[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Nach 3800km habe ich meine GL zum Händler in die Werkstatt gebracht.
Folgende Mängel!
Bremsen schleifen viel zu laut.
Ab 120km Vibrationen vom Motor(Getriebe)
Kühlwasser verlust ohne Leck.
Rechter Koffer geht nicht Richtig auf.
Motor ruckelt wenn die Maschiene heiß ist.

Der Meister war garnicht erfreut über meine Mängel,war wohl der Meinung ich will nur wandeln.
Sowas hätte auch noch KEIN Kunde bemängelt!
Das Motorrad läuft doch (fährt

Mal sehen was dabei rauskommt!????
Ich Denke nicht viel.
Da wäre ich mit einer HD BESSER GEFAHREN UND BILLIGER:

#1  22.11.05, 17:25:13

Beitragssammler


Themenstarter

Bin fast alles schon mal gefahren auch Harley.
Und eine Harley kostet mal gerade 19000Euro.

Aber es ist schön das es auch welche gibt ohne
Probleme.
Das lässt ja noch hoffen.

#2  23.11.05, 19:42:58

Beitragssammler


Themenstarter

bin mit meine wing 46000 km gefahren,hatte viele probleme am anfang,honda hat sie alle auf garantie behoben,kann mich nich beschweren, wenn ich die alle auf scheiben soll brauche ich der ganze tag,reifen,sitz. hinten bremslichten eingefalle,cilinder,abdek plate schloss,luftung gitter an der beine,black bocks,alle schlosser am koffer neu,rahmen vermessen, und und und!!!!! den noch will ich auf meine WING nicht versichten Gruss leon der Belgier alles wird gut




#3  18.01.06, 14:06:24

Beitragssammler


Themenstarter

Bitte bitte bitte, kauf Dir doch eine Harley, bevor Du noch mehr große Mängel an der Wing entdeckst und Deinem Händler die Magengeschwüre aufplatzen, womöglich bricht Dir noch der Rahmen oder es explodiert der Motor!

Harley ist doch das Richtige, nicht? Oder eine BMW, oder eine Ducati, ... vibrationsfrei, geräuschlos, fehlerlos, und noch viel Spaß damit zwinkern

#4  11.02.06, 02:06:48

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat GL Dirk: Da wäre ich mit einer HD BESSER GEFAHREN UND BILLIGER:

@GL Dirk

ich mach dir mal einen Vorschlag fahre mal mit einer Harley 1000 KM am Stück falls das US Eisen das überhaupt schafft, dann wirst du auf deine Wing nicht mehr verzichten wollen.

#5  11.02.06, 09:44:49

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Wingfred:
Bitte bitte bitte, kauf Dir doch eine Harley, bevor Du noch mehr große Mängel an der Wing entdeckst und Deinem Händler die Magengeschwüre aufplatzen, womöglich bricht Dir noch der Rahmen oder es explodiert der Motor!

Harley ist doch das Richtige, nicht? Oder eine BMW, oder eine Ducati, ... vibrationsfrei, geräuschlos, fehlerlos, und noch viel Spaß damit zwinkern


Und kannst Du auch lesen???
Ich glaube nicht Wingfred! abgelehnt

#6  18.02.06, 10:12:19

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Wingking:
Zitat GL Dirk: Da wäre ich mit einer HD BESSER GEFAHREN UND BILLIGER:

@GL Dirk

ich mach dir mal einen Vorschlag fahre mal mit einer Harley 1000 KM am Stück falls das US Eisen das überhaupt schafft, dann wirst du auf deine Wing nicht mehr verzichten wollen.


Habe ich schon gemacht Wingking,Du auch?
Und das ohne probleme. lachen
Aber die HD hat ein V2 und kein Flat-Six da
kann ich doch mehr Laufruhe verlangen oder? abgelehnt
Habe über 70000km mit der F6 hinter mir und die waren super.Aber da kommt die 18er nicht mit!
Die Laufruhe der F6 ist besser.Hatten wir schon aber die Laufruhe der 15er ist noch besser.
Nur darum geht es hier nicht!!!!!
Bei 25000Euro kann man wohl etwas mehr erwarten!
Und wer das nicht so sieht dem ist eh nicht mehr zu helfen!

#7  18.02.06, 10:29:06

Beitragssammler


Themenstarter

Ja das ist ja die Krux mit der 1800er, Honda hat es geschafft ein gutes und absolut problemloses Mopped wie die 1500er zu verschlimmbessern und solange das so ist werde ich schön brav bei meiner 15er bleiben die jetzt schon 12 Jahre klaglos ihren Dienst versieht die 1500er ist und bleibt für mich das Nonplusultra warum soll ich mir da ein Mopped zulegen das von vorne bis hinten Pröbleme macht da hab ich keinen Bock drauf.


#8  18.02.06, 10:59:17

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Wingfred:
Bitte bitte bitte, kauf Dir doch eine Harley, bevor Du noch mehr große Mängel an der Wing entdeckst und Deinem Händler die Magengeschwüre aufplatzen, womöglich bricht Dir noch der Rahmen oder es explodiert der Motor!

Harley ist doch das Richtige, nicht? Oder eine BMW, oder eine Ducati, ... vibrationsfrei, geräuschlos, fehlerlos, und noch viel Spaß damit zwinkern


Hi Wingfred.....
weiß nicht welche laus dir über die Leber gelaufen ist...aber ich habe keineswegs erwähnt das ich eine Harley fahren möchte....finde es trotzdem sehr ärgerlich wenn man bei einem solch teurem Mopped wie der 18 er von anfang an solche Probleme hat!! Mein Händler hat sich bisher auch noch nicht über Magengeschwüre beklagt...sondern bisher alles anstandslos repariert!! Ich glaube kaum das Du nicht mit deinem Mopped beim Händler wärst, wenn du die Mängel hättest... oder würdest du das alles einfach so in kauf nehmen!!
Es wird hier jawohl noch jeder Recht auf seine freie Meinung haben!!
Tatsachen sind Tatsachen!!!

Gruß der Belgier abgelehnt

#9  22.02.06, 13:47:02
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2011 Leute ihr dürft ...
36 144404
27.12.11, 15:54:01
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 235288
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96365
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
16 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überhitzung bei langsamer Fahrt - Kühlsystem
254 176321
07.07.22, 22:26:57
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Probleme mit der GL 1800
24 37567
29.12.08, 19:01:33
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0644 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder