[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Danke für die weitere Info. Das hört sich leider gar nicht gut an. Ich hoffe, dass er die nötige Kraft hat, das ganze Programm durchzustehen. Alles Gute!


Gruss
Karl-Heinz
#21  27.06.22, 13:42:14

textildrucker

(Mitglied mit Biete)



Erst jetzt gelesen.
Da wünsche ich auch viel Kraft und Ausdauer und das nötige Glück damit er wieder auf die Beine kommt.


Grüße aus Dortmund, Christian
GL 1500 SE (2000, 50th.) Pearl Coronado Blue,Gespann-Umbau von EML mit GT 2001
WK-Trike Highway, 4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS mit 255/60R15
Reanult ZOE Intens 136PS vollelektrisch, BOSE-Anlage, Leder-Vollaustattung, Titanium-Grau-Metallic
---------------------------------------------------------------------------------
!!! Durch Druck und Hitze entstehen Diamanten !!!
#22  07.07.22, 17:08:03

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Es geht mit Minischritten voran. Heute wurde der Beamtungsschlauch gezogen, hat hingehauen, er atmet allein; vor einer Woche war das mißlungen und sie mussten ihr reanimieren traurig . Zuckerwerte sind runter, Entzündungswerte noch zu hoch. Er wird medikamentös noch sehr sediert, zur Rekonvaleszenz in Sachen Bewegen/Sprache kann man z.Zt. überhaupt noch keine Aussage treffen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

#23  07.07.22, 19:44:10

Druide



Gute Besserung und alles Gute.

#24  08.07.22, 01:03:20

Torsten



Hallo Olli, ich hatte mich schon gefragt wie es ihm wohl geht, Danke für deine Info.

Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und schnelle Erholung.


Gruß
Torsten
#25  08.07.22, 08:01:49

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Ich bin menschlich doch recht verbunden mit ihm und seiner Frau, obwohl wir fahrerisch überhaupt nicht zusammen passen (ich eher flott, er Blümchenpflücker). Ich warte seit einigen Jahren sein Moped. Dann sitzen wir bei Kaffee und von ihm mitgebrachter "Ahler Worscht" in meiner Schrauberbude beisammen und er lugt mir beim Arbeiten über die Schulter.

Ich krieg seinen gesundheitlichen Einbruch nicht so leicht aus'm Kopf, zumal wir 3-4 Stunden vorher noch zusammen das Leben genossen hatten. Hoffentlich wird das wieder ein halbwegs gescheites selbstständiges Leben...

#26  08.07.22, 09:15:52

Rudi-DO



Wollen wir das Beste hoffen.

Gruß Rudi

#27  08.07.22, 09:50:27

Beitragssammler



@Olli

Habe großen Respekt davor, dass Du dich um ihn kümmerst und er dir nicht egal ist. Das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Hut ab.

#28  08.07.22, 09:59:16

Oelhahn

(Mitglied mit Biete)



Zitat:
@Olli

Habe großen Respekt davor, dass Du dich um ihn kümmerst und er dir nicht egal ist. Das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Hut ab.


Das stimmt leider. Viel denken nur an sich.
Und hier sieht man mal wieder, wie nah gut und schlecht beieinander liegen können.

Ich drücke, obwohl ich ihn nicht kenne, beide Daumen, das er wieder auf die Beine kommt.


GL1800 '15 Airbag Hot Rod Pearl Yellow
Ex: GL1800 '21 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '20 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '03 pearl-orange | GL1500SE '95 schwarz | GL1500 '89 maroon | GL1100 '84 braun

Entschuldigen Sie bitte die Länge des Beitrages, aber ich hatte keine Zeit für einen kürzeren!
#29  08.07.22, 12:17:17

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Na ja, "kümmern" ist hoch gegriffen, ich halte den sozialen Kontakt zur Frau, in der Hoffnung, dass ihr das Quatschen ein wenig durch die schwere Situation hilft, machen kann man aktiv ja nichts, dafür sind die Ärzte zuständig. Jedenfalls hat eine verschickte WhattsApp-Videobotschaft (Motto, "Heinz du schaffts das"), welche seine Frau ihm vorspielte, positive Reaktionen beim ihm im Gesicht hervorgerufen.

Unsere Gesellschaft ist seit Internet und Corona schon sehr gespalten, viele meckern nur noch rum, ich nehme im Ort bei uns zwei Ehrenämter im sozialen Bereich (ohne Bezahlung) wahr. Das gelegentliche Dankeschön ist mir meine geopferte Freizeit wert. Ein bisken kümmern, ob Nachbar, Mitmenschen oder sonstwie wäre mal ein Anfang, den Druck aus´m Kessel zu nehmen. Man sieht ja an Heinz, wie plötzlich alles, worüber man sich zuvor echauffierte, plötzlich völlig unbedeutend werden kann, weil andere Dinge viel wichtiger sind.

#30  08.07.22, 13:47:14

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Gute Besserung und hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!
Respekt, daß du Kontakt hältst.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#31  10.07.22, 20:02:29

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Momentan siehts gaaanz schlecht aus traurig . Er muss wieder beatmet werden.

#32  10.07.22, 20:04:22

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Verdammt.


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#33  10.07.22, 20:05:32

Rowdy_Ffm

(Mitglied mit Biete)



@Olli
Ich suche gerade den "Danke-Button".
Ich hoffe er ist in besten Händen und er kommt gut aus der Misere raus.


Gruß Rainer

Wiederholungstäter
#34  11.07.22, 17:30:13

blackbike22



Oh man, wenn man das alles liest und seinem Schicksal folgt, dann macht das wirklich betroffen. Ich wünsche ihm vor allem, dass er das irgendwie übersteht, ich drücke alle Daumen.

Olli, und dir vielen Dank und ich finde es sehr gut und anständig, dass du für seine Frau da bist und uns teilhaben lässt, viele liebe Grüsse an seine Frau……ich hoffe alles wird gut !

#35  12.07.22, 20:40:21

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Ich war gestern mit Oelhahn bei Fuchs zur Übernahme des gelben Raumkreuzers. Da habe ich kurz mit Cheffe gesprochen, Heinz hat dort 4 Mopeds gekauft, die Beiden hatten ein guten Draht miteinander. Tobias war auch geschockt, ich habe seine "Genesungswünsche samt Daumendrücken" an Almuth übermitelt.

#36  12.07.22, 22:13:40

blackbike22



Wie gehts Janisi ?

#37  20.07.22, 08:02:46

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

ZITAT Von Almuth, 17.7.22:

"Hallo Olli, Heinz hat heute mal die Augen aufgemacht und ich glaube er hat meine Hand ein wenig gedrückt. Die Entzündungwerte sind auch weiter rückläufig. Ich hoffe das es jetzt langsam wieder nach vorne."

Und heute morgen:

"Bei Heinz sind die Entzündungwerte weiter zurück gegangen. Seit gestern versuchen sie wie er ohne Dialyse klares klappt sie geben ihm hochdosiertes Medikamente zum Entwässern. Der Tubus kann nicht länger drin bleiben und er hat leider keinen eigenen Schluck oder Atemreflex deshalb muss er die Beatmung direkt durch die Luftröhre bekommen ich musste die Einwilligung für den Eingriff unterschreiben. Dir weiter gute Besserung."

PS: Ich laboriere an einer schmerzhaften Harnwegsentzündung rum, sehr hart, bei den Temparaturen nicht ins eigene Pool zu können.



#38  20.07.22, 08:16:25

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Das klingt ja erstmal gar nicht so schlecht. Hoffe das es bei Janisi weiter bergauf geht.

Dir, Olli, natürlich auch gute Besserung.


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#39  20.07.22, 10:30:37

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Danke für den aktuellen Zwischenstand. So bleibt noch Hoffnung auf Kraft.


Gruss
Karl-Heinz
#40  20.07.22, 17:55:06
Thema geschlossen
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2019
66 153903
27.12.19, 22:33:29
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 235281
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2020
38 241731
01.01.21, 09:53:23
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96365
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
307 131643
31.07.22, 15:14:28
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1689 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder