[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Oelhahn

(Mitglied mit Biete)



Ich kenne ihn zwar nicht, aber irgendwie berührt einen das doch.
Daher von mir auch alles Gute und schnelle Genesung.

Und Olli natürlich auch...


GL1800 '15 Airbag Hot Rod Pearl Yellow
Ex: GL1800 '21 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '20 Tour DCT Airbag rot/schwarz | GL1800 '03 pearl-orange | GL1500SE '95 schwarz | GL1500 '89 maroon | GL1100 '84 braun

Entschuldigen Sie bitte die Länge des Beitrages, aber ich hatte keine Zeit für einen kürzeren!
#41  20.07.22, 18:16:21

Will Smith



Well done bisher Oli!!

Mehr kannst Du auch nicht tun. Für die beiden einfach da sein ist soooo wichtig.
Als mein engster Kumpel aufgrund zweier Transplantationen und ab da ganz viel bergab irgendwann heftigst an der Himmelspforte geklopft hat, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin die 400 Kilometer nach Hannover in die MH gefahren. Nach dem verzweifeltem Telefonat seiner Frau kurz vorher war es blanke Angst einen wirklich tollen Menschen zu verlieren, die Frage die ich mir immer wieder stellte, fahre ich hin um mich zu verabschieden? Da können 400 Kilometer quälend werden....

Aber der Blick seiner Frau als ich auf die Intensiv kam die Umarmung und natürlich der Kontakt per Hand zu Ihm der schon mehrere Tage völlig regungslos da lag, waren dennoch ganz besondere Momente. Wir sprachen von gemeinsamen Erlebnissen auf unseren ausgiebigen Motorrad Touren, das wir nochmal in das ein oder andere Kaffee fahren wenn er wieder fit ist, von unseren gemeinsamen Urlauben u.v.m.
Positive Gedanken halt in der Hoffnung er kann diese irgendwie aufnehmen.

Jahre später nach vielen Up und Downs, Reha, kam er ins Leben zurück und als wir mal wieder unter 8 Augen zusammen saßen sagte er zu uns, ich bekam alles mit damals. Es war für mich wie ein Raum in dem ich gefangen war und keine Impulse an Euch zurücksenden konnte. In dieser Zeit ging ich einen Tunnel entlang indem ich die Stimmen meiner Frau, meines Bruders ebenso Eure hörte. Das gab mir Kraft anzuhalten und den Willen aufzubringen und umzukehren.......

Er hat überlebt, seine neuen Organe wurden angenommen, trotz vieler Einschränkungen wurden Ihm dadurch hoffentlich wieder viele Jahre geschenkt. Diese Freundschaft mit beiden einmal zu haben und dieses Vertrauen in unsere Freundschaft möchte ich nie wieder missen.

Daher Oli, bleib dran und sei einfach da wenn Sie Dich brauchen. Toi Toi Toi Euch



Grüße aus Mittelerde
Hilmar

..warum ich Atheist bin?, die Jungfrau wird vom heiligen Geist geschwängert..comon..piss off!!

(Lemmy Kilmister R.I.P) zwinkern
#42  25.07.22, 14:05:55

Jeansrebell



Hallo an Alle, winken

die besten Genesungswünsche an alle die aktuell mit Gesundheitsproblemen belastet sind. Eine baldige Rückkehr in´s gesunde Leben mit viel Kraft und Zuversicht.

daumen

Nette Bikergrüße winkewinke


Harald (der Ritter mit dem goldenen Pferd) Hätte ich einen Wunsch frei, wollte ich 20 Jahre jünger sein um die Zeit nachzuholen, welche ich versäumt habe auf einer Goldwing zu sitzen.
GL 1500 SE, (US) Bj.98, GL 1800 (US) SC47, Bj. 2004
#43  26.07.22, 15:05:41

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Almuth hat mich vorhin weinend angerufen, Heinz hat es ncht geschafft, er ist heute morgen im Kasseler Krankenhaus viel zu jung verstorben. Mach´s gut, mein Freund auf deiner letzten Reise, ich bin sehr traurig überrascht

#44  06.08.22, 18:10:18

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Mein Beileid!!!


SEi schon lang dabei
#45  06.08.22, 18:34:25

gniwdlo



Mein Beileid


GL 1200 Aspencade
GL 1500 SE
F6C SC34
Valkyrie Interstate SC41
#46  06.08.22, 18:37:24

Wolle18

(Mitglied mit Biete)



Herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen in diesen schweren Stunden.


Gruß Wolfgang.

SC68 EZ:11/16 ab 6/19 mit 27.135 km.

Kilometerstand aktuell: 115.220
#47  06.08.22, 19:24:03

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Er fährt jetzt die schönsten Straßen und der Tank wird nie leer.

Viel Kraft der Familie.


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#48  06.08.22, 20:01:56

KlausB



Mein Beileid



Grüße aus Bärlin
Klaus
#49  06.08.22, 20:39:18

Walter Zilly

(Mitglied mit Biete)



Mein Beileid


Gruß
Walter
#50  06.08.22, 22:37:05

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Auch von meiner Seite her ein herzliches Beileid.

Danke Olli, dass du uns die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten hast.
Leider keine so schöne Nachricht und ich wünsche seinen Angehörigen und besonders seiner Frau alle nötige Kraft diesen Verlust zu meistern.

Das ganze bestätigt mir wieder einmal, dass wir unsere Träume rechtzeitig leben sollen.

Ich werde diesen Beitrag nun in eine andere Rubrik verschieben.


Gruss
Karl-Heinz
#51  07.08.22, 04:53:13

Torsten



Mein herzliches Beileid, ich wünsche den Familienangehörigen und Freunden viel Kraft in dieser
schweren Zeit.


Gruß
Torsten
#52  07.08.22, 07:41:04

Rudi-DO



Mein Beileid

Gruß Rudi

#53  07.08.22, 08:37:38

Marcus



Mein Aufrichtiges Beileid.


Grùße aus dem schönen Sauerland
Marcus
GL 1500 SE (X) - 50th. Annyversary


Wer nicht will findet Gründe - wer will findet Wege
#54  07.08.22, 08:48:26

GL Paul

(Mitglied mit Biete)



Gekämpft und doch noch verloren.
Mein Beileid.


Gruß, Paul

http://www.paulmilner.com
#55  07.08.22, 10:51:29

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)


Themenstarter

Karl-Heinz,

danke fürs Abtrennen und Verschieben. So long Heinz, leider schrauben wir jetzt nicht mehr an Deinem Moped bei mir traurig .



#56  07.08.22, 16:16:10

GW Frank



Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen, insbesondere seiner Ehefrau Almuth.
R.I.P.










Frank

#57  07.08.22, 16:40:13

tomx



Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft den Angehörigen.


Viele Grüße, Tom
#58  08.08.22, 06:14:52

Jeansrebell



Mein aufrichtiges Mitgefühl, R.I.P.


Harald (der Ritter mit dem goldenen Pferd) Hätte ich einen Wunsch frei, wollte ich 20 Jahre jünger sein um die Zeit nachzuholen, welche ich versäumt habe auf einer Goldwing zu sitzen.
GL 1500 SE, (US) Bj.98, GL 1800 (US) SC47, Bj. 2004
#59  08.08.22, 09:34:23

LastMohawk



Auch von mir mein Beileid und möge er in Frieden ruhen

#60  08.08.22, 12:06:10
Thema geschlossen
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2019
66 153912
27.12.19, 22:33:29
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 235289
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2020
38 241738
01.01.21, 09:53:23
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96365
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
307 131647
31.07.22, 15:14:28
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.1911 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder