, in denen Dinge äußerst zweckentfremdet eingesetzt werden.
Teilweise witzig, teilweise haarsträubend.

GL1800 '21 Tour DCT Airbag rot/schwarz
Ex: GL1800 '20 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '03 pearl-orange | GL1500SE '95 schwarz | GL1500 '89 maroon | GL1100 '84 braun

Entschuldigen Sie bitte die Länge des Beitrages, aber ich hatte keine Zeit für einen kürzeren!
#5  19.06.21, 10:19:48

Abeemigg

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Nur total negative und ablehnende Kommentare?

Also müsstet Ihr die Kurvenräubervideos mit den SC47, die vor Jahren schon durchs Netz geisterten, ebenso scheußlich finden, weil die Gottheit Goldwing missbraucht wurde.

Verstehe ich nicht. Darf nicht jeder mit seinem Ofen tun und lassen, was er will?

Kürzlich wurde hier ein Totalumbau einer SC79 vorgestellt, den ich nur zum dizzy finde. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Und was ist eigentlich mit den Goldwings, die mit Tonnen von Lämpchen und/oder Chromteilen zu Schwerlastfahrzeugen mutieren?

Irgendwas beißt sich da. huhu

Vivre pour le meilleur!
#6  26.06.21, 20:05:49

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)

@Jürgen,

du hättest im Titel vielleicht das "oder was?" als Auswahlmöglichkeit weglassen sollen. Da ich z.B. von den zigfach-LED-bling-bling-befunzelten Kirmeskutschen auch nix halte, schreibe ich da vorsichtshalber nichts in einem solchen Thema, bevor ich da Haue im Feindgebiet kriege zwinkern . Mir ist das wie Dir auch egal, wenn einer seine Kutsche so rannimmt, iss ja nicht meins oder mein Geld.

Mir wurde hier auch schon oft genug Kritik z.B. wegen meines flotten Fahrstils entgegengefeuert. Ich fahre den Eimer so, wie ich das will (und kann), und nicht so, wie es vom Klischee her vorwiegend erwartet wird. Toleranz ist hier teilweise schwierig, z.B. wenn ein offen bekennender Blümchenpflücker hochprofessionelle (für mich abgekupferte) Reifenbewertungen zu fahrdynamischen Grenzbereichen hinpinnt, die er gewiss noch nie selbst "erfahren" hat, dann springt mir der Draht aus der Mütze.

Wirfst du dem die Widersprüchlickeiten vor, geht der sofort steil und die Herdenschelte der Urzeit-Winger funzt dann auch ganz fix. Im nächsten Abteil der Reifenecke wird dann von dem ein Reifen hochgelobt, weil er eine Laufleistung von fast 20tkm erreichte lachen , da brech ich dann ins Essen, wende mich ab und verschwinde für ne Weile.

#7  26.06.21, 20:57:27

Abeemigg

(Mitglied mit Biete)

Themenstarter

Danke Olli!

dubisu

Vivre pour le meilleur!
#8  26.06.21, 23:56:49

Uwe09

(Mitglied)

@Olli

kann ich nur unterschreiben.

#9  27.06.21, 09:04:19

Christian SU

(Mitglied mit Biete)

Ich sehe euer Problem nicht:
Der Eine findet es lustig, der Andere findet es scheiße. So what? Jeder wie er es mag. Niemand hat versucht den anderen zu bekehren, es würde nur das eigene Empfinden dargestellt.

Aber dann, den anderen fehlende Toleranz vorzuwerfen ist fast schon eine Frechheit. Wo bleibt den eure Toleranz denen gegenüber die das nicht lustig finden?
Es ist immer nur dann alles gut, wenn man die gleiche Meinung hat oder wie stellt ihr das euch vor?

Meine Zweirad Stationen:

Meine SC47:

#10  27.06.21, 17:04:50

Zaphod

(Mitglied)

Moin zusammen,
also ganz ehrlich? Das ist nicht witzig, das ist nicht geil und das darf auch nicht spalten, das ist einfach nur --- MUTIG!!!
Genauso mutig, wie der Versuch, nackt und besoffen auf einem Kinderrad down zu hillen oder die Höchstgeschwindigkeit Kopf voran auf einem Skatebord eine kurvige 14% Gefällestrecke auszuloten:
Man freut sich, dass es andere für einen machen und schaut entgeistert zu ...

Verrückte gibt es genug auf der Welt, die Frage ist nur, inwieweit man sie dabei unterstützen sollte.

Welcome home, Arthur Dent!
#11  30.08.21, 15:02:47

Max

(Mitglied mit Biete)

I finds geil lachen

#12  30.08.21, 17:10:13
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: