Themenstarter
|
also, das Beste an der Frage ist die Antwort mit der Bezeichnung " Zuendschlossrosette". Passt genau.
Nun zum Problem: Das Dashboard stammt von KueryAkyn. Dabei ist das Material etwas dicker, als original. Ich weis nicht, was mit der Rosette ( ha,ha) gemeint ist. Wahrscheinlich nur ein Chromring. So ein Teil habe ich noch nie verkauft.
Ich kenne und fuehre nur den kompletten Einsatz rund um das Zuendschloss. Damit gibt es keine Probleme.
Nun, wenn es der Chromring ist, nutzt auch ein Abkratzen des Chroms auf der Unterseite nichts. Durch den Chromring, der auf der Zuendschlossumrandung liegt, ist der Weg des Zuendschluessels nicht mehr ausreichend. Loesung: Entweder die Wurzelholzumrandung etwas abschleifen, damit die " Rosette" ( immer noch lach ) tiefer kommt, oder einen ordentlichen Ersatz in Chrom fuer die Zuendschlossumrandung( mit Gummiumrandung zur Kratzervermeidung).
Die Chromumrandungen fuer die Lautsprecher muessen vor der Montage angepasst werden, da sie durch die Verpackung und Transport aus der Form gekommen sind. Die Lautsprechergitter gut entfetten. Bei der Montage hift, wie schon beschrieben, Waerme. Das alles sollte aber ein guter Mechaniker wissen. Wer nicht 5 Daumen an jeder Hand hat, kann es aber sehr leicht selbst machen. Ausserdem ist eine Montageanleitung ( in Englisch) dabei.
Gruss aus Canada
Mac
|