[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Alle haben schöne Aufnäher, nur wir von der GL 1000er Fraktion haben keine. Wir sind ja auch nur wenige hochmotivierte Alteisenfahrer.

Es ist geplant, Aufnäher für die GL 1000 machen zu lassen.
Gestaltung Größe und Preis noch unbekannt.
Ich denke, für unter 10 Euro Selbstkostenpreis sollten sich welche machen lassen. Es kommen ja keine großen Stückzahlen zusammen.

Wer interessiert ist bitte hier melden.

An die Mods: Wenn sowas hier nicht gewünscht wird, dann den Beitrag löschen

#1  25.08.08, 10:20:06

wingwastl

(Mitglied mit Biete)



Hi,

hier gibt es einen

GL1000 Aufnäher


Gruß


__GL1800F '15__



Wenn einem soviel Gutes wird beschert, ...
#2  26.08.08, 21:20:17

Beitragssammler


Themenstarter

Sieht ja so schlecht nicht aus, obwohl ich lieber nur Schrift hätte....die, wie schon geschrieben, vom Seitendeckel.

Bin also dabei wenn was gemacht wird.

Willy

#3  26.08.08, 21:42:42

Beitragssammler


Themenstarter

Danke für den Tipp wastl,

Willy da könnten wir unseren Entwurf ja in Autrag geben, wenn wir einen fertig haben. Die machen bei dem Preis wahrscheinlich Einzelfertigung mit Computerunterstützung.

Das Bildzeichen finde ich auch nicht allzu übel.
Es könnte aber schöner sein.

Auf Anregung von Karl-Heinz habe ich die Strickliesl angeschrieben und um ein Angebot gebeten. Bisher aber noch keine Rückmeldung.



#4  26.08.08, 22:22:37

Beitragssammler


Themenstarter


Finde das Bild etwas kindisch....

#5  26.08.08, 23:08:35

Karl-Heinz

(Administrator 1)



Einen Tipp noch cvon mir. Macht keine Einzelfertigungen in geringer Stückzahl. Die sog. Einrichtungskosten sind recht hoch, wenn eine neue Grafik ausgearbeitet werden muss.

Ich denke bei Peter seid ihr ganz gut aufgehoben, weil er auf vilen GW-Treffen anwesend ist und eine große Auswahl fertiger Stickvorlagen hat. Somit dann nix mit Einrichtungskosten.

Karl-Heinz


Gruss
Karl-Heinz
#6  27.08.08, 04:32:05

Beitragssammler


Themenstarter

Wenn`s noch keiner gemacht hat, würde ich gleich mal den Onlineshop anrufen, (den mit der roten Wing) und dort nachfragen....

Nachtrag: habs versucht, die ham bis zum 02.09. geschlossen.

Gruß Willy

#7  27.08.08, 08:02:26

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Willy,

ich habe mal den Tankschriftzug eingescannt.
Das Bild kommt nicht so gut rüber, weil da noch das Pergament drauf ist, das bei der Verarbeitung (beim Aufkleben) abgezogen wird.
Das meinst du doch ?

Und dazu noch eine stilisierte GL 1000

Ich suche mal ein schönes Foto der GL 1000 raus, das kann der Grafiker bei der Strickliesl möglicherweise zu einem Ganzen zusammenfügen.

Bisher habe ich noch nichts Käufliches in der Art GL 1000 gefunden, das mir gefällt.


#8  27.08.08, 19:43:23

Beitragssammler


Themenstarter

Also der Vorschlag 2 von Wolfwing finde ich schon ganz gut.
Nur das LTD stört mich darin.
Da müßte man eine Wing rein arbeiten können.
lg




#9  27.08.08, 19:52:33

Beitragssammler


Themenstarter


Hallo Walter,

genau das meine ich. Schön in einem schwarzen Hintergrund in Gold mit einem Goldrand außen herum.

Ganze Motorräder oder Wappen wirken schnell kitschig.

Gruß Willy

#10  27.08.08, 21:28:51

Beitragssammler


Themenstarter

Genau so. Das Moped da rein, wo jetzt das LTD drin steht
Das würde mir gefallen. Ist zwar nicht meine Wing, aber auch ne 1000der zwinkern
lg

#11  27.08.08, 21:37:49

Beitragssammler


Themenstarter

Och nee Ute, da sind so viele Geier drauf mit Augen rollen

#12  27.08.08, 21:41:08

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Gl1000lady:
Genau so. Das Moped da rein, wo jetzt das LTD drin steht

lg


Ob die so dünne Fäden haben, damit das halbwegs gut aussieht? Das ist kein Feindruck sondern eine Stickerei.

Gruß Willy

#13  27.08.08, 21:41:21

Beitragssammler


Themenstarter


Nutzt doch aber nichts, wenn die Stickmaschine das nicht kann....

...ich fahre morgen, so ich Zeit finde, mal zu meiner Stickliesel nach Hamm....

#14  27.08.08, 21:55:53

Beitragssammler


Themenstarter

....tu das Willy.

Noch einmal zur Klarstellung: Ich habe an einen Aufnäher gedacht, der auf den Ärmel genäht wird. Masse ca. 10 bis 12 cm breit und 6 bis 8 cm hoch.
Dabei ist zu beachten, je schöner und ausführlicher ein Bild ist, umso schlechter kann man es in einer kleinen Grafik gut umsetzen.

#15  27.08.08, 22:02:00

Beitragssammler


Themenstarter

Ich habe mal einen Versuch gemacht, wie sowas aussehen könnte, wenn es mit Motorrad und Schriftzug wäre.


#16  28.08.08, 10:10:12

Beitragssammler


Themenstarter

So,

wie ich vermutete, das Motorrad bekommen die nicht ansehnlich hin. Da würde ich auch eher den Aufnäher nehmen, der hier eingestellt wurde, den mit der roten Wing für 11 Euro.

Nur den GoldWing - Schriftzug (in Gold) mit der (roten) 1000 darunter, auf schwarzem Grund, Oval mit goldemen Rand, ist kein Problem.

Andere Farben natürlich auch möglich.

Kosten einmalig, (bei Abnahme von 20 Stk) 25 Euro und je Aufnäher ca. 7 - 8 Euro.

Wir bräuchten ein vernünftiges Bild als Datei oder man müsste mir mitteilen, wo ich einen Aufkleber erwerben kann.

Dann könnte ich, so eine Mindestabnahme von 15 Aufnähern besteht, für den Rest in Vorkasse gehen und an Interessenten nach und nach abgeben.
(man hat sonst solche Kosten schnell allein am Hintern, das kenne ich, nicht die Welt aber sehr ärgerlich)


Gruß Willy
PS. es ist nur ein Vorschlag, wenn nicht, spart es mir einige Kilometer und Rennerei. Schreibe ich nur vorbeugend wegen der allgemeinen Sprachlosigkeit.



#17  28.08.08, 15:47:14

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat:
Nur den GoldWing - Schriftzug (in Gold) mit der (roten) 1000 darunter, auf schwarzem Grund, Oval mit goldemen Rand, ist kein Problem.

Hört sich soweit ganz gut an.
Aber das Mopped bitte nicht in so einem knalligen rot
Lieber eine dezentere rote Farbe,
wäre mir persönlich lieber meine meinung
lg


#18  28.08.08, 20:44:00

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Willy, ich werde schon mal 3 Stück ordern.

Den

GOLDWING
...GL 1000

Aufkleber habe seinerzeit in Holland gekauft um ihn an meine GL 1000 beim Lackierer machen zu lassen.
Meiner Ansicht nach kann er als Vorlage genommen werden.

Mit dem Lackierer muss ich erst klären, ob ich die Folie jetzt schon einmal abmachen kann, um die Vorlage einzuscannen.

#19  28.08.08, 22:38:18

Beitragssammler


Themenstarter


Fein,

schön scannen, je höher die Auflösung desto besser.

Ich tät auch 3 nehmen, hätten wir also schon 6 weg.

Gruß Willy

#20  28.08.08, 22:58:05
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Forums-Förderung 2014
83 248003
30.12.14, 18:01:20
Gehe zum letzten Beitrag von Karl-Heinz
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 3rd. GL 1000 Treffen vom 17-19.07.2015 am Edersee!
194 87311
02.01.17, 15:10:42
Gehe zum letzten Beitrag von GTSchorsch
6 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 2nd German GL 1000 Meeting - Edersee 18.07. - 20.07.2014
231 99927
16.10.14, 16:29:49
Gehe zum letzten Beitrag von Bigge
Gehe zum ersten neuen Beitrag Überraschung im mobile.de - Marktpreise GL 1000
58 22768
15.11.17, 15:55:58
2 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Erste Fahrt DCT Getriebe - Erfahrungsberichte
157 99712
30.05.20, 10:13:26
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0767 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder