[ Neue Beiträge ]
Autor Nachricht

Beitragssammler


Themenstarter

Es recht, ehe ich ein Magengeschwür an dem Miststück bekomme, geht sie mit finanziellem Schaden weg und ich hol mir eine MZ! wütend

Habe noch nie einen finanziellen Verlust an einem Krad erlitten und noch nie einen Motor nicht zum laufen gebracht. nun ist es passiert und ich will nicht mehr über dieses Fiasko reden!

Es soll halt nicht sein und ich will auch nicht mehr das sie läuft, ich will sie einfach nicht mehr sehen.

Kanalversenkung ist keine Alternative, also steht sie im Verkauf.

Gruß Willy

#1  26.09.08, 17:30:03

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat:
Es soll halt nicht sein und ich will auch nicht mehr das sie läuft, ich will sie einfach nicht mehr sehen.


Fahr ma eine die geht dann denkst du anders. Stell sie 2 Wochen in die Ecke und fang dann nochma an.

Sebastian

#2  26.09.08, 18:47:20

Beitragssammler


Themenstarter

WILLY neiiiiin!!!!!!!



#3  26.09.08, 19:01:34

Bluewinger



MZ ist so schlecht nicht lachen - habe einige Erzeugnisse gefahren - jaah üsch gomme von da zwinkern .

AABÄR - meine Goldwing - und die habe ich mir schon zu MZ-Zeiten eingebildet (mehr ging damals nich geschockt ) , die lasse ich mir nicht mehr nehmen lachen .

Allerdings habe ich mir schon immer die 1500er eingebildet.

Aktuell bin ich ca. 40 tkm mit einer Solchen gefahren lachen .

cu in the next saison
Steffen


SC68 aus Florida
#4  26.09.08, 19:10:03

Beitragssammler


Themenstarter

Zitat von Hollowman:


Fahr ma eine die geht dann denkst du anders. Stell sie 2 Wochen in die Ecke und fang dann nochma an.

Sebastian


Ist meine 5. Gold Wing und mein ca. 65-70. Krad überhaupt, (Übersicht verloren)....bisher bin ich immer damit fertig geworden, wenn ich einen "Fachmann" für so ein simples Gerät benötige, wird es Zeit ganz aufzuhören.

Gruß Willy

#5  26.09.08, 19:28:59

Beitragssammler


Themenstarter

Schade, hab erst vor kurzem meines Vaters ES 150 Bj 64 verkauft. Wäre was für dich gewesen. Dir lief gut; und war billig.

#6  26.09.08, 21:28:26

Beitragssammler


Themenstarter

Willy willst du meine Bolle haben ? Die läuft wie verrückt lachen

#7  27.09.08, 14:44:59

Beitragssammler


Themenstarter

Die letzte Bolle hatte ich vor 3 Jahren....ich glaube, wenn das wechsel ich wieder zur BMW.

MZ habe ich ja praktisch in Form eines Troll im Keller.

Gruß Willy,
immer noch tief deprimiert aber mit einer letzten Idee was es sein könnte.... mit Augen rollen

#8  27.09.08, 15:21:59

Beitragssammler


Themenstarter

was isz denn genau dein problem mit der guten ?

mz iss geil hatte lange zeit ne ts 250 lachen

#9  27.09.08, 21:16:24

Beitragssammler


Themenstarter

Hallo Willi,
immer ruhig Blut, das bekommst Du schon hin. alles wird gut

#10  28.09.08, 03:30:50

Beitragssammler


Themenstarter


Ich könnte den Motor tauschen.... traurig

#11  28.09.08, 08:08:11

Beitragssammler


Themenstarter

Hi

Ich hab an meiner Tausender jetzt 2 1/2 Jahre rum gemacht bis sie wieder lief. Fing mit ner Abgerissenen Kerze im Brennraum an, ging über nen Riss im Block und hörte jetzt bei hängenden Unterdruckschiebern auf.

Jetzt isse nur noch Inkontinent, also lass den Kopf nicht hängen.

Sebastian

#12  29.09.08, 14:29:05

Beitragssammler


Themenstarter


Zündung ist komplett neu, selbst der besch..... Vorwiederstand, mit beiden Vergaseranlagen, die natürlich gereinigt und frisch bedüst und gedichtet sind immer derselbe Mist.
Benzinpumpe "gebrückt" und Tank von der 750er direkt an die Vergsaer angeschlossen, Kammern nach dem Lauf abgelassen, überall die selbe Spritmenge..... mit Augen rollen

Ansaugstutzen mit Dichtmittel eingesetzt, die O-Ringe erneuert, wieder auf Kontakte zurück gebaut....nix wird besser.

Kalt OK, Warm OK, Runde gefahren, Standgas weg, Motor geht aus, nach einer Weile geht er wieder an, läuft super....dann nach einer Weile nimmt er kein Gas mehr an, geht aus....hab sofort den Benzinhahn zu gedreht und die kammern abgelassen, die selbe Benzinmenge wir vorher....daran kann es nicht liegen....

Werde heute doch noch einen Versuch starten und die Stromversorgung der Spulen durchgängig prüfen und Benzin bereit stellen, das ich in die Stutzen spritzen kann....ehrlich, so ein Mist ist mir noch nie unter gekommen....und ich schraube seit 1970 an motorisierten Zweirädern.


Gruß Willy
gefrustet

#13  29.09.08, 15:04:53

Beitragssammler


Themenstarter

Willy, da hilt nur Geduld, und wie meine Vorredner schon sagte, etwas ruhen lassen und dann neu angehen mit Augen rollen

#14  29.09.08, 18:02:32

Beitragssammler


Themenstarter


So....

nun lief sie bald 45 Minuten ohne Zuckungen. Leider verhindert die Nässe eine Probefahrt..... abgelehnt

Der Regler scheint, nein, ist defekt, eine Ladespannung bis zu 16V sind nicht akzeptabel. Mal sehen wo ich einen neuen Regler zu einem vernünftigen Kurs bekomme....der von meiner Four ist wohl zu schwach.

Dann hatte das Seitenteil unter der linken Tankatrappenklappe keine vernünftige Masse, die habe ich auch gelegt obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das der Wurm hier begraben liegt.


@ Chevyfahrer,
eine richtige Gold Wing kommt mit 4 Zylindern gut zurecht, ein Auto allerdings benötigt zwingend 8 davon.

Gruß Willy




#15  29.09.08, 19:26:34

ZappaSEi

(Mitglied mit Biete)


Hallo Willy, versuchs mal unter www.motorradtechnik-muenchen.de
Gruß
Zappa


SEi schon lang dabei
#16  29.09.08, 19:56:11

Daniel

(Mitglied mit Biete)


Zitat:
Der Regler scheint, nein, ist defekt, eine Ladespannung bis zu 16V sind nicht akzeptabel


Wenn du Abblendlicht an hast dann auch 16 V ??

#17  30.09.08, 06:47:59

Beitragssammler


Themenstarter



Moin Daniel,
Hier eine Berichtigung.

Ich habe grad noch einmal getestet, die gestern gemessenen 19V wurden heute nicht erreicht, allerdings lief der Motor gestern erheblich länger.

Im Standgas mit Licht ca. 14,5V

Im Stangas ohne Licht ca. 15V

Bei 1500 - 2500 U/min geht es ohne Licht bis etwa 15,5V

und mit Licht bis 16,2V hoch.

Gruß Willy


#18  30.09.08, 08:14:54

Daniel

(Mitglied mit Biete)


Hört sich doch gut an.
Aber wenn du zweifel hast dann kann ich dir anbieten das ich dir nen Regler zum ausprobieren schicke sollte es besser sein( was ich nicht glaube )werden wir uns schon einig ansonsten schickst du ihn mir wieder zurück

Mir ist noch was eingefallen ::Hast du schon mal die kleinen braunen Dioden getauscht ??

#19  30.09.08, 19:29:48

Beitragssammler


Themenstarter


16 Volt am Akku ist doch etwas heftig meine ich. Normal sind etwa 14,5 als maximum....

Das Angebot mit dem Regler würde ich gern annehmen.

Welche Dioden meinst du? Links unerm Deckel die Dinger?
Mit der Ladespannung hatte ich mich bisher noch nicht befasst, weil ich eigentlich nicht glaube, das sie für die Aussetzer verantwortlich sind.

Irgendwie klingt es so, als würde der Sprit knapp....leider ist dem nicht so.

Gruß Willy

#20  30.09.08, 20:11:01
[ Neue Beiträge ]
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
5 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vier Buchstabensatz 3
5081 605146
19.05.20, 18:49:39
161 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Europas schöne Ecken
2258 411529
22.09.22, 22:31:29
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Komisch
138 3818
25.10.22, 12:23:15
Gehe zum letzten Beitrag von Friedhelm
505 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bilder unserer GoldWings
1946 96342
19.02.24, 18:29:54
Gehe zum letzten Beitrag von Goldfire
11 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Goldwing?!
495 231655
28.05.21, 19:47:45
Gehe zum letzten Beitrag von Ede
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0748 sec. DB-Abfragen: 18
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder