[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Winger, da von dem Thema alle Goldwinger mehr oder weniger betroffen sind und bisher einige Wortmeldungen in der PLAUDERECKE eingestellt sind, möchte ich nun die Stellungnahme von HONDA hier nochmal bekanntgeben.

Neuer Kraftstoff für Goldwing verträglich?

Hallo Winger, unser Dachverband, der GWFD Deutschland hat sich prombt darum gekümmert, um eine Stellungnahme von Honda zum Thema zu bekommen. Anbei möchte ich Euch nun diese Stellungnahme bekanntgeben:

HONDA_Kraftstoffverträglichkeit_E10

und noch schöne Grüße aus dem Weinsberger-Tal wünscht Euch

Matthias
Dateianhang:

 Honda-Kraftstoffvertraeglichkeit_E10.pdf (554.06 KByte | 186 mal heruntergeladen | 100.64 MByte Traffic)



#1  10.02.08, 00:07:18

Beitragssammler


Themenstarter

Die getätigte Aussage hilft mir ! nicht weiter.... irgendwie...

#2  10.02.08, 07:47:21

Beitragssammler


Themenstarter

Da werden wir wohl beizeiten sicherheitshalber zum Super- Plus greifen. Sicherheitshalber, bis irgendwie Klarheit herscht oder die ersten Berichte über Schadesfälle eingehen. Toll. Und danke nach Berlin für diesen erneuten Anfall von Schwachsinn!



#3  10.02.08, 08:02:26

Beitragssammler


Themenstarter

Moin Thomas,

oder zu unseren Nachbarn (NL) fahren und dort Super tanken...oder Benzin...

#4  10.02.08, 09:06:15

Beitragssammler


Themenstarter

Ich glaube, dass macht preislich wenig Sinn. Da ist das Zeug doch noch teurer als hier...

#5  10.02.08, 10:00:18

Beitragssammler


Themenstarter

jetzt noch.... warte mal ab....ansonsten haste natürlich recht....

#6  10.02.08, 10:10:16

Wallauwinger

(Mitglied mit Biete)



Hallo zusammen,

es gibt eine Petition zu dem Thema.

Je mehr unterschreiben, je mehr Chancen bestehen, das der Bundestag sich damit beschäftigen muss.

zur Unterschrift geht es hier:

Petition E10

Wingergrüsse

Wallauwinger Udo




GL 1500 US Edition

Rasen kann ich auf der Kirmes - Reisen auf der Wing
RICHTIGSTELLUNG : Die Goldwing ist nicht Unterkellert, hat KEINE obenliegende Microwelle und wurde NICHT von Smart gebaut
Heimatbasis: Breisgau
#7  10.02.08, 16:29:52

wernersen

(Mitglied mit Biete)



gleich erledigt


       mit Winger-Grüßen             Werner W.
#8  10.02.08, 20:03:52

Beitragssammler


Themenstarter

habe fertig lachen
Mal sehen was rauskommt!

Viele Wingergrüsse
Thomas

#9  10.02.08, 20:39:53

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Wallauwinger:
Hallo zusammen,

es gibt eine Petition zu dem Thema.

Je mehr unterschreiben, je mehr Chancen bestehen, das der Bundestag sich damit beschäftigen muss.

zur Unterschrift geht es hier:

Petition E10

Wingergrüsse

Wallauwinger Udo




@ Wallauwinger,
Hallo Udo,

vielen Dank für den Hinweis; habe natürlich auch gezeichnet.


#10  10.02.08, 20:46:36

Beitragssammler


Themenstarter

erledigt zwinkern

#11  10.02.08, 21:10:49

Beitragssammler


Themenstarter

auch erledigt (bin zwar nicht gerade optimistisch, aber - wer weiß, wozu´s gut ist...)
alles wird gut

#12  11.02.08, 17:41:13

Beitragssammler


Themenstarter

Wenn das was bringt fress ich nen Besen !!!!

#13  11.02.08, 17:59:46

Beitragssammler


Themenstarter

Ich bin auch dabei, hoffen wir mal das sich da viele beteidigen und es etwas bringt. Normaler weise müsten man alle Tankstellen für eine Woche mal Plockieren, so wies unsere Nachbar die Franzosen gemacht haben, vieleicht wachen dann die Oberen mal auf, daß sie mit uns nicht alles machen können, genause der Öl-Konzern.

#14  11.02.08, 19:56:25

Beitragssammler


Themenstarter

<!-- newpost_quote -->
Zitat von Olaf B:
Ich bin auch dabei, hoffen wir mal das sich da viele beteidigen und es etwas bringt. Normaler weise müsten man alle Tankstellen für eine Woche mal Plockieren, so wies unsere Nachbar die Franzosen gemacht haben, vieleicht wachen dann die Oberen mal auf, daß sie mit uns nicht alles machen können, genause der Öl-Konzern.

<!-- /newpost_quote -->

Das nützt auch nix, die wissen genau dass wir wieder tanken müssen.
Das einzige was da helfen könnte wäre ein Generalstreik das deutsche Volk müsste mal geschlossen auf die Strasse gehen aber da sind die meisten entweder zu bequem oder zu doof zu.


#15  12.02.08, 08:04:47

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe mich auch an diese Unterschriften Aktion beteildigt, aber ich glaube nicht, das das etwas bewirkt, da unsere Politiker eh meistens das machen, was die wollen.
Aber man soll ja den Kopf nicht in den Sand stecken und nichts unversucht lassen.Warten wir einfach mal ab, ob es irgendwann eine Reaktion auf diese Aktion gibt.

Generalstreik bei den Deutschen, naja. Die Franzosen sind da schon ziemlich rabiater und lassen sich von Ihren Politikern nichts gefallen. Wenn denen was gegen den Strich geht, wehren die sich sofort und das finde ich gut. Aber sowas wird es in Deutschland nicht geben. Ok, unter anderem der Streik bei Nokia, aber das sind Einzelfälle die nachher wie alles andere im Sand verlaufen.
Die Nokianer haben sicherlich mein Mitgefühl, aber ich glaube halt nicht, das die viel bewirken können.

#16  12.02.08, 10:12:15

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Ein kluger Mann hat mal gesagt: In Deutschland wird es nie eine Revolution geben. Denn das betreten des Rasens ist verboten. (Und dazu müsste der Rasen betreten werden.
Zappa
Ich habe ja eh schon unterschrieben. Fahre ja auch schon ein etwas älteres Modell. lachen


SEi schon lang dabei
#17  12.02.08, 13:26:20

Beitragssammler


Themenstarter

<!-- newpost_quote -->
Zitat von ZappaSEi:
Ein kluger Mann hat mal gesagt: In Deutschland wird es nie eine Revolution geben. Denn das betreten des Rasens ist verboten. (Und dazu müsste der Rasen betreten werden.
Zappa

<!-- /newpost_quote -->

Diese Aussage ist seit nunmehr 18 Jahren widerlegt. Es gibt seither schon viele Trampelpfade auf diesen Rasen!

Wenn wir die vorhanden demokratischen Wege voll ausnutzen, werden wir auch einiges bewegen können.

#18  12.02.08, 14:16:14

Samenmann

(Mitglied mit Biete)



Habe heute auch unterschrieben, und hoffe das es evtl etwas bringt.


Günther der Samenmann
( der mit dem Zopf )
die linke zum Gruß

GL 1500 Gespann
Bj 92 -EZ 94 ( seit 2018 )
GL 1500 Perlweiß ( 2010 - 2018 )
GL 1200 LTD ( 2001 - 2010 )
Suzuki LS 650 ( 1999 - 2001 )




#19  12.02.08, 17:12:13

Bkfwinger



erledigt:awg:


Winger Grüße
Bkfwinger

Einmal Wing immer Wing und alles wird Gut -- GL1500--

Denn der Weg ist das Ziel
#20  14.02.08, 19:22:18
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0411 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder