[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Hi Leute
wer von euch weis weiter?
Meine Goldi (1100 Interstate) läuft seit kurzem so gut wie nicht mehr an!Aber nur in kaltem zustand!
Hab auch schon fast alles ausgetauscht und kontrolliert.
Gewechselt wurden Zündkabel,Spule,Kerzen,Luftfilter,...
Doch nichts hat sich verbessert.
Ich denke es liegt am Vergaser, denn ich habe nasse Zündkerzen und unverbrannten Sprit.Aber mit der Vergasereinstellung scheint keiner eine ne Ahnung zu haben!Keiner kann mir sagen wie ich an meiner Goldi Leerlaufdrehzahl einstelle oder auch das Benzin/Luftgemisch ändern kann.
Denn ich finde keine Einstellschrauben.
Bitte helft mir.
Gruß Joe
(Wer über Harley schimpfen will darf keine Goldi fahren, denn die sind nicht einfacher)grins lachen

#1  04.01.06, 11:57:07

Bluewinger



Hi Joe,
also nasse Zündkerze kann natürlich viel heißen.
Hast Du schon mal probiert, ob Du Zündfunken hast? - Wenn ja, bleibt eigentlich nur die Vergasereinstellung.
Die darf aber weder zu fett noch zu mager sein. Da es aber nur im kalten Zustand ist, tippe ich auf zu mager.
Wenn der Vergaser zu fett eingestellt ist, dann springt deine Wing im warmen Zustand schlecht an.

LHG Steffen


SC68 aus Florida
#2  04.01.06, 17:17:37

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Joe!!
Gesundes Neues an Dich und alle Winger!!
Bei meiner Gl1100 lag´s an Wasser im Vergaser
(Ablasschraube unten an der Schwimmerkammer)und an einem übervollen Behälter,der unten an dem Motorentlüftungsschlauch sitzt.Vielleicht hilft Dir das ja.Ist jedenfalls erstmal das einfachste(auf das man ja manchmal nicht kommt!!)
alles wird gut Michael

#3  04.01.06, 20:01:26

Beitragssammler


Themenstarter

Also Jungs,

soweit so gut. Die Leerlaufdrehzahl konnte ich mitlerweile einstellen, nur die Gemischeinstellschraube fehlt mir noch immer.Weis denn keiner wo die sitzt?
Die Tipps waren gut, haben aber leider zu keiner Verbesserung geführt.Zündfunken io. , Ablaßschrauben und alles andere soweit auch io.
Nur immernoch zuviel Sprit.
Wo sitzt das blöde ding zur Einstellung des Gemisches?
Das kann doch nicht so versteckt sein,oder?
Hab jetzt schon allerlei Motorräder auseinander und zusammengeschraubt,aber die Gemischschraube habe ich immer gefunden, bis jetzt,....
Meine Goldi bringt mich zum Verzweifeln.

#4  05.01.06, 13:01:48

Beitragssammler


Themenstarter

Jeder Vergaser hat seine eigene Gemischregulierschraube Grundeinstellung ist folgendermasen zudrehen bis Anschlag dann wieder 1,5 Umdrehungen aufdrehen genau geht es natürlich nur mit 4 Uhren Synchrontester ausserdem sitzt noch zwischen den Vergasern eine Drosselklappen Einstellschraube es kann durchaus sein dass z.B. eine Drosselklappe zu und die anderen zuweit auf sind oder umgedreht oder alles total verstellt ohne 4 Uhrengerät wirst du nie einen vernünftigen Leerlauf hinbekommen. Wenn du auf der rechten Seite vor den Vergasern stehst ist die Gemischregulierschraube auf der rechten Vergaserseite vor der Drosselklappenwelle die kleine Messingschraube mit Schlitz ich kann dir leider kein Foto machen da ich verchromte Vergaserblenden dran habe und ich habe keinen Bock die extra abzumachen. Ich hoffe dass du die Schraube jetzt findest besser kann ich es nicht erklären.

#5  05.01.06, 16:24:41

Beitragssammler


Themenstarter

Na super.Danke für den Tipp.
Jetzt hab ich Sie!
Du hattest recht mit der Beschreibung.
Hab Sie nicht gefunden da hier verchromte Blenden drauf sind.aber jetzt gehts los.Vergaseruhren hab ich.Dürfte also kein problem mehr sein.
Hoffe das war dann alles an meiner Goldi.
Auf das Sie wieder auf allen Vieren tanzt.
Gruß Joe


#6  05.01.06, 16:40:50

Beitragssammler


Themenstarter

Hey Leute,
jetzt gehts auf Tour!
Nachdem ich nun alles eingestellt hab scheint Sie wieder zu laufen!Mache jetzt eine kleine Spritztour.
Gruß Joe


#7  05.01.06, 17:09:48

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Joewingundmehr:
Hey Leute,
jetzt gehts auf Tour!
Nachdem ich nun alles eingestellt hab scheint Sie wieder zu laufen!Mache jetzt eine kleine Spritztour.
Gruß Joe


Schön freut mich dass ich dir helfen konnte viel Spass mit der Wing, leider fahr ich meine alte Dame viel zuwenig, der Sixpack ist halt einfach das geilere Mopped.

#8  05.01.06, 21:21:29
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Patschen
48 31061
04.06.12, 21:24:15
Gehe zum ersten neuen Beitrag Schaltprobleme nach Kaltstart
7 4067
22.11.08, 17:13:41
25 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Stottern mal da und mal wieder weg! Vergaser? Zündsystem?
239 130622
27.06.14, 18:35:17
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kaltstart
16 5016
26.05.08, 18:29:19
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Gasannahme gestört! Vergaser? - Kraftstoffsystem
130 36346
31.07.15, 12:48:47
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 3.2319 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder