GoldWing-Forum (https://www.goldwing-forum.de/forum/index.php)
-- Technikbereiche (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=5)
---- GL 1500 (https://www.goldwing-forum.de/forum/board.php?id=9)
Thema: Anhänger (https://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=4606)
Geschrieben von: Beitragssammler am: 03.03.08, 22:23:55
Hallo Winger,
jetzt hab ich doch schneller als ich dachte eine 1500er in außicht, ganz in meiner nähe(morgen versuche ich die Sache klar zu machen), aber die steht bei einem Autohändler und der will sie nur komplett mit Anhänger verkaufen. Habe aber keine Ambitionen mit 60 km/h durch die Gegend zu tuckern, hat jemand Ahnung ob mann nen Hänger nebst Kupplung zum vernüftigen Preis los werden kann???
Bin guter Stimmung die GL 1500 1. Hand Bj. 2000 18.000 km als komplettpaket mit Anhänger (Scheckheftgepflegt) 13T€ kosten ist das o.k.???:cool::cool:
Geschrieben von: Eisbaer39 am: 03.03.08, 23:08:26
Hallo rolfixx,
meiner Meinung nach ist der Preis ok, ich würde allerdings noch darauf bestehen das der Zahnriemen gewechselt wird.
Honda gibt an alle 100.000 km oder alle 10 Jahre und dies kostet ca. mit Spannrollen um die 400,- €. Der außerliche Zusatnd ist auch ok ? Dann solltest Du zuschlagen. Der Anhänger da hätte ich schon Interesse dran, kommt auf den Preis an.
Kannst mir ja ein Preisvorschlag schicken. Ansonsten wünsche ich Dir eine tolle Saison 2008.
http://www.eifelwinger.de würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Astrid und Uwe
Geschrieben von: Wallauwinger am: 03.03.08, 23:47:51
Hallo Rolfixx,
eine 2000er mit Hänger und dann nur 18.000 Km (hoffe nicht Milen) gelaufen - Schnäppchen !!!!!
Teil Kaufen - Hänger mit Kupplung inserieren und ab die Fee 
Was Zahnriemen angehen - 400€ ist Händlerpreis, aber wie gesagt alle 10 Jahre wechseln .. (da haste noch 2) oder (nicht 100.000Km sondern) 130.000Km die schafft selbst Wingking nicht in 2 Jahren.
Mein Tip: Wenn nicht noch ein Grösserer Mangel (Unfall - keine Papiere etc) .. dann zuschlagen.
Wingergruss
Wallauwinger
Geschrieben von: Beitragssammler am: 04.03.08, 02:42:09
vielen Dank, werde morgen falls das Moped noch das ist zuschlagen. (meine Frau hat € 12.500 genehmigt vielleicht ist der Verkäufer gnädig)
Dan währe mein 10 jähriger Traum in Erfüllung gegangen, hoffentlich versemmel ich nicht wieder, beim letzten mal nen Supergau und das war nur eine 400er CMT
Geschrieben von: Wallauwinger am: 04.03.08, 07:02:53
Hi,
na dann drück ich mal die Daumen. Kannst ja den Hänger auch noch behalten und zum Forumtreffen nach Wahlwies kommen
denn dafür ist so ein Hänger praktisch 
Viel Glück
Wallauwinger
Geschrieben von: Beitragssammler am: 04.03.08, 21:33:52
hallo Winger,
hab heute die Sache klar gemacht(per Handschlag) denke hole die Wing nach dem Schneegestöber,(hier schneit es heute wie Sau) den Hänger behalte ich vielleicht doch erst mal, wer weiß wozu man den gebrauchen kann(z.B. Treffen), evtl. könnte ich ihn ja ab und zu mal gegen leichte Gebühr(od. kleine Gefälligkeiten)mal innerhalb des Forums verleihen, ständig braucht man so ein Til ja wirklich nicht??????!!
Geschrieben von: bärchenwinger am: 04.03.08, 21:45:54
Sicher....60km/h ist im Hängerbetrieb gesetzlich vorgeschrieben...aber : 
Bin seit 2 Jahren auch mit Hänger (...hinter Moped...) unterwegs...meistens mit knapp 100 Km/h auf AB .
Behalt den Hänger !!!
Geschrieben von: Bluewinger am: 04.03.08, 21:46:45
Tja, dann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
.
Eigentlich braucht man ja fast nicht mehr "eine schöne Saison" wünschen, weil, die wird es sowieso
.
Du wirst Deine bessere Hälfte nun auch beim Moppedfahren nicht mehr los
.
Eine knitterfreie Saison wünsche ich Dir und allen anderen Bikern.
LHG
Steffen
Geschrieben von: Beitragssammler am: 05.03.08, 05:44:10
Hallo Rolfixx,behalt den Hänger wollte in nie mehr missen.
Echt Perfekt das Teil besonders wenn man 10 Tage od. mehr
durch die Häuser zieht.Vorher alles in der Goldwing verstaut,
jetzt Hänger auf alles rein Goldwing leicht wie eine Feder.
Bin auch immer mit um die 100 Unterwegs wer Riskiert den 60 km
auf der Autobahn. Lebensmüde oder was??? neee neee
So Long Good Luck Scrull
Geschrieben von: Beitragssammler am: 05.03.08, 05:44:30
Hallo Winger wollte euch mein (baldiges)Moped mal zeigen bekomme das aber nicht gebacken mit der Verlinkung, kann mir jemand Durchblick verschaffen.
Geschrieben von: Beitragssammler am: 05.03.08, 08:22:54
Klick auf Dateianhänge Verwalten
Dann Durchsuchen /hochladen /erstellen (speichern)
und schon ist das Bild drin .
Aber es muss die richtige Bildergrösse sein .
Gruss Georg
Geschrieben von: Beitragssammler am: 05.03.08, 19:09:06
Hallo Bikeroldi,od. sonstwer,
bin einfach zu blöd
1. bekomme ich das Bild für Aventar (was ist das eigentlich für ein Wort?) nicht klein genug.
2. wollte einen Link eintragen ist aber ein ellenlange Adresse, da brauchst Du ein 6o zölligen Bildschirm, manche von
Euch machen einfach hier ich habe noch nicht herausgefunfden wie das geht, versuche es mal so.
Geschrieben von: Beitragssammler am: 05.03.08, 21:39:56
Hallo Ralf, das Bild da oben (ohne Anhänger)
ist aus mobile. de "chopper/cruiser Honda über 1500ccm,PLZ 79183" unter Goldwing findeste nix vielleich daher Schäppchen gemacht???
zum verlinken bin ich halt immer noch zu doof 
wäre super Net Vielen Dank
Ist echt ein super nettes Forum hier, wens Wetter besser wird ist aber bestimmt nicht mehr so viel los??!!
:D:
Geschrieben von: Beitragssammler am: 05.03.08, 22:36:45
D A N K E DANKEDANKE
Geschrieben von: Beitragssammler am: 05.03.08, 23:29:07
also ich sehe es, nochmals danke Ralf