[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Eastside-Jörg:
ich habe mal aus dem Original gebaut. "Oldwing" ist die Idee.
Unten ist die Schleife noch offen. Wer ne Idee dafür hat.. bitte schön cool



Die Idee mit OLDWING findet ich ganz gut.
Dann kommen sicher auch mehr Bestellungen zusammen, so das sich der Preis der einzelnen Aufnäher erheblich mindert.

Dann könnte ich auch wieder mit meiner GL 1100 mitmachen.
Somit könnte man auch die 4-Zylinder eingruppieren.
Nämlich 1000 1100 und 1200ter.

Eventuell das G von GOLDWING in einer anderen Farbe

Zum Beispiel G OLDWING

Dann könnte jeder von Hand die 1000, 1100 oder 1200 unten in das Feld eintragen.




#101  03.10.12, 14:29:27

sunyammer1111



Also ich würde auch einen Aufnäher nehmen. Fände es aber schöner, wenn das GL1000 gestickt wird! Selber schreiben geht doch auch ab mit der Zeit! mit Augen rollen


Honda GL1000 K1 in candyblue
#102  04.10.12, 21:57:33

Beitragssammler


Themenstarter

Oh, sehe gerade das Ihr Aufnäher macht.
Sind das solche Patches die man quasi auch aufbügeln kann oder nur Stoffteile zum nähen?

Ich würde mich auch dafür interessieren. An wem muss ich mich hier wenden?

Was haltet ihr davon auch eine Art Poster zu machen?
Da könnte man ja Logo und ne Maschine abbilden.
Ich hab im Netz das gefunden wo man ein Plakat online erstellen kann und dafür dann eben eigene Bilder, Texte usw. verwenden kann. Im Prinzip müsste man nur eine Größe anklicken und es dann zusammenbasteln:


Vielleicht kann man das gleich mit parallel machen wenn man sich für ein Motiv entschieden hat. Wer hat noch alles Interesse?
Also ich würde generell 2 Patches und 2 Poster nehmen.

#103  23.11.12, 14:40:30

Bigge

(Mitglied mit Biete)



Hallo zusammen,
eine sehr schwere Geburt so ein Patch, gelle ?
Jeder hat so eine Idee, seinen Geschmack, Wunsch etc.

......dabei gibt es doch schon 2 schöne Aufnäher !

Guckst Du:



Gruß Bigge gerges


GL1000 LTD a.D.
#104  26.11.12, 10:30:48

Beitragssammler


Themenstarter

Na wenn der über Dir mal nicht wieder so´n "Werbetroll" ist?! gruebel zweifel sverd

#105  26.11.12, 10:36:17

Bigge

(Mitglied mit Biete)



bahnhof




GL1000 LTD a.D.
#106  26.11.12, 11:04:48

Beitragssammler


Themenstarter

Hast PN zwinkern

#107  26.11.12, 11:18:41

Beitragssammler


Themenstarter

Aktuell ist leider nichts zu finden in Sachen Aufnäher GL 1000...?

Wiederaufleben lassen möglich?

Grüße

Gerhard

#108  21.05.20, 22:07:49

Dr.Goldwing

(Mitglied mit Biete)



https://goldwing.nl/de/shop/goldwing-geschenken/aufnaeher/gl-1000-aufnaeher-rechteckig-schwarz-gelb

Was ist den hiermit?

#109  22.05.20, 09:26:25

Beitragssammler


Themenstarter

Bei weitem nicht so schön wie die von früher hier gezeigten.... freuen

#110  22.05.20, 16:01:42

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Lasst euch doch Neue sticken. Bei einer Kleinauflage von 10 Stk. kostet das nicht mehr als häßliche gekaufte. Auf Wunsch kann ich euch da einen Kontakt liefen, oder googeln.


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#111  22.05.20, 17:31:37

LastMohawk



Servus,
Wäre direkt mit 2 Stück mit am Start.
So wie die aus Seite 5

Gruß
Der Indianer


#112  22.05.20, 17:55:30

Beitragssammler


Themenstarter

Ich würde auch 2 Stück nehmen. Da gibt's bestimmt noch mehr Interessenten....

Wenn da jemand Kontakt hat zu dem Hersteller und das machen ließe, wäre schön.

Gruß

Gerhard

#113  22.05.20, 20:06:14

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Ich kann mich darum kümmern, wenn ihr möchtet.
Kann mir jemand ein Bild zukommen lassen?
Wie groß soll der Aufnäher werden?


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#114  22.05.20, 20:17:17

Hari-Bu



Ich hätte auch Interesse an einem Exemplar. alles wird gut




mfg
Harald
#115  24.05.20, 12:24:46

Christian SU

(Mitglied mit Biete)



Hallo Zusammen,
habe mit meinem (Ex)Nachbarn geredet, der hat eine Stickerei-Firma und macht das Hauptberuflich. Ich habe folgendes Bild von euch erhalten (s.u.) und dies ist leider für einen Sticker unbrauchbar. Wir brauchen entweder eine Vector-Datei oder zumindest die Fonts.
Wenn wir das alles nicht herbekommen, dann muss eine "Stick-Karte" erstellt werden und die kostet einmalig 150,- €.

Das einfachste wäre wenn jemand den Font für "GoldWing" und den Font für "GL1000" hätte. Dann kostet so eine Stick-Karte nur 30,- €

Anmerkung Karl-Heinz: Bild gelöscht. Bitte macht das grafische drum herum außerhalb vom Forum. Danke!


Meine Zweirad Stationen:
Hercules M5 * Yamaha DT50M * Zündapp KS50 WC TT * Yamaha DT125 * Suzuki GT 550 * Suzuki GSX 550 ES * Yamaha XT 500 * Kawasaki VN 1500 C * Kawasaki VN 1500 Classic Tourer * Honda GL 1800

Meine SC47:

Bleib wie du bist - sei du selbst! Es sei denn, du bist Batman. Dann sei wie Batman.
#116  24.05.20, 17:01:20

keysch

(Mitglied mit Biete)


Ihr wisst aber schon das "HONDA" copyright rechte auf den Schriftzug "GOLDWING" und der Bezeichnung "GL1000" hat,oder?
Wenn man eins für sich macht ist das ja OK, aber wenn jemand da merhere Stückzahlen von macht und Handel damit treibt macht man sich Strafbar.
Jetzt im Moment könnte schon Karl Heinz Probleme bekommen da hier quasi ein Aufruf zu einer Straftat begangen wird.
Sorry, ich bin (k)ein Klugscheißer aber sowas macht man nicht öffentlich.


Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
#117  24.05.20, 18:33:54

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Keysch hat was den Schriftzug angeht leider recht. Ich habe das Bild entfernt. Ihr könnt es euch ja außerhalb zusenden.



Gruss
Karl-Heinz
#118  24.05.20, 18:46:32

Beitragssammler


Themenstarter

Um keinen Ärger mit geschützten Schriftzügen zu bekommen, kann man bestimmt auch mit einem anderen Schriftfont etwas entwerfen in der gewünschten Art.

Habe mal bei einem "Designer" nachgefragt. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich nochmal hier.

Gruß

Gerhard

#119  25.05.20, 18:37:37

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo miteinander,

für so einen Aufnäher, was wäre denn die ideale Größe dafür?

Ich habe auf meiner Weste zwei ovale Aufnäher - der Guzzipatch ist 92mm x 58mm, der Gespannaufnäher ist 78mm x 50mm

Der kleinere ist an mehr Stellen einfacher anzubringen - ist meine Meinung


was meint Ihr dazu?







#120  09.06.20, 17:50:38
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2014
83 251050
30.12.14, 18:01:20
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 3rd. GL 1000 Treffen vom 17-19.07.2015 am Edersee!
194 87731
02.01.17, 15:10:42
Gehe zum letzten Beitrag von GTSchorsch
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2nd German GL 1000 Meeting - Edersee 18.07. - 20.07.2014
231 100519
16.10.14, 16:29:49
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erste Fahrt DCT Getriebe - Erfahrungsberichte
157 100985
30.05.20, 10:13:26
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überraschung im mobile.de - Marktpreise GL 1000
58 23018
15.11.17, 15:55:58
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0636 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder