[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Kann mir jemand sagen, wo sich bei der GL1500 der Wechsleranschluß befindet und welche PIN-Belegung dieser hat?

#1  25.08.05, 11:33:40

Beitragssammler


Themenstarter

Soweit mir bekannt ist gibt es da keinen Wechsleranschluss. MP3 Player habe ich über eine Adaptercassette angeschlossen kannst aber auch einen Transmitter nehmen wobei ich finde dass die Adaptercassette der bessere Weg ist.

#2  25.08.05, 13:04:43

Beitragssammler


Themenstarter

Da meine Wing nicht mit CB-Funk ausgestattet ist,hat mir ein ´Spezi`den MP3 über den CB-Anschluß angeschlossen.Die Fernbedienung habe ich mir ans linke Lenkerende in einen verchromten Gehäuse gebastelt.Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.
Gruß und sonnigen Herbst

#3  07.10.05, 13:37:38

Beitragssammler


Themenstarter

wg. Nachfrage Anschluß von CD/MP3 und anderen Audioquellen:

Ich habe mir beim Versand PEARL einen FM Transmitter gekauft und erfolgreich in den Antennenstrang eingebaut. Funktioniert passabel. Kostet 19.90 Euro. Wird über eine der unteren Radiofrequenzen angewählt.

#4  25.12.05, 13:27:50

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Leute!
Ich kann mich irren,aber bei der 15 er geht alles über die Antenne.Mein Mini-Disc-Recorder läuft seit letztem Jahr über einen HF-Modulator ,welchen die allseits bekannte Firma Irlbacher im Norden unserer bankrotten Republik installierte.War auch nicht teuer und läuft bis auf äusserst seltene Störeinschläge von Strommasten tadellos.

#5  18.03.06, 07:11:08
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Digitaler SD USB MP3 CD Wechsler - Audioanlage
132 114727
05.05.14, 13:10:41
Gehe zum letzten Beitrag von Franco
12 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Einbau eines DAB+ Radioadapters - Audioanlage
93 77477
01.10.22, 14:48:58
Gehe zum letzten Beitrag von wingwastl
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231644
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
8 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag sehr unzufrieden mit DCT usw.
307 128836
31.07.22, 15:14:28
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erste Fahrt DCT Getriebe - Erfahrungsberichte
157 99605
30.05.20, 10:13:26
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0791 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder