[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Wir haben im Internet so ein Teil entdeckt. Es gibt es in verschiedenen Farben. Das ist von der Firma Exotic Wood Dash aus den USA. Hat jemand von euch so ein Teil an der Wing oder Erfahrungen damit. Werden die Teile nur aufgeklebt und sind die passgenau?
Euere Meinungen dazu wären recht hilfreich.
Hat schon jemand von euch mal was von der Firma bestellt?

http://www.exoticwooddash.com/motorcycles.htm

#1  04.07.08, 13:41:34

Beitragssammler


Themenstarter

Hey,
frag mal ZappaSEi, er hat welche zu verkaufen und wahrscheinlich hat er Erfahrung damit.
Grüße
Marion

#2  04.07.08, 14:33:10

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


War ich nicht, war unter biete hier im Forum.
Zappa


SEi schon lang dabei
#3  04.07.08, 15:33:55

Beitragssammler


Themenstarter

Das Teil war von mir hier im Forum mit dem Link zu Exoticwooddash. Denke das dies auch niemand hier kennt ! lachen Selbst in Amerika gibt es nicht mehr viel Dash Hersteller. Qualität ist top ohne Eigenwerbung betreiben zu wollen. Ich hätte es mir wieder auf meine neue wing gemacht. Aber Chrom im Cockpitbereich und Wooden Dash - passt nicht und sieht nach nichts aus. Wäre einfach als Blickfang zu schade dies einfach auf den Chrom zu kleben. Also wirds verkauft freuen K`lamitzwinger : Wenn Du Fragen hast, lass es mich einfach wissen. freuen

Ach so ja, die Teile sind super passgenau und werden einfach aufgeklebt. Teilweise musst Du bei meinem das Klebeband auf der Rückseite erneuern, da es schon einmal verklebt war. Bekommst Du aber in jedem Baumarkt.

Ich habe diese Teile im November letzten Jahres in den USA bestellt und zu Bekannten liefern lassen, da im letzten Jahr nur innerhalb der USA verschickt worden ist. Machen leider viele amerikanische Firmen traurig

#4  04.07.08, 16:06:11

Beitragssammler


Themenstarter

also ich kenne die Fa. Exotic Woods nicht. Diese Dinger wurden vor Jahren von zig Firmen hergestellt. Noch in Deutschland habe ich selbst 3 solcher Saetze ( von anderen Firmen ) verbaut. Mich hatte es damals nicht sonderlich beeindruckt. So nach dem Motto: Moechtegern Holzdecor.
Nun denn, wer's mag. Wenn die Teile laenger montiert sind und von der Sonne richtig festgebacken ( und auch verblichen )sind, gibt es fast nichts, mit dem man das Decor wieder runter bekommt. Zumindestens hat man eine Riesenschweinerei mit der Kleberesten. Man sollte auch an einen Wiederverkauf denken. Dieses Decor ist nicht jedermanns Sache.

Gruss aus Canada

Mac

#5  04.07.08, 22:52:22

Beitragssammler


Themenstarter

Wolfgang, das ist mittlerweile das zweite "Wooden Dash" was ich habe. Sonne verbleichen ist nicht mehr da mehere Schichten Klarlack drauf sind.

Was natürlich simmt ist der Punkt, das wenn es ein paar Jahre drauf ist, schwer wieder zu entfernen ist wegen der Kleberreste. Aber es soll ja auch kleben und sich mit der Oberfläche verbinden. Hier gibt es ein Zeug das nennt sich "Easy Clean". Damit gehen selbst nach Jahren die Kleberreste wieder runter. cool

#6  05.07.08, 03:10:17

keysch

(Mitglied mit Biete)


Hallo!
Ich habe dieses Rosewood Dash Kit heute zum ersten mal gesehen.Was Kostet sowas und wo bekommt man das her?
Leider lässt sich kein Bild hochladen.
Gemeint ist natürlich das Holzdeko Set.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#7  20.11.08, 14:11:13

WingMike



Hallo,
die Alternative zu fertigen Holzimitationsteilen ist das Wassertransferverfahren. Ich habe euch hier mal eine Seite angegeben, der auch hochglanzverdichten und andere Oberfächenveredelungen anbietet.
MOV


Viele Grüsse Michael

(Honda Helix)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
#8  20.11.08, 15:46:51

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe da was gefunden.

Klick hier

Gruss Hotte

#9  20.11.08, 16:43:20
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag CB400F Baujahr 1975 - Restaurierung
260 69521
31.08.16, 13:01:56
Gehe zum letzten Beitrag von asw29
9 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nun isse da die Dicke - Restaurierung
472 183678
07.09.23, 19:06:51
Gehe zum letzten Beitrag von madmax325t
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96362
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
3 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Niederschmetternd
201 59687
30.08.18, 16:23:23
Gehe zum letzten Beitrag von r.wolf
50 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wiederaufbau als GL 1200 Standard - Restaurierung
86 46075
14.10.21, 15:17:35
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0649 sec. DB-Abfragen: 17
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder