Tach erstmal und willkommen im Forum
.
Kaufen würde ich die Bagger bei dem, der den besten Preis aufruft, es sei denn, Geld spielt keine Rolle. Du hast Garantie bei jedem Hondahändler, da muss man nicht jedesmal nach Uslar zum Tourerhaus Fuchs fahren.
Im Herbst und Winter kauft sich meist günstiger, als zu Saisonbeginn, aber das wirst du als altgedienter Biker wissen, ist bei Wings nicht anders, als bei jedem anderen Mopped.
Hier -->
Klick mich kannst du die Änderungen seit Produktionsbeginn nachlesen. Bei Farbe musste Dich überraschen lassen oder im Herbst/Winter bei der Wunschfarbe zuschlagen.
Dieses Forum ist für User wohl das rundum Informativste, nach einem anderen Laden hatte ich nicht mehr gesucht, weil hier so ziemlich alles behandelt wird. Auch bei Facebook gibt es Goldwinggruppen, da musste mal schnüffeln, wo Du meinst, dass Du reinpasst. Für mich ist Wing-Facebook nicht nötig, alles, was man an technischem Support braucht, wird hier behandelt.
Ich bin Ü-60 und habe es überhaupt nicht, wie viele Winger, mit Bling-Bling und Kirmesbeleuchtung, da musst du halt sowohl bei FB als auch hier im Forum thematisch sortieren und was dir nicht zusagt, links liegen lassen.
Eigentlich deckt dieses Forum alles ab, manchmal auch Dinge, die man nicht mag oder braucht, da ist es das Schlaueste, die Spielwiese nicht zu betreten, sprich sich nicht am Thema beteiligen, also nix anderes, als wie im GS-Forum.
Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Beutestück