Hi Leute,
diesen ganzen Jukuhu habe ich erst heute gelesen. Von Computern,Servern,Domain and so on habe ich null Ahnung.
Ebenso von den Kosten eines solchen Forums.
Das da Kosten anfallen bezweifele ich in keiner Sekunde. Warum soll Karl-Heinz die selbst tragen? Da gibt es ueberhaupt keinen Grund zu. Ja, ich bin Haendler, aber in Canada. Mit Karl-Heinz habe ich darueber gesprochen.
Meine Haendlertaetigkeit hier im Forum beschraenkt sich im Grunde auf die Vorstellung von neuen Teilen fuer die Goldwing oder von Info's, die ich hier eher bekomme, als jemand in Deutschland. Das koennte ich auch in anderen Rubriken, aber es soll klar sein, dass ich Haendler bin.
Ansonsten bin ich nur Nutzer und Goldwingfreund.
Wenn ein Haendler in Deutschland dieses Forum als Anzeigenstand fuer seinen Laden nutzen will und dafuer nur Euro 100 zahlen wuerde, haette er wohl die billigste Werbeplattform, die er sich ueberhaupt nur denken kann.
Mitglieder, die sich hier informieren und Tipps bekommen, denen soll geholfen werden soweit es moeglich ist, aber von nix ist nix. Ein guter Tipp kann Hunderte von Euro sparen; was ist da eine Spende von Euro 10?
Das soll nun mein Senf zu 11 Seiten sein auch wenn er sehr spaet kommt. Es dauert halt etwas laenger von Canada aus.
Gruss aus Canada
Mac