[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Dia

Themenstarter

Airtrailer Mono Plus, absenkbar, luftgefedert, hat jemand damit schon Erfahrung, ich würde gerne wissen wie er sich mit einer Goldwing drauf fährt?
VG

#1  27.10.24, 08:16:50

Hermann

(Mitglied mit Biete)

Hallo

Ich habe den Treiler und bin sehr zufrieden und
geht genauso einfach wie beim Airtrailer.

https://mytreiler.com/products/treiler-500-faltbarer-motorradanhaenger

Einfach mal ansehen

Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkomm

Alt ist man erst dann, wenn die Vergangenheit mehr Freude macht als die Zukunft.

Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
#2  27.10.24, 08:37:36

Dia

Themenstarter

@Hermann
Ich weiß, und das Ding ist gebremst und du kannst 100 fahren, gefällt mir auch gut, hab ihn neulich angeschaut, mit Vertrieb gesprochen und Infos eingeholt, aber 5000 Euro ist überteuert. Aber war mir hier gut gefällt ist die einigermasen lange Deichsel (Laufruhe).

Der Vorgänger ist wenigstens noch aus Edelstahl gewesen, was einen gewissen Preis rechtfertigt. Außerdem hatten sie richtig Probleme mit dem Betrieb der die Dinger geschweißt hat, die haben minderwertig gearbeitet. Nach kurzer Zeit waren sie dann pleite, jetzt gibt es keine Ersatzteile mehr dafür.

Dann haben sie ihn überarbeitet (weniger Produktionskosten und den Preis noch etwas erhöht) und das ganze unter einer neuen Firma aufgemacht . Ich orakle mal, es ist absehbar wann die damit auch wieder auf die Nase fallen bei den Preis (so groß ist der Markt nicht) und dann gibt es wieder keine Ersatzteilt.
Aber die gestellte Frage war, hat jemand Erfahrung mit dem Airtrailer Mono Plus?
VG

#3  27.10.24, 10:16:05

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)

@Dia

ich habe einen Forumskollegen aus Südhessen an der Hand, der seinen Airtrailer Mono Plus verkaufen möchte. Falls Du an einem Erfahrungsaustausch zum Trailern mit einer Goldwing (er hat eine SC79 DCT Tour), ggfls sogar Kaufinteresse hast, schick mir ne PN, ich sende Dir dann seine Mailadresse zu. Er wollte die hier nicht offen posten.

Mein Berliner Kumpel Wolle (SC 79 DCT Tour) hat sich vor 2 Jahren einen neuen Airtrailer gekauft, der schwört auf das Gerät. Er fährt spätestens alle 6 Wochen mit dem Ding gen Italien, stellt das Gespann bei einem Pan-Forumskollegen in Mühldorf am Inn ab und bereist ab da Austria und Italien. Er hat mit seiner Wing in knapp 2,5 Jahren rund 115.000 km abgespult, dürfte wohl der SC79-Kilometerkönig hier sein freuen .

Also wenn da Kommunikationsbedarf besteht, via PN melden.

Gruss

Olli/Lippstadt

#4  27.10.24, 15:47:44

Dia

Themenstarter

@Olli,
kann dir keine PN schicken, dein Postfach ist voll^^
VG
Dia

#5  28.10.24, 07:52:18

Olli/Lippstadt

(Mitglied mit Biete)

Sorry, habe ich auch just gesehen und Dir über´s Forum ein Email geschickt, dazu mein Postfachspeicher entmüllt, bin da wieder erreichbar.

Gruss

Olli

#6  28.10.24, 10:05:00
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln: