[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo zusammen!
Suche Heizgriffe für mein Schätzchen ( Gl 1500 SE)
habe im Zubehörhandel noch nichts passendes gefunden. Die Regler dazu sind nicht wirklich schön!! Kann mir wer weiterhelfen?

zipfer23

#1  01.12.07, 09:06:06

WingMike



Hallo,
überleg mal, bei Heizgriffen werden die Finger und die Handflächen innen warm. Der kalte Wind und überhaupt die Kälte kommt von aussen! Deshalb bin ich der Meinung, dass es angebrachter wäre beheizbare Handschuhe zu kaufen, damit die Finger auch von aussen gewärmt werden. meine meinung


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#2  01.12.07, 11:07:25

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Bin absolut der Meinung von Mike.
Würde zu Handschuhen von Baehr raten, sind nicht gerade ein Sonderangebot aber Topqualität.
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#3  01.12.07, 15:41:35

Daisy



Hallo Zipfer23,
ich habe normale Heizgriffe aus dem Zubehör mit entsprechenden Distanzringen montiert (Orginalgriffe sind länger und viel zu teuer).
Als Schalter habe ich den von BMW genommen,einen kleinen VA-Kasten angefertigt, wo dieser hinein passt und dann links am Lenker angebaut, wo die deutsche Version ihren Lichtschalter hat. Natürlich muss dann noch ein Relais eingbaut werden. Leider habe ich davon im Moment kein Bild. Kann aber bei Bedarf eines machen und zuschicken. Ich finde die Heizgriffe viel angenehmer als beheizte Handschuhe, gerade in der Übergangszeit. Man muss nicht extra anhalten, um die dicken Heizhandschuhe anziehen.

Gruß Daisy

#4  03.12.07, 15:08:34

Beitragssammler


Themenstarter

hallo zipfer23

ich habe auch die zwei stufigen heizgriffe aus dem zubehör. den schalter habe ich in das linke verkleidungsfach vorne eingebaut. da liegt auch mein kabel der adapterkassette für den mp3 player und der 12v anschluss für mein navi drin. man kommt gut ran (immer einen oder zwei druckknöpfe offen lassen).



#5  20.12.07, 20:13:39

Beitragssammler


Themenstarter

Denke billiger sind immer noch ein paar gute Winterhandschuhe.( Louis od. Polo) Gruß Scrull alles wird gut zwinkern lachen

#6  22.12.07, 10:41:46

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Scrull:
Denke billiger sind immer noch ein paar gute Winterhandschuhe.( Louis od. Polo)
Gruß Scrull
alles wird gut zwinkern lachen


Nicht nur billiger sondern meiner Meinung nach auch die beste Lösung.
Ich fahre auch bei Minus Temperaturen und hatte noch nie kalte Hände meine meinung

#7  22.12.07, 13:10:06
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Heizgriffe
18 1543
08.12.21, 16:29:07
Gehe zum ersten neuen Beitrag Heizgriffe
13 8395
11.08.10, 17:59:06
Gehe zum ersten neuen Beitrag Heizgriffe
17 5686
29.06.15, 11:17:37
Gehe zum letzten Beitrag von big_tom
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erfahrungsberichte Umbau Küryakyn-Griffe für Heizgriffe - Zubehör
16 3626
15.05.17, 18:28:16
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Heizgriffe, aber welche? - Zubehör
7 2920
19.01.14, 14:09:31
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0326 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder