[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Bärliner


Themenstarter

Frage an die Gemeinde.
Ich habe (meine Frau und zwei Freunde auch), dass Freecom 4 (nicht Freecom 4+) als Kommunikationssystem.

Das Problem: Benutze ich das Freecom eingeschaltet ALLEIN, bekomme ich von Google Maps bzw. Handy, auch Ansagen zu Verkehrslagen angesagt.
Sobalt ich mich mit meiner Frau, oder weiteren Leuten verbinde, ist nur noch ein Gespräch untereinander möglich, OHNE, dass man Verkehrs Infos hört???
Wir ALLE benutzen Freecom 4.
Leider haben die Verkäufer bei dem Motorrad und Bekleidungs-Shop ALLE keine Ahnung.
Die Bedienanleitung schön und gut, aber sie hilft auch nicht, dass Problem zu lösen.
Es stehen, laut Anleitung, DREI KANÄLE zur Verfügung.
Ich Benutze ein Samsung S10 mit Google Maps als Navi, Also zwei Kanäle belegt. In der Bedienanleitung steht, HANDY Zwei könne man zusätzlich verbinden. Das widerum funktioniert aber nicht bzw. schon, dann aber keine Gespräche untereinander mehr möglich. Großes FRAGEZEICHEN.

Ich möchte aber kein zusätzliches Navi, habe das originale Navi, was mir aber zu ungenau ist sowie fehlendes UPDATE, und fehlendes, neues Kartenmaterial.

Also nochmal, Freecom 4 (nicht 4+) per Bluetooth mit Samsung S10 verbunden, dann Ansage GPS Signal verbunden, oder ähnlich. Weitere Verbindungen mit anderen Gesprächspartner, und ich bekomme keine Infos mehr zur Verkehrslage und auch keine Anrufe mehr auf die Ohren?

So, jetzt sind die Fachleute unter euch dran.

Ach, ich brauche KEINE Kaufberatung zu Sena. Verschont mich bitte damit.

Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.


Grüße aus Berlin
Ich bin ein Bärliner winken
#1  23.06.23, 13:22:51

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Zitat von Bärliner:
...sowie fehlendes UPDATE, und fehlendes, neues Kartenmaterial...


Völlig falsch!

Natürlich gibt es Updates und Kartenmaterial - sogar kostenlos und legal. Entweder schaust du hier im Forum nach und liest alle Beiträge bis zum Schluss oder du schaust dir dieses Video an.


Das hilft dir nur leider nicht bei deinem Blauzahn Problem - da bin ich leider raus.



Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#2  24.06.23, 01:15:05

Seppel55



Hallo Christian,

das Erklär-Video hast Du sehr gut gemacht. danke
Die wenigsten haben eine Vorstellung wieviel Arbeit darin steckt.

Gruß Wolfgang

#3  24.06.23, 11:30:06

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



@Seppel55
Danke für die Blumen.
Schreibe dich die Tage noch wegen der Headsets an - komme gerade nur zu nix. Lege mir bitte eines zur Seite.


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#4  26.06.23, 11:44:17
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
4 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Intercom?
62 6153
Heute, 09:46:49
Gehe zum ersten neuen Beitrag Einschaltreihenfolge Headset - Android Auto
31 14100
25.03.22, 12:15:10
Gehe zum letzten Beitrag von Rowdy_Ffm
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Apple Car Play
67 20059
02.07.20, 20:36:37
Gehe zum letzten Beitrag von 7-Kuppler
Gehe zum ersten neuen Beitrag Original Headset Goldwing vs Nolan N-Com
33 26018
12.06.12, 21:15:37
Gehe zum ersten neuen Beitrag Headset
17 14033
30.05.09, 10:02:50
Gehe zum letzten Beitrag von Heimo S.
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0344 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder